Disneyland Paris - Der 25. Geburtstag

Diskussion 
scoti Zaunpfahlwinker
Marcel ist doch nur so früh da das er mitten in der ganzen Meute stehen kann, sonst würde er mit den kurzen Hosen und FlipFlops erfrieren.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Papa2006 schlendert die Mainstreet entlang
Marcel plant, schon sehr früh dort zu stehen. Wenn nicht die Gafahr bestünde, irgendwann nicht mehr in den Park zu kommen wegen Überfüllung, würde ich wahrscheinlich gemütlich gegen 10 eintrudeln. Die Show interessiert mich mal so gar nicht und eigentlich möchte ich nur gern mal wieder einen Park sehen, der nicht zu 73,236% aus Bauzäunen besteht.
Welche Uhrzeit sollte ich denn am besten einplanen? Der Parkplatz macht ja erst um 7.30 Uhr auf. Gibt es da Erfahrungswerte vom 20. Geburtstag?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Neyla macht ein Foto vom Schloß
letztes jahr im mai waren beide zu treffen und wirklich herzallerliebst [emoji7]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
Hallo,

vor einigen Wochen wurde ja das Lied "Everyday a Celebration" veröffentlich, wann läuft es denn im Park?
Ich dachte eigentlich bei der Parade, aber dort wird ja ein anderes gespielt.

Danke und VG

needmagix
 
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo. Das Lied wurde offiziell für die Geburtstagsfeier am 12.04.17 komponiert. Es wird während einer Geburtstags-Show gespielt. Ob das Lied anschliessend irgendwo im Park laufen wird ist noch nicht bekannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Das ist jetzt keine Lautschrift von mir... das steht so im offiziellen Text, auf den ich für die Datei zurückgegriffen habe...
Ich weiß. Ich habe den Text gestern auch auf ED92 gelesen. Dort steht eben die Lautschrift drin, weil es sich sonst nicht reimt. War auch nicht gegen dich gerichtet.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na ich möchte nicht wissen, wie oft über uns innerlich gelacht wird, wenn wir auswärts sprechen und sich den Muttersprachlern die Ohren kringeln. ;)
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen

Ich hab eine Frage die hier nur bedingt reinpasst, allerdings möchte ich auch kein neues Thema eröffnen:

Wir sind über Ostern im DLP zum 25 (Kurve gekrieg:top:t).
Ich frage mich ob am Ostersonntag die gleichen exorbitanten Menschenmassen zu erwarten sind, wie zum Halloween Abend, oder feiert der allgemeine Franzose/Europäer dieses Fest eher doch zu Hause mit der Familie? oder so oder so....

Habt Ihr Erfahrung?

Wüsste gern worauf ich mich einstellen muß und wäre Euch für eine Antwort dankbar.

Danke im vorraus und sorry das ich die laufende Unterhaltung unterbrochen habe.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ostern ist für gewöhnlich schon sehr gut gefüllt im DLP.

Beim aktuellen Hype um den 25. würde ich schon von einem extrem vollen Tag ausgehen.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Habt ihr Tipps, ab wann man am 12. im Park sein sollte, um einen vernünftigen Platz für die Festivität auf der Main Street zu bekommen?
 

Oben