Disneys Frozen / Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Kino 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wieso, als ich find den Ttitel klasse (Scherz). Es passt doch.
Wie unverfroren ist Disney Deutschland inzwischen, sich solche Ttitel auszudenken oder Leute zu engagieren, die sich sowas ausdenken :crazy::crazy::crazy:
:muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In der Tat sehr ähnlich. Warten wir mal auf eine andere Mimik ..


Cheers,
iFlounder
 
  • Like
Wertungen: EVE
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, muss ja änhlich sein. Sonst sieht sie nachher nicht aus wie die Standard-Gummikopf-Barbiepuppe, welche dann in den Parks verkauft werden.

Was meinst Du, wieso Merida ein Make-Over erhalten hat?

 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nimm der mal die Haare weg, dann gibts nicht mehr viele Unterschiede, was die Form angeht.

Aber auf Merida bezogen meinte ich vor allem der ursprüngliche Look aus dem Film und wie sie nun dargestellt wird, definitiv auch barbiefiziert.
 
C
Camthalio Guest
Ist dieses Bild von Anna nicht nur Fan-Art?! Es wurde auf jeden Fall von Disney vor einiger Zeit dementiert, dass es aus ihrem Hause stammt!

Edit: Habe gerade entdeckt, dass es die echten Entwürfe für die Figuren von Disney sind, aber die Poster, die es überall im Netz und auch hier oben zu sehen gibt, gefälscht sind. Sie wurden nicht auf offiziellem Weg von Disney herausgegeben. Es ist also nicht gesagt, dass Anna am Ende genau so aussehen wird wie auf diesem Bild!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch das ist die endgültige Version. Es wurden auch schon Puppen nach diesen Entwürfen angefertigt.
 
C
Camthalio Guest
Doch das ist die endgültige Version. Es wurden auch schon Puppen nach diesen Entwürfen angefertigt.
Na ja, die Puppen würde ich jetzt nicht unbedingt als Referenz für das Aussehen der Filmfiguren nehmen. Dadurch ist noch lange nicht gesagt, dass Anna wie Rapunzel aussehen wird. Andere Prinzessinnen Puppen haben auch oft nur geringfügige Ähnlichkeit mit den Prinzessinnen aus den Filmen!
 
C
Camthalio Guest
Den Trailer habe ich schon gesehen und ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich mal behaupten, dass dieser Ausschnitt nicht wirklich viel mit dem Film zu tun hat. Er sagt so gar nicht aus, außer vielleicht, dass die Rapunzel-Ähnlichkeit doch ziemlich stark wird. Beide Filme scheinen laut Trailer ja vom selben Team zu stammen.
 
stitch Frankenschabe
Der Trailer wirkt auch mich genauso wie der Trailer zum ersten IceAge. Da hat man auch nur Scrat gesehen wie er wie immer etwas mit einer Eichel spaltet. Im Film war er dann ja nur der running gag. Könnte ich mir hier ähnlich vorstellen.
 

Oben