Kinderfrei im Disneyland Paris

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, meckern muss auch mal erlaubt sein ... besser hier, als im Park :giggle:

OT: Ich würde mir mal wünschen, dass alle Besucher außerhalb des Parks bleiben ... außer mir :giggle:

Cheers,
Flounder

:fl <- bekennender Kinderwagenschieberundversehentlichandereleuterammeraberauchselbstopfervergleichbarergäste ;)
 
Chrisili Coasterkarma
mein gedanke dahinter ist ein anderer, geht da nicht darum jemanden auszusperren aber zb in den Halloween Events in Europa wo man erst ab 16 rein darf ist es teilweise einfach ganz anders und angenehmer ;)

ja ich weiß manche können sich das nicht vorstellen und zu disney gehören auch für mich strahlende Kinderaugen deshalb sag ich ja ein mal im jahr 2 stunden :D das wärs :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche mir auch vieles was mit weniger Rentnern zu tun hat, rentnerfreie Straßen oder Rentnerfreier Aldi Tag.
Für mich gehören Disney und Kinder einfach zusammen.
Und da ich 4 maliger Kinderwagenfahrer war, entschuldige ich mich für jeden Rempler den ich wegen MEINER Unachtsamkeit verursacht habe.
Mann mann hier sind ein paar egomanische Spinner unterwegs. :td:
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche mir auch vieles was mit weniger Rentnern zu tun hat, rentnerfreie Straßen oder Rentnerfreier Aldi Tag.
Für mich gehören Disney und Kinder einfach zusammen.
Und da ich 4 maliger Kinderwagenfahrer war, entschuldige ich mich für jeden Rempler den ich wegen MEINER Unachtsamkeit verursacht habe.
Mann mann hier sind ein paar egomanische Spinner unterwegs. :td:

:nick:nick:nick
 
M
melmouse Guest
Meinen einzigartigen magischen "Disneyzaubermoment" habi ich unter anderen gerade diesen Kindern zu verdanken!
Sich die anzusehen,wenn man auf`s Feuerwerk wartet.Kleine Mädchen in ihren Prinzessinen Kostümen,die sich an diesem Ort wie eine tatsächliche fühlen.Kinder die soo müde sind,aber diesen zauber in ihren Augen haben.
Für mich Momente die ich nie vergessen werde:nick


Liebe Grüße
melmouse
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Meinen einzigartigen magischen "Disneyzaubermoment" habi ich unter anderen gerade diesen Kindern zu verdanken!
Sich die anzusehen,wenn man auf`s Feuerwerk wartet.Kleine Mädchen in ihren Prinzessinen Kostümen,die sich an diesem Ort wie eine tatsächliche fühlen.Kinder die soo müde sind,aber diesen zauber in ihren Augen haben.
Für mich Momente die ich nie vergessen werde:nick


Liebe Grüße
melmouse
Das hast du acht schön geschieben *schnief*. ;)


Wenn meine Tochter müde war sind wir entweder ins Hotel oder sie hat friedlich im Buggy geschlafen.
Wenn das Kind absolut nicht mehr will, sollte man das auch akzeptieren.
Ein weinendes und schreiendes Kind ist natürlich nicht so schön.
Weder für die Eltern noch für die Parkbesucher.
Hab schon oft miterlebt das mache ihr schreiendes und heulendes Kind mit in die Attraktion genommen haben.
Das geht gar nicht! :umpf:hau:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
was mich stört sind menschen die das selbstverändlich sehen dass man mit dem Kinderwagen einfach mal alles über den haufen fährt ;)

Das ist auch wirklich nicht in Ordnung, Kinder bzw. Kinderwagen sind natürlich kein Vorrecht für irgendetwas.

Mich ärgert es sogar teilweise auch, das wenn die Läden in der Mainstreet schon so überfüllt sind und die Mamis meinen sie müßten den großen Kinderwagen da mitten reinschieben.

Wenns voll ist kann man sich ja abwechseln zum shoppen.

Aber ich glaube die Menschen sind dann einfach nicht genug erzogen worden oder sie sind sehr egoistisch.:noidea:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hab schon oft miterlebt das mache ihr schreiendes und heulendes Kind mit in die Attraktion genommen haben.
Das geht gar nicht! :umpf:hau:
Ja, das kenne ich. Das ist echt schlimm! Das verdirbt dann auch allen anderen Kids (und natürlich auch den Erwachsenen) die Disneystimmung. :no:


Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, die ich ganz und gar nicht toll fand.
Ich weiß nicht wie alt meine Tochter da war, vielleicht 4 Jahre? Also noch ziemlich klein.
Und wir waren bei den Piraten.
Als wir gesehen haben das Jack Sparrow für Fotos kam, sind wir die Treppen rauf wo die Fotos gemacht wurden und wir waren die ersten.
Haben uns ganz brav angestellt und haben uns schon gefreut schnell ein Foto zu machen und gut.
Aber dann kamen plötzlich alle anderen die alle älter und viel größer waren und haben sich vor unsere Kleine geschoben.
Wir sind echt vom glauben abgefallen. Besonders auch die Eltern haben ihre größeren Kinder regelrecht vorgedrängt.
Irgendwann war meine Schwester echt sauer und hat meine Kleine wieder nach vorne gehoben und sie hat ein Foto mit Jack bekommen.
Gott sei Dank gibt es auch viele positive Erfahrungen. Wenn wir Fotos machen wollen, sind immer nette Menschen da, die für uns das Foto machen wollen, obwohl wir gar nicht gefragt haben.
Das ist echt klasse.
Da kann ich mich auch sehr gut dran erinnern! Ich war ja so sauer auf die Leute die die kleine Maus abgedrängt haben, obwohl sie die erste war, die auf Jack gewartet hatte. Sie hatte schon fast Tränen in den Augen, weil sie sich so sehr auf ihn gefreut hatte. Da hab ich einfach die Gelegenheit genutzt und sie zu ihm gehoben, damit sie auch ihr Foto bekommen konnte. Ist echt ein schönes Bild geworden!! :)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, mir geht diese Diskussion ,die in Richtung "Kinderfreie Parkzeiten" etcetera, geht, jetzt aber zu weit.
Solche Fragen/Anliegen sind absurd und stellen sich mir nicht.

Ich denke, ob Rauchen, Feuerwerk Spektakel, Kinderwagen, Attraktionsbesuche - alles ist / wäre kein Problem wenn jeder auf die Bedürfnisse der anderen Gäste Rücksicht nimmt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier entwickeln sich aus einem Thema ja gleich immer mehrere - und damit es nicht so durcheinander wird gleich noch ein neuer Faden zum Thema Disney und Kinder ... bleiben wir hier aber erstmal in Paris ;)

Cheers,
Flounder
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Und da ich 4 maliger Kinderwagenfahrer war, entschuldige ich mich für jeden Rempler den ich wegen MEINER Unachtsamkeit verursacht habe.
Mann mann hier sind ein paar egomanische Spinner unterwegs. :td:
Danke, DrBeshir!

:( Aber spiegelt das nicht die deutsche gesellschaftliche Stimmung wieder? (Außer denen halt, die im Moment ein Leben mit Kinder führen.)

Würde mich mal interessieren, ob es solche Aussagen, wie die hier gemachten, auch bei anderen Nationen gibt :noidea:

Viele Grüße
fanny
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Klar, Kinder gehören in Disneyparks, aber ich kann sie durchaus auch ohne eigene geniessen, hab nun mal keine.

Aber manche Eltern haben schon wirklich ein bisschen einen Knall, was sie ihren Kindern zumuten. Hat der Kleine schon aus der Distanz Angst vor der riesigen Maus, aber nein, die Eltern schleppen den schreienden Jungen zu Mickey, weil sie schliesslich soviel für die Reise bezahlt haben und nun unbedingt ein Foto mit Junior und Mickey haben wollen... Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Lustig finde ich auch die Verteter der Spezies Eltern, die mit leeren Drohungen irgendwas von ihren Kindern erzwingen wollen. ("Du hörst jetzt sofort auf, deinen kleinen Bruder zu schikanieren, oder wir fahren auf der Stelle nach Hause" - Jaaa, sicher!)
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
("Du hörst jetzt sofort auf, deinen kleinen Bruder zu schikanieren, oder wir fahren auf der Stelle nach Hause" - Jaaa, sicher!)
By the way: das Elternpaar, das DIESE Drohung dann auch durchsetzen würde braucht nicht zu drohen, denn sowas braucht man nur ein einziges Mal in die Tat umsetzen ;)
 

Oben