2 1/2 über Ostern im DLRP

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
So, möchte nun doch noch ein paar Sätze zum Urlaub los werden. :-*

  • Das Treffen mit den Familien Bolte, Himmelskind und Truppi im Plaza Gardens am ersten Abend war klasse - genauso wie das spätere Treffen im Earl of Sandwich mit Sorcerina und ve68. :wink:
  • Das Wetter hat eigentlich gepasst. Es war zwar a....kalt, aber es hat nicht ein einziges mal geregnet und mit Mütze auf dem Kopf war alles gut. :kalt: :nick
  • Ich bin 2x Big Thunder Mountain und einmal Tower Of Terror gefahren. Ansonsten waren wir nur in Attraktionen, die auch Jamie mitmachen konnte. Dazu zählen auch Pirates of the Caribbean, Buzz Lightyear's Laser Blast und Phantom Manor. Mit ein bisschen kuscheln hat ihn nichts gestört und er fand alles recht spannend. Nur Peter Pan's Flight war gar nichts für ihn. Die holprige Fahrt fand er alles andere als berauschend.
    Dafür gab es gaaaaaanz oft Small World. Jamies Blick - einfach klasse! Voll fasziniert von den singenden und tanzenden Chuckys! :lach
  • Noch nie hat es mir mehr Spaß gemacht bei Charakteren anzustehen! Jamie ist ganz cool zu allen Figuren gelaufen, hat sie geknuddelt und geknutscht. :hug: Er hatte einfach alle lieb! Total ausgeflippt ist er aber bei Duffy und I-Aah. :jump
  • Am liebsten hätte ich dem Vater einer Münchner Familie eine rein gehaut!
    Die Familie (Mann, Frau und Teenager-Sohn) standen hinter Jamie und mir bei Duffy an und der Vater hat nur gemeckert. Frühstück im Sequoia Lodge scheiße, Kaffee scheiße, alles scheiße! Dann wollte er den CM fragen, wer der Bär eigentlich ist und fragte "Where is he?" Der CM verstand das natürlich nicht, deshalb wurde er nun lauter, bis ihn seine Frau verbessert hat. Die Antwort des CM "It's Duffy, the bear!"
    Daraufhin der Mann: "Das sehe ich auch, dass es ein Bär ist!"

    Als Duffy dann kurz in sein Häuschen ging und der CM zu den Wartenden sagte er hole nur Honig und komme gleich wieder, meinte der Mann in einer Lautstärke "er geht bestimmt nur scheißen" und als Duffy dann wieder erschien, kam folgendes: "da seht ihr - der war am Klo und hat sich vollgesch... - so braun ist er!"

    Er hatte echt Glück, dass Jamie das nicht verstanden hat - ich flippe sehr selten aus, das wäre dann so ein Moment gewesen! :hau: :umpf :0082:
  • Wir fanden das Sequoia Lodge übrigens wieder einmal klasse! Tolles renoviertes Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen, allerdings sind wir auch das Frühstück vom Radisson Blu gewöhnt. :-* Geschmacklich gibt es aber nichts zu meckern! :hungry: Das Schwimmbad ist schön, aber das Wasser und auch die Luft viel zu kalt - Jamie hat nach kurzer Zeit gezittert und wir sind schnell wieder raus.
  • CMs waren alle sehr nett, aber teilweise ziemlich schnell überfordert. Für unseren Kinderwagen hätten wir einen Schraubenzieher gebraucht, aber so etwas aufzutreiben, ist in Disneyland fast ein Ding der Unmöglichkeit! :noidea:
  • Das Essen in den Restaurants hat auch wieder sehr gut geschmeckt und Buffet ist mit Kind ideal. Man bekommt übrigens auf Nachfrage überall kostenlose(!) Baby-Nahrung, nur Jamie isst inzwischen lieber bei den Großen mit. :hungry:
    Auch in den Restaurants waren die CMs sehr nett. In der Buffalo Bills Wild West Show hat Jamie beispielsweise eine extra Portion Hühnchen und Kartoffeln, sowie ein Eis bekommen, obwohl er ja noch kostenlos mit in die Show durfte.
    Im Cafe Mickey hat ein CM Jamie kostenlos eine Portion Pommes und eine Portion Nudeln gebracht. :top:
  • Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub und die 7 Nächte vergingen wieder viel zu schnell. Eigentlich wollten wir auch mal ins Einkaufszentrum und nach Paris, aber wie schon ein paar mal haben wir es nicht außerhalb des Resorts geschafft. :lach

So, genug Wörter auf dem iPad getippt, jetzt ist der Finger platt. :icon_rolleyes:

Viele Grüße
Marcus
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mit ISO 6400 und Blende 2.8 :)
Mit der besagten Ausrüstung? Einfach gut :top: Wie schon von allen anderen erwähnt sind insbesondere die Bilder von Dreams! einfach herrlich. Ich brauche mehr Kleingeld, denn ich würde mich auch gerne fototechnisch ein wenig "updaten" :-* Aber bis dahin erfreue ich mich sehr gerne an Deinen Fotos :headbang: Danke!

Cheers,
Flounder
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit der besagten Ausrüstung? Einfach gut :top: Wie schon von allen anderen erwähnt sind insbesondere die Bilder von Dreams! einfach herrlich. Ich brauche mehr Kleingeld, denn ich würde mich auch gerne fototechnisch ein wenig "updaten" :-* Aber bis dahin erfreue ich mich sehr gerne an Deinen Fotos :headbang: Danke!

Cheers,
Flounder

Uuiii, ein Lob vom Chef - danke! :) ;)

Ja. Bei Buzz hatte ich ISO 6400, Blende 2.8. Bei den Dreams-Aufnahmen ISO 100, meist Blende 11 und Belichtungszeit 3 bis 5 Sekunden.

Für unterwegs ist die D800 einfach klasse. Für Sport, was ich ja hauptsächlich fotografiere, leider eher ungeeignet. Hier nehme ich dann lieber die D4. :nick

Gruß
Marcus
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die ist ja auch fast kostenlos :shock: :shock: :shock: Aber das Resultat stimmt ... :top:

Wann fährst Du jetzt für uns wieder los? :icon_mrgreen:

Ja, aber nur fast kostenlos. :giggle:

Fahre wie schon gesagt gerne wieder fürs Forum hin. :nick Kannst Du meine Bankverbindung denn nicht in einen Newsletter an alle Mitglieder schicken? Wäre einfacher für mich. :icon_mrgreen:
Und nicht vergessen: wir brauchen Bolte :)wink:) mit Familie als Babysitter für Jamie und zusätzliche Unterhaltung für meine Frau, damit ich wenigstens ein paar Stunden alleine durch den Park ziehen kann. :muha:

Im Ernst: Dieses Jahr ist leider kein Besuch mehr im DLRP geplant. :Cry: Dafür 2 Nächte Tropical Islands über Jamies und meinem Geburtstag und 4 Nächte Center Parcs Moselle. Ist ja auch was schönes. :top:

... obwohl ... Moselle liegt ja schon fast auf halber Strecke zum Disneyland! :urlaub: :freu:

Vielleicht sollten wir mal eine Fototour durchs Disneyland organisieren?! Das hätte doch was! :headbang:

Gruß
Marcus
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin dabei ... gleichzeitig bieten wir einen Fotokurs gegen geringe Gebühr an ... das würde das Problem mit dem pauschalen Versand der Bankverbindung lösen :icon_mrgreen:
Prima! So machen wir das! :nick

Aber den Fotokurs leitest bitte Du - ich bin leider ein ganz schlechter Lehrer. Wenn wir Praktikanten haben, drücke ich denen auch immer nur die Arbeit in die Hand, zeige auf die Maschine und sage "mach mal!" :lach

Wo kann ich mich für den Fotokurs anmelden?? :giggle:
Siehe oben - melde Dich bei Flounder, der organisiert nun alles, sammelt das Geld, bucht die Hotel-Suiten und bezahlt den Babysitter! :high5: :tease:
 

Oben