Die Minnie packt mal so langsam für die Party .....

DLP 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo liebe MinnieMouse :mw

Ich wünsche Euch wunderbare, disneymagische, traumhaft schöne und unvergessliche Tage bei unserer Lieblingsmaus.

Der TT ist ja schon ein Traumauto ...:top:
Damit fährt sichs doch mal super in einen tollen Kurzurlaub :nick
Und Frauen sind ja bekanntlich die Künstlerinnen im Packen und Verstauen.:-*

Da fällt mir ein....mein Papa hat mal nen großen Schwarzwälder Schinken im Reserverad vom VW Golf Cabrio (ich glaub, das war in den 80igern) untergebracht. Das war damals noch das "Erdbeerkörbchen" und das hatte so gut wie keinen Kofferraum. :muha:

Freue mich jetzt schon auf Bilder und Berichte.:wink:

Fahrt vorsichtig und kommt gesund (!) zurück.

Knuddelgrüße
die witch
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Pack' doch einfach die Sachen ohne Koffer/Tasche ins Auto, dann kannst Du den geringen Stauraum am besten ausnutzen. :-* ;)

Viel Spaß im DLP! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Daaaaaaaaaaaanke, Tasche ist gepackt, die restlichen Akkus laden gerade um den Regen zu filmen denn der Wetterbericht ist leider alles andere als toll ab Mittwoch :td: :regen:

Machen wir das beste daraus, werden wir halt nur essen und einkaufen ......... :icon_mrgreen:
 
M
melmouse Guest
Wie, schlechtes Wetter?
Egal, das kann die Laune und den Spass nicht trüben!!
Sollte bei der Rückfahrt zu wenig Platz für alles sein, dann kaufst Du eben noch ein Auto dazu!! Das hat er dann davon!!:muha:

Viel, viel Spass bei diesem besonderen Trip!!!
Bitte eine kleine Gedenk und Schweigeminute für mich, beim 2. Blick von der Main Street auf unser wunderschönes Schloß!!:icon_mrgreen:

:mw
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Na den viel Spaß, wann fahrt ihr denn bzw. wann kommt ihr an?
Wir werden wohl am frühen Nachmittag wieder aufbrechen.

Gruß,

Latot
 
Dr.Sterni blättert noch in der Broschüre
Viel, viel Spaß und kommt gesund (aber vor allem MUNTER) wieder nach hause :)

Auch hier gilt: Je mehr Bericht und Bilder, desto besser ;-)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So, da sind wir leider schon wieder zuhause und es war ja sooooooooo schöööööööön, das Wetter war durchwachsen, mal Hochsommer, mal kalt und Regen aber im Grunde kann man zufrieden sein.:mw

Dreams haben wir 3 mal geschaut und es wurde bei jedem Mal schöner und es ist ja schon was besonderes wenn der eigene Mann mal wieder mit dabei war und er nur mir zuliebe mitgefahren ist obwohl er mit Disney so gar nichts am Hut hat, das kann man dann schon mal einen besonderen Trip nennen ...... :top:
 
M
melmouse Guest
Das kann man sehr an Deinem GöGa schätzen. Ich glaube, ich muss noch etwas warten. Quasi ihn langsam an diese Thematik ranführen. Mittlerweile hält er uns ja schonmal nicht mehr ganz so irre, ist ja auch schon was! :muha::muha:
 
Ina Trabinator
Dreams haben wir 3 mal geschaut und es wurde bei jedem Mal schöner und es ist ja schon was besonderes wenn der eigene Mann mal wieder mit dabei war und er nur mir zuliebe mitgefahren ist obwohl er mit Disney so gar nichts am Hut hat, das kann man dann schon mal einen besonderen Trip nennen ...... :top:
Mein Mann fährt zwar immer mit, aber dieses Mal hatte er absolut keine Lust. Fand ich auch ein bißchen schade und ich hätte ihn gerne dabei gehabt. Aber ich kenn es auch verstehen, er hatte nach 2 Wochen WDW einfach genug Disney gesehen und erlebt.......

Grundsätzlich bin ich ja auch wirklich froh, dass er mein Hobby und meine Leidenschaft für Disney mit mir teilt. :love5:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Mittlerweile hält er uns ja schonmal nicht mehr ganz so irre, ist ja auch schon was! :muha::muha:
Grundsätzlich bin ich ja auch wirklich froh, dass er mein Hobby und meine Leidenschaft für Disney mit mir teilt. :love5:
Wie ich euch um eure Männer beneide....
nach 11 Jahren teilt meiner die Disney-Leidenschaft noch immer nicht mit mir...er hät mich noch immer für irre:-*
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin froh, dass meine Frau die Leidenschaft teilt bzw. genauso bekloppt ist wie ich auch :muha:
 
M
melmouse Guest
Wie ich euch um eure Männer beneide....
nach 11 Jahren teilt meiner die Disney-Leidenschaft noch immer nicht mit mir...er hät mich noch immer für irre:-*
Ähm, ich schätze mal, dass auch ich die nächsten 11 Jahre ohne ihn fahren werde. Ich glaube, seine Einstellung wird sich niemals so Gundlegend ändern, dass er irgendwann mal dafür zu begeistern sein wird.
Willkommen also im Club! :icon_mrgreen:;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wie gesagt, mein Mann kommt auch nur ab und zu mir zuliebe mit, er hält seine Frau allerdings auch für bekloppt wenn die ihre Minnie Ohren aufsetzt und vollkommen eintaucht ins Disney Universum. :giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich bin froh, dass meine Frau die Leidenschaft teilt bzw. genauso bekloppt ist wie ich auch :muha:
So begeistert wie ich wohl nie, aber sie fährt immer mit und versucht sich auch in die Thematik ein wenig einzuarbeiten und das ist doch schon was.

Mfg.

Disneyfan92
 

Wenn Dich "Die Minnie packt mal so langsam für die Party ....." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben