20 Jahre Disneyland Paris, wir feiern mit!

DLP 
C
Camthalio Guest
Mein Gott, da hat ja jemand einen Grosseinkauf gemacht ..... :giggle:
Na ja, wir waren zuvor zwei Jahre nicht mehr im DLP und deshalb gab es viele neue Sachen für uns und zum 20. Geburtstag haben die ja auch tolle Artikel. So viel haben wir im DLP sonst nie gekauft! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh neeein, da ist der tolle Bericht schon zu Ende :Cry:... möchtest du nicht noch ein wenig weiter berichten?! :giggle:

Aber dann kann ich mich ja zumindest auf Alex' Ergänzungen freuen! :top: Und auf euren nächsten Kalifornien-Bericht!

p.s. Sehr schöne Sachen habt ihr da geshoppt! Besonders die 20er-T-Shirts finde ich super. Solche brauche ich im Oktober auch unbedingt! :icon_mrgreen:
 
C
Camthalio Guest
Oh neeein, da ist der tolle Bericht schon zu Ende :Cry:... möchtest du nicht noch ein wenig weiter berichten?! :giggle:

Aber dann kann ich mich ja zumindest auf Alex' Ergänzungen freuen! :top: Und auf euren nächsten Kalifornien-Bericht!

p.s. Sehr schöne Sachen habt ihr da geshoppt! Besonders die 20er-T-Shirts finde ich super. Solche brauche ich im Oktober auch unbedingt! :icon_mrgreen:
Was soll ich denn noch weiter berichten?! Ich kann leider keine Tage dazu zaubern! :wizard: Ich könnte noch anfangen die schlechten Sachen aufzuzählen, aber das überlasse ich lieber anderen hier im Forum und passende Bilder dazu habe ich eh nicht! :wink: Auf die Ergänzungen von Alex freue ich mich auch schon! :D

Ja, die T-Shirts finde ich auch super, die werde ich im Oktober mit Stolz in Kalifornien tragen! :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hihi, war ja auch nur ein Scherz ;)! Brauchst keine Tage hinzuzaubern, wenn der Bericht fertig ist, isser nunmal fertig :giggle:

Also Alex - anfangen, bitte! :icon_mrgreen:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier wird es fürchte ich gar nicht mehr weiter gehen , da ich die Speicherkarte verlegt und bisher nicht wieder gefunden habe , deshalb habe ich auch nichts mehr geschrieben . ;)

Einigermassen verkraftbar allerdings in dem Fall für mich , da ich dieses Mal eh kaum fotografiert habe ( Dreams überhaupt nicht , nur angeguckt ) und ja deine Fotos auf CD bekommen habe . :D

Werde höchstens nochmal ein Foto meiner Einkäufe machen können.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In der Tat - aber da ich weiss , dass ich wie gesagt kaum fotografiert habe und die Charakterfotos ja von dir haben , hält sich die Trauer in Grenzen .
Würde mir das mit einer Karte mit Hunderten von Fotos im Herbst passieren , wäre ich wohl verzweifelter ......aber die wird jetzt erst recht sofort überspielt und die Bilder gesichert ! :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schaaade :Cry: ;)

Aber Shoppingbeuten-Bilder fände ich trotzdem super :icon_mrgreen:
 

Oben