Here we go again!

Ina Trabinator
Ach wie schön.......

Ich könnte auch grad wieder hin fliegen. Tolle Stadt.
Und den Abstecher zu Disney könnte ich auch nochmal machen.

Genießt Eure Zeit.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich mochte SF letztes Jahr schon gerne aber dieses Jahr, ich weiß nicht, es ist anders....
Natürlich nicht mehr so aufregend wie letztes Jahr, als ich zum ersten Mal hier war , es fühlt sich alles schon etwas vertraut an aber dafür durchströmt mich dieses mal so ein warmes Gefühl! Hab mich echt in diese Stadt verliebt:0091:
Sie ist irgendwie die perfekte Mischung:)

Das Wetter trägt natürlich einiges dazu bei.... November am Strand im kurzen Kleid ist schon herrlich!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Was für schöne Fotos! Ich glaub ich muss San Francisco noch eine Chance geben. Bei uns war es kalt und regnete. :kalt: Außerdem waren wir von unserem Trip recht ko.
 
Lara1982 Mod in spe
San Francisco hat wirklich alles gegeben! Es ist uns sehr schwer gefallen zu fahren! Die Stadt hat uns nach 3 Tagen Sonnenschein auch noch kurz gezeigt, wie sie im Nebel aussieht! Schon sehr beeindruckend wenn man auf einmal nichts mehr von dieser riesen Brücke sieht [emoji33] Heute waren wir dann sehr gut frühstücken und sind später (mit einer kleinen Strandpause) nach Santa Cruz gefahren. Leider hatten nur wenige Rides am Boardwalk offen. Wären wir morgen dort gewesen, hätte das anders ausgesehen. Naja, kann man auch nix machen. Morgen dann endlich am Big Sur mit hoffentlich genug Zeit diesen zu bewundern ❤








Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Santa Cruz Boardwalk. Leider hatten nur wenige Rides offen, aber die Arcade war offen. Mit gaaaaanz vielen Spielen. David war sehr begeistert, nach über 30 Jahren endlich wieder Tron spielen zu können :icon_mrgreen:
Wir hatten es trotzdem sehr lustig, auch wenn wir uns auf den Boardwalk gefreut hatten!

Jetzt sind wir gerade in Monterey aufgewacht und werden wohl kurz zum Fisherman's Wharf gehen bevor wir weiter fahren!

lg
 
Lara1982 Mod in spe
Wirklich eine der schönsten Fahrten überhaupt ❤ Diesmal sogar mit Bixby Bridge bei Tag [emoji16] Die Fahrt war aber auch diesmal wieder sehr lang bis zu unserem Hotel, eine Nacht mehr hätte also nicht geschadet. Naja, nächstes mal vielleicht [emoji23]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Superschöne Bilder ❤ Danke dafür ...das weckt Erinnerungen bei mir ...Ich fand die Strecke damals auch wunderschön 😉
Wünsche Euch Beiden weiterhin einen traumhaften Urlaub ❤

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Einfach schön. Zeigt mir immer wieder, dass wir die Strecke doch noch mal in Angriff nehmen müssen. Hoffentlich regnet es dann nicht so doll, dass man nichts sieht.

Genießt die Zeit weiterin!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die Bixby Bridge!! :0091:
Und auch sonst wieder so wunderschöne Bilder... ihr habt aber auch wieder bombiges Wetter!

Ist bei dem Big Sur Inn auch ne Tankstelle? Kommt mir gerade so bekannt vor :giggle:
 
Oben