djvandeflow
steigt in manche Attraktion mit ein
Schau mal auf Seite 9, da habe ich einen Screenshot gepostet.
Bei mir genauso, keine Giftcard wenn ich mich einlogge.Danke, da muss ich wohl nochmal dort anrufen
Gute Idee, mail ist immer besser als anrufenDas (processing) steht bei mir jetzt eine Woche da. Ich weiß nicht, ab wann sich der Status ändert, darauf würde ich also nicht warten.
Ich hatte Mail Kontakt mit Hayley, sie war äußerst hilfsbereit und freundlich, schreibt ihr doch direkt: hayley@atdtravelservices.co.uk
Wow, Hayley ist schnell. Mail geschickt und nach einer halben Stunde später ist meine Giftcard da! (im eingeloggten Bereich)Gute Idee, mail ist immer besser als anrufen
Ich habe am 21.4. bei Disney UK wegen dem SSR und OKW nachgefragt und bis heute nur die automatische AntwortHallo,
denkt ihr da kommen noch Hotels dazu? Saratoga ist zum Beispiel nicht zu finden [emoji25]
Ich bin verzweifelt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du kannst natürlich anrufen und nachfragen. Ich vermute allerdings du wirst stornieren und neu buchen müssen.
Aber bei Storno wird das deposit fällig. Habe jetzt mal eine e- Mai geschickt. Werde berichten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk