Ab November keine Charaktere mehr in den Hotels?

Schafi blättert noch in der Broschüre
Für mich ist das ehrlich gesagt der Hauptgrund ein Disneyhotel zu buchen. Es gibt eben dieses extra Disneyfeeling, wenn man morgens von Goofy und co begrüßt wird!
Wenn das abgeschafft werden soll, würden wir vermutlich wieder auf andere Hotels ausweichen, die günstiger sind aber auch schön.
 
timelessdisney blättert noch in der Broschüre
Das denke ich mir nämlich auch - vor allen bei den Preisen eben... Klar kann man noch mit den EMH's argumentieren, aber auch das fällt bei manchen Preisen ziemlich schwer... Naja, vielleicht bleibst ja auch nur ein Gerücht ... :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schafi blättert noch in der Broschüre
EMHs hab ich mit Jahreskarte aber auch offsite...

Wie ich das gelesen habe, ist das Argument wohl "Die anderen Disney Parks haben das auch nicht".
Finde ich aber Quatsch.
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, steht nur in den Tweets darunter...

"Disneyland Paris is the only Disney park that has characters at the hotels, and they want to draw a line with the other parks."
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
In der Wilderness Lodge kann man abends beim Campfire Chip and Dale treffen. So ganz stimmt das also nicht.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Sie werden wohl auch nicht die Character-Dinner im Inventions und die Character in den Club-Levels der Hotels streichen. Dafür zahlt man ja immerhin einen ordentlichen Aufpreis ;)

Persönlich fänd ich es aber sehr schade, wenn Disneyland die Photo-Spots in den Hotels wegrationalisieren sollte. Das war immer eine tolle Möglichkeit ohne (lange) Wartezeiten zu einem Foto oder Autogramm zu kommen - fernab von der Disneymagie, die von den Figuren schon am Morgen versprüht wird...

Gawain
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, steht nur in den Tweets darunter...

"Disneyland Paris is the only Disney park that has characters at the hotels, and they want to draw a line with the other parks."


Haaallllooo!?!

Dann sollen sie sich aber endlich mal in die richtige Richtung anpassen. Mit nem Photopass wie in Amerika und verschiedenen Character-Meals und Fastpassystem wie in Amerika bei dem man dann 2 Prinzessinnen trifft und von einer sicher weiß welche es ist...... höheres Niveau beim Essen.... freundlicheres Personal......

schöne Neue Attraktionen ( s. Amerika) ....

- Also, wenn dann bitte anpassen in die richtige Richtung!!!!!
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Dann sollen sich eben die anderen Anpassen :D. Anstatt man sich freut, dass man was zu bieten hat, was andere nicht machen...streicht man lieber die Leistung.

Naja, Geld regiert die Welt. Es wird gespart, wo immer es geht... :( Finde ich sehr sehr schade.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Langsam macht sich das DLP echt lächerlich und bestärkt mich immer mehr darin, lieber ein wenig mehr zu sparen und dann über den großen Teich zu fliegen...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Anpassen...indem man sich verschlechtert? Dann also noch weniger Characktere...ja toll.

Hoffen wir das es ein gerücht bleibt


Lg, Disneyfan
Sent from my iPad using Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ab November keine Charaktere mehr in den Hotels ?

InsideDLP hat gepostet, dass es wahr zu sein scheint...toll...
Die Kommentare sehen entsprechend aus...

Lg, Disneyfan
Sent from my iPad using Tapatalk
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wahrscheinlich wird als nächstes das Frühstück in den Hotels abgeschafft, das gibt es ja in den US-Hotels auch nicht incl., man muss sich ja anpassen!!! :giggle::-*:muha:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wahrscheinlich wird als nächstes das Frühstück in den Hotels abgeschafft, das gibt es ja in den US-Hotels auch nicht incl., man muss sich ja anpassen!!! :giggle::-*:muha:
Sag das bloß nicht zu laut. Solche Unkenrufe werden für gewöhnlich erhört.

Die Figuren im Hotel waren immer ein Highlight für unsere Tochter.
Auch wenn wir uns nicht immer angestellt haben, weil die Schlangen oft lang waren oder es Charas waren, die sie nicht interessierten, fand sie es doch immer wieder spannend, wer denn gerade am Fotopoint zu sehen ist. Und sie hat sich gefreut, die Figuren auch nur im vorbeigehen zu sehen.
:nick
Auf die Art und Weise haben wir auch vor rund 7 Jahren unser erstes Mickey-Baby-Foto mit ihr überhaupt erhalten, weil wir es im Park einfach nirgendwo geschafft haben, ihn anzutreffen.

Und auch ein freilaufender, spaßender Tigger der z.B. die wartenden Gäste/Kinder beim Check-In unterhält war bisher immer ein Highlight. So erlebt im Sequoia Lodge.
:high5:

Wir haben zwar vor, noch vor November ins DLP zu fahren, aber wenn das auch abgeschafft wird, dann gibt es nur noch verdammt wenig, was für die Onsite Hotels spricht, außer vielleicht die Nähe zum Park (was meinem Mann jetzt leider besonders wichtig ist).

:crazy::crazy::crazy:
Soviel dazu.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Wahrscheinlich wird als nächstes das Frühstück in den Hotels abgeschafft, das gibt es ja in den US-Hotels auch nicht incl., man muss sich ja anpassen!!! :giggle::-*:muha:
Wenn ich richtig informiert bin, dann war es ursprünglich in der Tat nicht gedacht ein (inbegriffenes) Frühstück anzubieten. Daher sind auch die Räumlichkeiten von der Größe nicht ausgelegt bei vollem Haus alle gleichzeitig frühstücken lassen zu können.

Gawain
 

Oben