Disney's Pop Century Resort - 50s Bereich

Soy_Luna schlendert die Mainstreet entlang
Wir planen im POP Resort zu nächtigen.
Kann man bei der Buchung angeben, das man gerne im 50er Jahre Bereich ein Zimmer haben möchte oder ist das sozusagen gut Glück beim checkin vor Ort in welchen Bereich man dann landet.
Ich weiß - es wird quasi egal sein. Aber meinem Mann wäre es wichtig....
:-*
 
Wir planen im POP Resort zu nächtigen.
Kann man bei der Buchung angeben, das man gerne im 50er Jahre Bereich ein Zimmer haben möchte oder ist das sozusagen gut Glück beim checkin vor Ort in welchen Bereich man dann landet.
Ich weiß - es wird quasi egal sein. Aber meinem Mann wäre es wichtig....
:-*
Ich denke, da wäre es vielleicht besser wenn du vorher beim Hotel selbst anrufst. Ich weiß, das das nicht billig ist. Bei einer normalen Buchung im Reisebüro, kannst du das zwar auch angeben, aber das wäre dann eher gut Glück. Mich hat beim Check-Inn beim Hotel noch keiner fragt, in welchem Bereich des Hotels, ich wohne möchte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztes Jahr im Pop 50er Bereich untergegebracht.
Es ist wirklich nur die Aussendeko,. welche sich unterscheidet.

Im 50er halt Schallplatten und tanzende Menschen.
Die Notausgänge sind Bowling-Pins.
Und Susi & Strolch als Figuren beim Pool.

Zum Food-Court waren es nur 5 Minuten.
Also war der morgendliche Coffee-Walk erträglich ;-)

Edit:
Als wir letztes Jahr wegen eines Sterbefalls umgebucht hatten und insgesamt gut drei Stunden mit USA telefoniert haben, hat dies unter 5€ gekostet.
 

Oben