Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Fred macht ein Foto vom Schloß
Könnte mir bitte jemand von den momentan DLP-Anwesenden ein Foto knipsen? :icon_mrgreen:

Und zwar von den "Restaurant/Shops-Vergünstigungen-AGB". Die sind eigentlich überall bei den Kassen. Gut zu finden z.B. beim Casey's Corner, stehen neben jeder Kasse in so einem Plastik-Ständer A5. Dort steht dann drauf, mit welcher Karte es im Moment wieviel Rabatt gibt.

Hoffe, das lässt sich lesbar fotografieren. :lach
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Fährt zwischen dem B&B und den Parks ein Bus oder kann man laufen?
Wo ich das gerade lese ... man kann auch laufen. Habe selbst so 20 Minuten gebraucht - mit Abkürzungen über die Hotelanlagen. Aber es ist schon ein ganzes End ... wem schon das Santa Fe zu weit ist, der wird die Strecke garantiert nicht zufrieden zurücklegen können ;)

Cheers,
Flounder
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte 2 Buchungen über Expedia. Die erste im September 2016 für 7 Nächte gebucht. Die 2. im Januar 2017 gebucht. Musste erst im Hotel bezahlen und konnte das Hotel bis 18.00 Uhr des Anreisetages kostenlos stornieren. So konnten wir wirklich ganz kurzfristig entscheiden, ob wir noch länger bleiben. Da das Wetter gut ist,sind wir geblieben.Expedia hat öfters solche Angebote,allerdings muss man lange im voraus buchen. Aber ist ja egal, da man aus der Buchung noch rauskommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben