20 Jahre DLP in Bildern

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hier zeige ich euch mal unsere "Vergleichsfotos".

Wir haben uns dieses mal eine besondere Aufgabe gestellt. Ich habe Bilder, die wir 1996, damals noch analog, gemacht hatten mit genommen und wir haben versucht sie nach zu stellen.

Das hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.












































































 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Toll.:top:
Vielen Dank, daß ihr euch diese Arbeit gemacht habt.:hug:

Bekloppterweise stelle ich dabei fest, daß mir vom Santa Fe eine Mischversion am besten gefallen würde.
Außendeko mit neuen Farben, aber bitte mit Original Accessoires (Autos usw.) aber bitte renovierte Zimmer ;).
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Wow, sehr cool gemacht!! :top:

Da werden Erinnerungen wach, ich kenne das Santa Fe auch noch so wie auf den alten Bildern. Nix gegen Cars, aber ich mochte das Prärie-Bild (1. Foto). Im Frühstückssaal gab es auch so ein großes Panoramabild mit Indianer...ist das auch weg?? Das hab ich geliebt...
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Das war echt eine super Idee und man sieht zum Teil echt große Unterschiede. Danke für die tolle Arbeit.:hug:
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Wow was für eine coole Idee :) :jump

Und mir fällt auf das bei den alten Bilder die Farbintensität wesentlich stärker ist... Das leuchtet alles viel mehr ...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sehr interessantes und tolles Projekt ! :top: :nick

Ich fand das alte SantaFe Bild (Clint Eastwood?) schöner, aber ich muss wieder bestätigen das mir dann doch die Farben durch den Neuanstrich besser gefallen (Ohne jetzt wieder in die Diskussion zu verfallen).
Das neue Badezimmer ist auf jeden Fall ein Gewinn.

Nett auch zu sehen wie die Bäume gewachsen sind.

Habt Ihr echt klasse gemacht :headbang::top:, das wäre auch mal etwas für das WDW.

Eines frage ich mich aber...
Wer ist dieser Mann der sich ständig ins Bild schmuggelt? :icon_mrgreen:
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Jaaa genau :) ich hatte es zwar noch etwas größer und langgestreckter in Erinnerung, aber das kann täuschen.
Na Gott sei Dank ist es noch da ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Eine geniale Idee - total gut gelungen, die Vergleiche! Danke für's Teilen! :applause:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr interessantes und tolles Projekt ! :top: :nick

Ich fand das alte SantaFe Bild (Clint Eastwood?) schöner, aber ich muss wieder bestätigen das mir dann doch die Farben durch den Neuanstrich besser gefallen (Ohne jetzt wieder in die Diskussion zu verfallen).
Das neue Badezimmer ist auf jeden Fall ein Gewinn.

Nett auch zu sehen wie die Bäume gewachsen sind.
Das sind genau meine Gedanken. :giggle: :top:


Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt. :hug:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wirklcih eine super Idee und auch klasse umgesetzt.:top: Danke für die tollen Bilder.:)
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Soooooooooo gut!!!! :0091:

Ich hatte ganz vergessen, dass bei der Mainstreet Station früher "Main Street USA" angeschrieben war und nicht Disneyland Paris...

Und toll zu sehen, wie die Bäume gewachsen sind. Auf dem einen Bild sieht man die SL überhaupt nicht mehr. :lach

Vielen Dank für die Arbeit, welche ihr euch gemacht habt!
 
Yume Disney Historikerin
Ich habe es ja auch schon auf Facebook geschrieben, aber ich finde diese Collage total schön! Danke für die tolle Arbeit!
 

Oben