So, wir sind zurück.
Das Verlängern hat auch ohne Brief oder Mail geklappt, aber nicht ohne Diskussion und zweiten CM.
Wir mussten ja an einer Kasse die vorläufigen Pässe kaufen, Donalds Desk war noch geschlossen, so dachte ich Guest Relation Window wäre dann der beste Ort.
Da wir vor der offiziellen Parköffnung ankamen, mussten wir zuerst den Kontroleur am Disneylandhotel von unserem Vorhaben überzeugen.
Am Guest Relation Window nur wenig Andrang, somit die Hoffnung, dass wir es uns gleich im Salon bequem machen können.
Die Pässe bestellt und die nette CM will meine Shareholder Karte.
Ihr erklärt, ich will keinen Rabatt, ich hätte gern die 18 Monate.
Sie mir gezeigt, was die Pässe mit und ohne Rabatt kosten.
Ihr verständlich gemacht, dass wir von den Rabatten wissen aber lieber mehr Monate hätten und das Angebot doch nicht mit anderen Rabatten kombinierbar wäre.
Sie meinte doch das ginge Shareholderrabatt und 12 Monate, ein ganzes Jahr, für den günstigen Preis.
Wir ja, aber es gibt auch 18 Monate zum Normalpreis wir hätten halt den Brief nicht, aber das Angebot wäre auch auf ihrer Internetseite.
Ein neuer Kollege muß gerufen werden.
OK wir warten.
Er möchte uns erklären, dass bei dem Angebot dann aber das Datum des abgelaufenen Passes um 18 Monate verlängert wird.
Wir endlich froh, ja genau das wollen wir, aber er will uns erklären dass dies bei abgelaufen Pässen sich nicht rechnet.
Da unser Pass aber erst 5 Tage abgelaufen ist sieht er es ein.
Wir sollen es aber in Jahrespassbüro nochmal auf die 18 Monate hinweisen.
Das ist uns auch klar und endlich können wir bezahlen und uns auf den Salon freuen.
Dann hatte aber der Drucker noch etwas gegen uns und nachdem ein anderer Kollege sich mit dem Drucker betraut hatte konnten wir mit vorläufigen Pässen an der Salontür anklopfen
Im Jahrespassbüro war es dann wirklich mit dem Hinweis auf die 18 Monate getan und nachdem unsere Adresse und Mailadress überprüft wurden hoffen wir auch wieder Post und Mails von Disney zu bekommen.