DLP-Halloween 2011-Mickey's not so scary Halloween Party

Mausii blättert noch in der Broschüre
Wir fahren dieses Jahr vom 7.-9.10. ins DLP und wollten auch am 7.10.zur MNSSHP gehen hier nun meine Fragen:
Wie bekommt man die Tickets (wir können über die Hotline bestellen aber nicht mit Kreditkarte bezahlen)?
und
Ab wann sind die Tickets erhältlich?

Danke schonmal :wink:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab die Tickets vor Ort gekauft, war kein Problem
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mausii,

auch wir haben 2008 die Tickets am Tag vor der Party im Hotel gekauft.
War kein Problem und es waren auch noch reichlich Tickets vorhanden.
Sollte kein Problem sein.

Liebe Grüße
Silberhauch
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mausii blättert noch in der Broschüre
aber wir kommen ja erst am Tag von der Party an wären dann auch noch Tickets da?
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Bestimmt!!! Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich glaub die waren noch nie Ausverkauft!!!!
Also ich kam am gleichen Tag an, an dem die Party war und habe problemlos Tickets bekommen!!!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich denke mir, solange es nicht direkt am wochenende ist, feiertagen oder aber der 31.okt bekommt man bestimmt noch karten direkt vor ort.:nick

mecky < die noch nie zur halloween party dort war, aber sich dennoch ein wenig mit veranstaltungen auskennt ;)

EDIT:
hm...ok habe gerade gesehen das das ein freitag ist.*grübel* würde aber auch sagen da es anfang september ist, gibt es bestimmt noch karten. wenn du aber lieber auf der sicheren seite sein möchtest, geht nix über den vorverkauf bei solchen dingen
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich habe die Tickets für die "Not so scary-Party" bei der Telefon Hotline bestellt, zusammen mit der Pauschale.
Habe 10 oder 15 % Shareholdernachlass bekommen.
Bin mir nicht mehr genau sicher, wieviel es war.

War mir sicherer so und wir wollten sowieso hin.

Wobei zur Zeit ja noch in den Sternen steht, ob wir überhaupt fahren können :(

LG
die witch
<gibt die Hoffnung nicht auf, ist ja noch 1/2 Jahr Zeit.
 
Mausii blättert noch in der Broschüre
Wenn man über die Hotline bestellt, bezahlt man dann mit Kreditkarte oder kann man auch mit Banküberweisung bezahlen?

Mausii< die so gern zur Party will natürlich auch verkleidet
 
D
Disneyfan92 Guest
Wenn man über die Hotline bestellt, bezahlt man dann mit Kreditkarte oder kann man auch mit Banküberweisung bezahlen?

Mausii< die so gern zur Party will natürlich auch verkleidet
Normal geht beides. Jedenfalls bei einer normalen Buchung.

Ich würde die Karten vorher ordern. Sollte der Vorverkauf nicht gut laufen wird zum Schluß die Party abgesagt. Siehe Prinzesinnen und Piraten Party.

Mfg.

Disneyfan92
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Wie voll ist es eigentlich immer in der Halloween Zeit im Park? Vor allem Ende Oktober?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich kann mich nur zur Zeit mitte Oktober äußern und da ist es unter der Woche genial.
Nicht zu voll, aber man ist auch nicht alleine.

Wartezeiten gabs da immer nur bei BTM, Peter Pan und Buzz.

Der Rest war sehr angenehm.

Ich glaube aber, je später im Monat um so voller.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab Ende Oktober Geburtstag und überlege tatsächlich dann zu fahren und meinen Burzeltag da zu feiern, da würde sich auch die Halloween Party anbieten.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Wie voll ist es eigentlich immer in der Halloween Zeit im Park? Vor allem Ende Oktober?
Um den 31. ist es maximal voll! Karten für die Halloweenparty am 31. sind auch relativ schnell ausverkauft. Wir haben unsere am 31. im Disneystore in Paris abholen können, das waren die allerletzten. Die Zeit um den 31. sollte man meiden, wenn man nicht auf die Party will. BTM mit >120min Wartezeit. Auch bei der Party war die stimmung zwar toll mit vielen Charakters im Park aberes war voll ohne Ende. Am PM ging die Warteschlange bis zum Eingang.

deepie
...der den Anfang der Halloweensaison bevorzugen würde...
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja dsa Blöde, ich kann leider meinen Burzeltag nicht vorverlegen ;) Normalerweise hab ich immer meine eigenen Halloweenparties gemacht, nur leider steht dies Jahr die Location (LKW Werkstatt) nicht zur Verfügung bzw. es fehlt die Zeit um die Location herzurichten, weil der Feiertag mitten in der Woche ist.
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Halloween-Party

Mal ne kurze Frage: Was passiert eigentlich auf der Halloween-Party? Ich will im Oktober wieder hin und mich reizt es, das es ANFANG Oktober nicht so voll sein soll, mich reizt aber auch die Party und ich frage mich, ob sich das wirklich lohnt oder verzichtbar ist.
Wer war schon da? Was wurde geboten?

Vielen Dank Euch allen im Voraus :jump
 
Mausii blättert noch in der Broschüre
Hab grad bei der Hotline angerufen und die meinten, dass die Tickets erst ab mitte Juni erhältlich sind
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiss jemand, ab wann man die Tickets nutzen darf, d.h. ob man früher in den Park kommt?
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Normalerweise kann man ab 17.00 Uhr mit den "Specialevent-Tickets" in den Park gehen.
Man muss sich dann entweder in City Hall oder am Central Plaza spezielle Armbänder abholen & das Ticket wird dann entwertet!

Der 31. ist ansich gesehen nicht schlecht. Sehr sehr viel Animation im ganzen Park. Shows und Bands an allen Ecken. Characters die man sonst fast nie zu Gesicht bekommt & Abends dann noch eine große Bühnenshow mit Feuerwerk.
-> Attraktionen teilweise bis 1 Uhr. & überhaupt das ganze Flair den Park bei Nacht zu erleben, was ja selbst im Sommer nicht so einfach ist.

Für die MNSSHP reicht es meist aus die Tickets am Eventtag zu kaufen. Zumindest im letzten Jahr war keine der besagten Partys ausverkauft. Reservierung ist meiner Meinung nach nur beim Soiree des 31. & den Terrorific Nights im Studios Park erforderlich!
-> die Terrorific Night möchte ich mir übrigens dieses Jahr nicht entgehen lassen. Habe da nur gutes drüber gehört!!! ;D
 

Oben