Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
disneyland Die schöne Uschi
Also ich finde das sieht im Video richtig toll aus wenn so viele Ohren leuchten! Ich kann mir schon vorstellen mir die Ohren zuzulegen! (Aber nun finde ich eh alles was blinkt und leuchtet und glitzert einfach schön :giggle:)
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Ohre auch super, wenn man sie erstmal Live gesehen hat in dieser Menge, wirkt das richtig magisch :)

Übrigens der Soundtrack der Szene "The Lion Kings" ist super einfach selbst zu erstellen mit den richtigen Musikprogrammen. Gott sei dank bin ich ein großer Musik Fan und habe sämtliche CD's :mw. Läuft rauf und runter bei mir
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die neuen Szenen sehe ich gemischt, König der Löwen finde ich gut und passend, Merida finde ich die Bilder zwar schön, aber irgendwie unpassend für das Gesamtstück, es fügt sich nicht so gut in die Story ein! Was ich schade finde ist, dass dafür Mary Poppins weg fällt :umpf
Da bin ich absolut bei Dir. Mary Poppins war eine der schönsten Szenen ... die neue Szene ist in meinen Augen doch falsch eingesetzt. Wieder ein tolles Stück Disney, das mit einem nicht vergleichbaren Stück aus demselben Hause ersetzt und die Show somit verschlimmbessert wird :td:

Aber ich bin ja eh zu alt für Disney ... die neue Generation von DisneyFans wird es vermutlich eher ansprechen, als die älteren ... und den Jüngeren gehört die Zukunft. War doch so, oder? :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch ich vermisse die alten Szenen schmerzlich, da ich ein großer Fan von King Louis bin. :Cry:

Der Lion King Ersatz ist schön anzusehen.
Von der Merida Szene halte ich persönlich auch nicht viel, irgendwie passt sie nicht. :td:

Auch habe ich mal verstärkt auf das Feuerwerk geachtet und nach meinem Eindruck war dieses am Sonntag umfangreicher als Mo und Di.
Dies war mir im letzen Jahr nicht so vorgekommen.:noidea:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also ich habe bislang nur ein paar Fotos gesehen (keine Videos) - ich finde es sehr schade, dass ich die König der Löwen-Szene nicht sehen kann :Cry: Dennoch ist es natürlich auch schade, wenn beliebte Szenen dafür weichen mussten...
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Und ja, es kommt noch was ... aber nichts Gutes :umpf

Ab dem 1. Oktober 2013 wird Dreams! nicht mehr täglich gezeigt werden!

Quelle

Cheers,
Flounder
Danke für den Artikel! Die Infos sind leider jedoch nur "Spekulation", wie man auch aus einem Userkommentar zum Artikel herauslesen kann:

And saying that Disney Dreams! will not be daily anymore after the Extention ended, is not really accurate aswell. The whole "contact us for the schedule" thing has been said for months now, and if you actually contact Disney they replay by saying that they don't know yet. Besides, Phillipe Gas already confirmed a couple of times that it is highly UNLIKELY that Disney Dreams! is nót going to be daily anymore after the Extension.
Daher: Abwarten, wie oft Disney Dreams! tatsächlich ab Oktober zu sehen sein wird. Selbst wenn die Show nicht mehr täglich gezeigt wird, muss dies nichts schlechtes bedeuten. Dadurch bleibt mehr Budget für anderes Live-Entertainment - und ich bin mir sicher, dass der Park sich äußerst bewusst ist, dass dies gerade fehlt. Ich bin gespannt, was passieren wird :)
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Wir waren letzten Herbst im DL und haben jeden Abend Dreams gesehen - wir fanden es alle wunderschön, die Kinder waren absolut begeistert, vor allem mein 10-jähriger Sohn! Wenn wir nun im August wieder fahren wird Dreams ja entsprechend spät - da befürchte ich, daß meine Kinder das gar nicht packen, vor allem meine 6-jährige nicht :no:
Ich möchte auch nicht ewig schlafen und morgens auf die EMH verzichten. Tja, manchmal kann es kompliziert sein mit Kindern :-*
Vielleicht fangen wir morgens früh an, machen irgendwann nachmittags ein Päuschen und nehmen dann abends Dreams mit :top:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Kann den wer nochmal was zu den Ohren sagen?! Ab wann? Wo? und wie Teuer? Gibt es auch eine Area die Trägern dieser Ohren vorbehalten sind?!


LG

DF
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann den wer nochmal was zu den Ohren sagen?! Ab wann? Wo? und wie Teuer? Gibt es auch eine Area die Trägern dieser Ohren vorbehalten sind?!


LG

DF
Nur mein angelesenes Halbwissen: Kosten 15-20€ / ab Anfang Juli / überall zu tragen.

Wer mehr weiß möge es bitte ergänzen oder korrigieren.


Cheers,
iFlounder
 
Fae macht ein Foto vom Schloß
Wir haben die Show vor ein paar Tagen das erste mal live gesehen und waren hin und weg.
Haben auch versucht, Infos über die Ohren zu kriegen, sind aber leider auch nicht schlauer als vorher :0025:
 

Oben