Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP (Appart'City Confort Marne la Vallée)
disneyland - 5K, 10K (Dream Castle)
Göttergatte - 5K, 10K, HM (Dream Castle)
Frau Xevola 5K, OP
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP
Giselle 5K (Appart'City Confort Marne la Vallée)
Erlinho - 5k, 10k, HM (Sequioa Lodge)
Katharina - 5K (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM (Villages Nature Paris)

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Hotels dazu :top:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ach, ich hasse Disney einfach, nun haben die gerade eine Mail geschickt und ich klicke auch noch auf den Link in den Online Store und sehe die vielen schicken Pins!
Muss man die Pin's zwingend bestellen oder kann man die auch noch vor Ort kaufen?

Bekommt man auf der Expo auf Pin's oder anderes Merch einen Discount mit seiner Jahreskarte?
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Muss man die Pin's zwingend bestellen oder kann man die auch noch vor Ort kaufen?

Bekommt man auf der Expo auf Pin's oder anderes Merch einen Discount mit seiner Jahreskarte?
Ich denke die chance die Pins vor Ort zu ergattern ist gering, da limitiert. Mit dem Vorverkauf wird ja versucht der Pin-Mafia das Wasser abzugraben nach dem letztes Jahr viele Läufer leer ausgingen aber vor dem 5k das komplette set schon bei Ebay drin war.

Letztes jahr gabs gott sei dank AP-Discount.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, ich hasse Disney einfach, nun haben die gerade eine Mail geschickt und ich klicke auch noch auf den Link in den Online Store und sehe die vielen schicken Pins! Arrgh, wieso Disney, wieso willst Du nur immer mein ganzes Geld?

Ach, das sehe ich jetzt erst, deswegen ist die Opening Party in diesem Jahr günstiger! Man kann jetzt noch Pasta Party und Essen im Chez Remy dazu buchen! Orr!
Sah ich auch gerade alles ... bin ein wenig angepisst, dass da jetzt doch kein Essen dabei ist. Bin davon ausgegangen, dass das bei der Party Bestandteil ist :td: Stand da schon vorher, dass Essen extra bezahlt werden muss? Würde die Tickets am liebsten wieder verkaufen :Cry:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Menü bei Remy ist auch mal wieder für den Eimer ... :td: 79€ für den Spaß sind eine Frechheit. Hatte ganz kurz überlegt, aber für Andrea ist wieder nix dabei ... enttäuschend :( Ich merke gerade wieder, dass wir hier über Paris sprechen :no:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... und das Angebot der Pasta Party fpr €30,- ist wohl ein schlechter Witz. Da war es im Pizza Planet ja noch umfangreicher ... heute früh kann ich mich darüber auch nur noch ärgern. Naja, ist ja noch Zeit ... bis dahin habe ich mich wieder beruhigt ;) Verhungern wir halt auf der Party :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was die Opening Party angeht, kannst Du Dich wieder abregen! Oder wenn, Dich über Deine eigene "Blödheit" aufregen. In diesem Jahr stand nix von Essen in der Beschreibung. Das hat, ich meine auch hier, schon für Verwunderung gesorgt.

Und, nachdem was vom Essen gelesen hat, dass es im letztem Jahr gab, war das angeblich nur aufgewärmte Tiefkühlpampe ;)

Wegen der Limitierung habe ich mir mal zwei Pins bestellt und uns auch bei der Pastaparty für Samstag angemeldet. Allerdings frage ich mich auch gerade, aus welcher Laune heraus ich die Opening Party bestellt habe!

@Giselle Wir sind im selben Hotel ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mit dem Vorverkauf wird ja versucht der Pin-Mafia das Wasser abzugraben nach dem letztes Jahr viele Läufer leer ausgingen aber vor dem 5k das komplette set schon bei Ebay drin war.
Wie wird der Pin-Mafia mit dem Vorverkauf das Wasser abgegraben? Die Pin's kann doch jeder vorbestellen, oder?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wie wird der Pin-Mafia mit dem Vorverkauf das Wasser abgegraben? Die Pin's kann doch jeder vorbestellen, oder?
Ich konnte gestern nur Pins bestellen, wenn ich eingeloggt war. Ansonsten hat der Shop gemeckert und gesagt, dass ich auch eine BIB kaufen müsste!

Wahrscheinlich, ich habe es nicht getestet, ist auch die Anzahl an Pins die Du kaufen kannst, limitiert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich konnte gestern nur Pins bestellen, wenn ich eingeloggt war. Ansonsten hat der Shop gemeckert und gesagt, dass ich auch eine BIB kaufen müsste!

Wahrscheinlich, ich habe es nicht getestet, ist auch die Anzahl an Pins die Du kaufen kannst, limitiert.
Beides Ja ... :top: ... also ohne BIB geht nix und die Anzahl der Pins ist beschränkt. Bei mir waren es gerade maximal 4. Ob das mit der Anzahl an Registrierungen zusammenhängt ist allerdings die nächste Frage ...

Cheers,
Flounder
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Beides Ja ... :top: ... also ohne BIB geht nix und die Anzahl der Pins ist beschränkt. Bei mir waren es gerade maximal 4. Ob das mit der Anzahl an Registrierungen zusammenhängt ist allerdings die nächste Frage ...

Cheers,
Flounder
Bei mir war die Grenze ein Pin, da ich zwar drei Personen in meiner Registrierung habe, aber für zwei Teilnehmer die Daten weiter delegiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es steht im Kleingedruckten:


Pin Medal Castle to Château

Bei so einer geringen Stückzahl werde ich dann wohl doch im Vorwege bestellen.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Mein Spendenlauf zugunsten der Buchholzer Waldschule (Förderschule mit Schwerpunkt geistige Entwicklung) in Duisburg hat soeben die $100 Grenze geknackt. Somit laufe ich den 10k als "Sonic the Hedgehog".
Letztes jahr sah dass dann so aus:

Wer möchte, dass ich zusätzlich den 5k als Star Butterfly laufe kann dies unter unterstüzten: Charity run at Disneyland Paris 5k... by Andreas Bungert | Generosity


oder weitere Infos bei mir erfragen :)
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM, OP (Appart'City Confort Marne la Vallée)
disneyland - 5K, 10K (Dream Castle)
Göttergatte - 5K, 10K, HM (Dream Castle)
Frau Xevola 5K, OP (Cheyenne )
Herr Xevola 5K, 10K, HM, OP (Cgeyenne)
Giselle 5K (Appart'City Confort Marne la Vallée)
Erlinho - 5k, 10k, HM (Sequioa Lodge)
Katharina - 5K (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM (Mercure- ehemals golden tulip in Bussy St. Georges)
Flounder - 5K, 10K, HM, OP (Kyriad DLP)
Kolibri - 5K, 10K, OP (Kyriad DLP)
Dory - 5K, Kids Race, OP (Kyriad DLP)
disneyrunner - 5K, 10K, HM (Villages Nature Paris)

Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Hotels dazu



Also meint ihr man sollt die Pins vorher bestellen weil es dort keine mehr gibt?
Medaillen brauchen wir ja hoffentlich nicht kaufen;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Also meint ihr man sollt die Pins vorher bestellen weil es dort keine mehr gibt?
Medaillen brauchen wir ja hoffentlich nicht kaufen;)
Zumindest würde ich das mal im Auge behalten, den 5k Pin soll es nur noch 40x im Shop geben.

Allerdings musst Du dann auch schon recht früh in der Schlange für die Expo stehen und das auch schon am Donnerstag. Im letzten Jahr ging die Schlange schon vor Beginn der Expo ein quer durchs Village. Ganz ehrlich, ich würde die Pins jetzt bestellen, wenn Du einen haben willst. Alles andere ist nur Streß ;)
 

Oben