Saving Mr. Banks

Kino 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns läuft der Film einmal täglich um 18:00 Uhr. Leider war ich die einzigste im Kino, so konnte ich den Film aber vollends geniessen und ich fand ihn soooo schön. Wahnsinn was hinter Mary Poppins steckt, der Film war so rührend schön und Tom Hanks fand ich von Anfang an klasse da ich ihn als Schauspieler sehr mag und er Walt Disney toll verkörperte...also ins Kino gehen und anschauen :mw
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Nach dem Feedback hier im Forum, hab ich mich auf die Suche nach einem Kino gemacht, der den Film im Programm hat. War gar nicht so einfach!
Also hab ich ihn gestern angesehen und war positiv überrascht!
Toller Film, tolle Schauspieler und super Aufnahmen aus der Disney-Welt.
Danke nochmal ans Forum!:top:
 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Wir wohnen in Düsseldorf und mussten am Samstag bis Essen ( möglich wäre auch Köln gewesen ) um den Film zu sehen - ist doch unglaublich, oder ?
Aber es hat sich gelohnt - die ganze Familie war begeistert ! Jetzt warten wir auf die DVD um uns den Film in OV anzusehen - vielleicht läuft er ja Ende April auch noch auf unserer Cruise auf der Dream ?
:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab mir den Film heute mit meiner Schwester im Kino
angesehen. Wir beiden fanden den Film klasse.

Vor allem berührt haben mich die die Rückblendeszenen von Travers´ Kindheit

Tom Hanks und Emma Thompson haben ihre Rollen wirklich sehr überzeugend gespielt.:nick

Auf jeden Fall ein Film, den jeder Disney-Fan gesehen haben muss.:mw
 
Zuletzt bearbeitet:
mausi Amazon-Mausi
Wir werden uns den Film am Samstag in elmshorn anschauen und ich bin sehr gespannt. Ich habe mir extra vorgestern Mary poppins angeschaut und war nicht ganz so begeistert...
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Auf Amazon wird auch eine 2-Movie Collection beworben (UK-Import) erscheint 24.03.2014
[ame="http://www.amazon.de/Saving-Banks-Poppins-Blu-ray-Import/dp/B00IDYZAR8"]http://www.amazon.de/dp/B00IDYZAR8[/ame]


Ein Erscheinungsdatum in Deutschland ist noch nicht bekannt
[ame="http://www.amazon.de/Saving-Banks-Mary-Poppins-Blu-ray/dp/B00IXW9AC6"]http://www.amazon.de/dp/B00IXW9AC6[/ame]
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So, wir haben den Film dann heute auch endlich gesehen. Der Film ist ganz großes Kino mit großartigen Schauspielern. Das ist Kino, wie ich es mir wünsche und was einen Oscar verdient. Tom Hanks als Disney finde ich klasse und über Emma Thompson muss man keine Worte mehr verlieren, sie spielt ihre Rolle exzellent.

Schade ist, dass die wahren Begebenheiten mit dem Film so gut wie keine Gemeinsamkeiten aufweisen und hier eher ein Märchen vorliegt, als eine wahre Geschichte. Wenn man dies ausblenden kann, so ist dies ein filmisches Meisterwerk...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben uns den Film gestern morgen angesehen.

Fazit: Klasse!:jump

Wir waren wider Erwarten gar nicht die einzigen im Kino:giggle:

Emma Thompson spielt hervorragend und auch Tom Hanks konnte mich als Walt Disney absolut überzeugen. Die ganze Story ist rund (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man hätte noch etwas ausbauen können, wie schon meine Vorschreiber erwähnt haben)...ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken und war dabei scheinbar nicht alleine, wie ich am lauten Schneuzen in der Reihe vor mir schließen konnte:-*

Ich werde ihn mir noch mal auf BD ansehen im Original. Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung, vor allem für Fans.:top:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben ihn auch gesehn und fanden ihn auch klasse. Ganz interessant: Die O Ton Aufnahme/ Wiedergabe am Schluss ☺ Ich finde, der Film lohnt sich. Die Blueray wird bestimmt den Weg zu uns ins Regal finden. 👍

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Saving Mr. Banks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben