Les Villages Nature

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gerne!

Ich denke, eine längere Öffnung lohnt sich im Moment nicht. Selbst am Tag ist da nicht viel los.
 
Ina Trabinator
Das Brot, Baguette das du fotografiert hast gibt's dann wohl nicht beim Bäcker[emoji53]

Hast du das im "Supermarkt" entdeckt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Versorgungslage ist kritisch!

Eigentlich sollte die Bäckerei seit dem 20. September geöffnet haben. Leider hat sie immer noch geschlossen obwohl in der App des Villages steht, dass die Bäckerei von 8:00-22:00 Uhr geöffnet hat.
Wir hatten uns auf die Öffnungszeiten verlassen und haben deshalb kein Brot mitgebracht. Am Dienstagmorgen konnten wir im Franprix noch Brot kaufen, nun ist alles ausverkauft. [emoji1304]
 
Ina Trabinator
Ich finde so einiges kritisch im Village Nature. [emoji36]



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das sieht wirklich verdammt toll aus. Wir befinden uns gerade zum ersten Mal in einem Center Parc und zwar in Holland und sind megamässig enttäuscht, gerade was Komfort, Ausstattung und Sauberkeit angeht, so dass wir eigentlich nie wieder in so etwas absteigen wollen, aber wenn ich die Fotos oben so sehe, wird das zumindest für das DLP die Meinung nochmal ändern...
 
thorroth Böser Zwerg

Was sind das für Flecken an der Decke? Außerdem sehe ich schon angeschlagene Ecken am Klo und schlechte Verarbeitung über der Tür.

Was war los, Ina? Du enttäuschst mich. Mein Bild vom großen Vorbild bröckelt. Da wäre ein Upgrade auf das Disneyland Hotel doch drin gewesen :icon_mrgreen::tease:
 

Oben