Weihnachtssaison im DLP und das erste mal im Weihnachtszimmer im Hotel New York

DLP 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Nachdem wir drei Tage wieder zu Hause waren nach unserem Halloween-Besuch habe ich mich immer mehr mit dem Weihnachtszimmer im Hotel New York und dem Weihnachtsprogramm auseinander gesetzt. Es brauchte gar nicht lange und mein Schatz war überredet :muha:

Also schnell die Hotline angerufen und gefragt, was denn der Room-Only Preis in unserem geplanten Reisezeitraum wäre. Überraschender Weise war dieser um 100€ günstiger als die von mir gefundene günstigste Pauschale! :nick
Da sie an der Hotline aber meinten, es seien nicht mehr viele Zimmer frei und an unserem Wunschtag gar keins mehr frei gewesen wäre, habe ich abends noch meine Kollegin auf Arbeit angerufen, ob es denn ok wäre, wenn ich 2 Tage eher in den Weihnachtsurlaub starte und ob sie mich vertritt. Dies bejahte sie und ich habe die Hotline wieder angerufen und für die Nacht vom 18.-19.12. ein Weihnachtszimmer im Hotel New York gebucht :jump Für die Nacht darauf habe ich das Kyriad gebucht, da es am günstigsten war. :)

Jetzt hieß es warten und irgendwie den Jahresabschluss auf Arbeit machen- kreisten die Gedanken doch immer wieder ums DLP :nick

Endlich war es so weit- der letzte Arbeitstag :jump
Schatzi holte mich ab und daheim hieß es noch Sachen packen.
Pünktlich um 3 Uhr starteten wir am 18.12. in Richtung Paris. Die Fahrt zögerte sich sehr lange hinaus. Die Elektronik vom Auto streikte immer wieder (Tacho auf 0, Tankanzeige auf 0, Anschnallzeichen aufgeleuchtet, Airbagzeichen aufgeleuchtet usw…) und für uns hieß dies immer wieder von der Autobahn runter und Auto 5 Minuten aus machen und beim erneuten an machen waren die Fehler weg. Da die Fehler aber immer wieder kamen sind wir irgendwann mit den Fehlern weiter gefahren und haben uns auf die Tempo-Anzeige des Navis verlassen müssen. Da es noch stark regnete kamen wir erst um 9:30 Uhr dann endlich am Hotel New York an.



An der Rezeption bat man uns gleich zur VIP Rezeption- Mann, was war ich aufgeregt :giggle:
Das Zimmer war leider noch nicht fertig aber die Dame war super nett

Wir gingen also erstmal in den Salon Mickey eine Kleinigkeit frühstücken und dann auf in den Park. Als erstes kauften wir wieder einen Photopass+ - diesmal ging alles in Windeseile und viel schneller :top:

Wir hatten vorher schon beschlossen, nicht viel zu fahren sondern eher Charakter knuddeln :hug: Die Attraktionen stehen schließlich noch ein paar Jahre im Besten Fall und die Charaktere sind so, in den Kostümen, nicht immer da :nick

Als erstes zog es uns zu Minnie im Weihnachtsoutfit. Sie war so knuffig! :icon_mrgreen: Mein Schatz wollte erst nicht mit aufs Bild, doch Minnie ging auf ihn zu (wohl gemerkt, ohne meine Hand los zu lassen!) und schleifte ihn quasi mit zu uns nach vorn :giggle:









Danach stellten wir uns schon bei Merida an- nach ca. einer halben Stunde schaute ich auf die Uhr- ach Du Schreck! Viel zu früh hingestellt! Sie kommt erst in 1,5 Stunden!!! (Also haben wir insgesamt 2 Stunden gewartet!) Naja, nachdem wir aber die Menschenmassen hinter uns sahen blieben wir stehen- schließlich stehen wir ganz vorn!
Die Zeit verging schneller wie gedacht (hauptsächlich, weil wir uns abwechselten und ein wenig Fotografiert haben...) und schon kam der quirlige Rotschopf :high5: Auch sie war super nett und war sehr auf Small-Talk eingestellt :)

Diese Puppe fanden wir irgendwie lustig und mussten sie einfach fotografieren :giggle: Fast wie aus einem Horrorfilm :muha:

















































Anschließend wollte ich endlich zu Santa :christmas8: Hatte ich doch einen Wunschzettel daheim vorbereitet! :nick
Da ich zum Naschen selbst gebackene (Disney-) Plätzchen dabei hatte, habe ich nicht lange überlegen müssen und jedem CM dort einen angeboten- die Fotografin war ganz perplex (gut eigentlich alle- haben das anscheinend noch nie erlebt :giggle: ) und hat gleich gaaaaanz viele Fotos geschossen. Santa war auch hin und weg und hat sich sehr gefreut! Auch fand er meinen Wunschzettel klasse und war ganz erstaunt, dass ich diesen auf Französisch geschrieben habe. Er las ihn laut vor und freute sich über die Wünsche :lach Leider gingen 2 nicht in Erfüllung (die Eisenbahn aus dem DLP, welche ich unter den Tannenbaum fahren lassen wollte und eine bestimmte Weihnachtsfigur aus dem DLP- beides war ausverkauft :Cry: ) und der letzte Wunsch war, noch ganz oft ins DLP zu fahren :-*
Beim raus gehen bot ich auch dort den CM ein Plätzchen an aber eine wollte partout keins nehmen… Habe nur mitbekommen wie er meinte, er sei doch bei der Arbeit oder sowas- ich nehme an, die CM dürfen in „der Öffentlichkeit“ und während den Arbeitszeiten nichts essen und er war sicher noch neu und hielt sich strikt an die Regeln :giggle:

























Nach diesem tollen Erlebnis fuhren wir eine Runde BTM (wieder einmal hat ein Knutschbild nicht geklappt :giggle:) und sind dann das erste Mal im Lucky Nugget gewesen- wieso waren wir da eigentlich noch nie?
Während wir an der Kasse anstanden haben wir noch das letzte Lied der Band gehört- das war klasse!
Wir teilten uns ein Menü und wärmten uns ein wenig auf. Anschließend haben wir ein paar Kleinigkeiten schon gekauft und sind zurück ins Hotel- waren wir doch sooo gespannt auf unser Weihnachtszimmer!



Was soll ich sagen? Ich fand es klasse! Der Preis ist in meinen Augen auch gerechtfertigt, wenn ich die Preise zusammen rechne, welche die Geschenke gekostet haben…
Wir bekamen einen Plüsch-Mickey im Weihnachtsoutfit (im Park nirgends zu finden…), eine Leuchte Kette mit Mickey Kopf (15€ im Park!), eine Dose mit super leckeren Nougatteilen (13€ im Park) und einige andere Bonbons.
Auf den Betten fanden wir Bademäntel und Slipper, sowie Bad-Utensilien (Zahnbürste, Rasierer, Wattepads, Badesalz usw.).
Als Geschenk des Hotels gab es noch eine Flasche Wasser.
Wir machten Fotos und freuten uns und schnappten uns dann die Kamera um wieder Richtung Park zu gehen.







































Die letzten Jahre fand im Disneyland Hotel eine Adventskalender-Öffnung mit dem Weihnachts-Goofy statt. Das wollte ich mir ansehen- dort angekommen wurde ich aber enttäuscht. Sie findet nicht mehr statt :td:

Na gut, also Raus zur Baumzeremonie. War ganz schön anzuschauen :) Und nein, nicht alle Bilder sind Teil der Zeremonie :giggle: Aber ich habe mir etwas die Zeit bis zum Beginn vertrieben :)































Dann vor in Richtung Schloss. Leider konnten wir echt keinen guten Platz mehr bekommen und wie es immer so ist- alle 3Meter-Menschen versammeln sich direkt vor mir und dann nehmen sie die Kinder auch noch hoch… So ein „Glück“ habe ich so gut wie immer :noidea:
Das diesjährige Dreams of Christmas gefiel mir wesentlich besser als letztes Jahr! Mag aber auch daran liegen, dass ich von der Eiskönigin nicht genug bekommen kann :giggle:















Wir trotteten mit dem Rest der Menschenmasse ins Village. Dort holte ich uns in der Sportsbar noch etwas zu essen zum Mitnehmen und einen Milchshake in einem echt coolen Shaker :top:
Im Hotel angekommen aßen wir fix was und zogen Badesachen an. Der Spa wollte probiert werden!
Unser Fazit: Spa ist es nicht gerade. Die Sauna ist (bei den Männern, sowie den Frauen) sehr herunter gekommen und funktionierte auch nicht und das bezeichnete Hammam (eigentlich eher nur Dampfbad) war für maximal 2 Personen ausgelegt.
Der Pool-Bereich ist in meinen Augen sehr lieblos und steril (nicht im Sinne von sauber!) gestaltet. Naja- mein Schatz schwomm ein Paar Bahnen. Ich nutzte das Dampfbad und schon hatten wir genug vom so genannten Spa.
Achja- fast vergessen. Wir sind erstmal mit Bademänteln durch die Lobby marschiert, da nirgends ein Gang eingezeichnet ist, wie man von einer Hotelseite auf die andere kommt, ohne unten durch zu gehen! Denn auf unserer Seite fuhren die Fahrstühle nicht in die Etage und in den Gängen gab es kein Durchgang komplett zur anderen Hotel-Hälfte. Wir fragten aber nochmals an der Hotelinformation und es stellte sich heraus, dass ein Durchgang nur im 3. Stock möglich ist… Vielleicht ist das für den Ein oder Anderen mal wichtig…

Im Zimmer zogen wir uns wieder um und gingen in die Bar. Uns wunderte es ein wenig, dass so viele in Jogging-Hose dort in die Bar gehen. Ok, ich gehe damit auch einkaufen oder so aber in eine Bar eines 4-Sterne Hotels muss es echt nicht sein…
Mein Schatz bestellte sich den teuersten Whiskey (als Sammler und Kenner muss das schließlich sein :giggle: ) und ich einen Cocktail mit Blinke-Eiswürfel 
Leider bekam ich von diesem Cocktail ein Kribbeln auf der Zunge, welche dann auch leicht taub wurde, und konnte ihn nicht austrinken :no:
Das Lustige in der Bar war, dass der Kellner meinen Schatz 3 mal auf den Preis seines Whiskeys hingewiesen hat :giggle: Er meinte, er hätte schon oft erlebt, dass sich Gäste dann im Nachhinein über den Preis beschweren… Wer macht denn sowas? Man sieht doch vorher was es kostet, da kann ich doch im Nachhinein keinen günstigeren Preis fordern… Verstehe solche Leute nicht. :noidea:

Naja, ein langer Tag neigte sich dem Ende und wir gingen ins Bettchen. :muede:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Der nächste Morgen begann sehr früh. Wir waren fast die Einzigen beim Frühstück. Dieses war echt reichhaltig und sehr lecker! :top:



























Punkt 8 Uhr standen wir vor den Toren des DLP. Mein Schatz ist gleich zum Prinzessinnen Pavillon gelaufen und ich stellte mich am großen Baum bei Mickey und Minnie an. Eigentlich wollte ich ein Foto ohne Mütze machen aber Mickey bestand darauf 2 Minnie Mäuse bei sich zu haben :-D Anschließend ging es für mich zu Goofy und Pluto- welche erst einmal mich in die Mitte nehmen mussten und im Kreis hüpfen mussten :muha: Pluto drehte sich anschließend noch ein wenig allein im Kreis (ihn hat anscheinend ein Drehwurm erwischt :giggle: ) und Goofy lachte ihn aus :muha:
Bei beiden Foto-Points wurde ich immer von den Cast Membern gefragt, ob ich denn allein unterwegs sei (ist das wirklich so selten? Es reisen doch einige allein ins DLP… :noidea: ) und ich antwortete immer nur, dass mein Schatz schon für mich bei Anna und Elsa ansteht :-* Da mussten sie alle Schmunzeln :giggle:





































Nach den beiden tollen Begegnungen bin ich auch langsam Richtung Pavillon um meinem Schatz Gesellschaft zu leisten, damit er seine letzten 10% Handy-Akku nicht auch noch verspielt :-*
Er erzählte, dass schon sehr viele vor ihm da waren aber alle gegangen sind, nachdem ein CM dort nochmals verkündete, dass der Pavillon erst 10:30 Uhr öffnen soll. So waren wir dann die 6. in der Reihe :jump Wir wurden nach unserer bevorzugten Sprache gefragt und durften dann zu den beiden Schwestern aus Arendelle. Anna und Elsa haben sich sehr viel Zeit genommen für uns! Sie fragten, ob ich meinen Schatz erst sehr kurz kennen würde, denn dann müssen sie mich warnen, ihn gleich zu heiraten! Ich verneinte dies aber und da ist mir doch raus gerutscht, dass er Hans heißt :-* (ist wirklich so!) Beide schauten ihn entsetzt und erschrocken an und vergewisserten sich gleich, dass er nicht von den südlichen Inseln ist und auch keine 12 Brüder hat. Sie wollten mich dann auch nochmal vor „Hans“ warnen, da der Name anscheinend etwas böses verheißt aber ich konnte sie beruhigen und sie waren erleichtert. Wir waren sicher 10 Minuten bei den beiden und es hat echt viel Spaß gemacht! Das Warten hat sich für uns definitiv gelohnt, denn auch mein Schatz fand es sehr lustig bei den beiden :nick Leider hat der Fotograf dort kaum Bilder gemacht :no:





















Nachdem wir morgens so lange in der Kälte waren und es auch im Pavillon nicht wirklich wärmer war beschlossen wir an der Old Mill die neuen Wintersachen zu probieren. Ich gönnte mir einen Kakao im Frozen Stil und mein Schatz bekam einen Glühwein. Der Kakao war mega lecker! Mit Zimt drin und oben Sahne und blaue Streusel :eis:

Anschließend wollte ich ein wenig die Läden durchschnuppern. Da der Zug und die Figur ja ausverkauft waren, habe ich mir eine andere tolle Figur in den Kopf gesetzt. Welche aber auch anscheinend ausverkauft war und nur noch das Ausstellungsstück in den Läden war. Die nette Dame in Floras Boutique telefonierte aber für mich ein wenig rum und verkündete mir, das wirklich letzte Exemplar gibt es im Disneyland Hotel (Die Ausstellungsstücke waren alle schon beschädigt und demnach unverkäuflich). Also nix wie hin und gekauft. Kurz geschaut ob alles ganz ist und es dort hinterlegt zum späteren Abholen.

Wir gingen wieder in den Park und stellten uns schon bei Jack Skellington an. Wieder waren wir die ersten… Ich hoffte echt inständig auf Sally aber diese war wieder nicht da. Zum 3. Mal also verpasst… :td:









Wir wollten die Parade schauen und gingen zum Bella Notte Restaurant. Allerdings regnete es und da es noch ein wenig Zeit war bis zur Parade setzten wir uns in das Eiscafé (welches geschlossen war), dies war wenigstens überdacht und schütze uns vor dem Regen. Anders als erwartet kam die Parade aus Richtung Schloss und so sahen wir nicht wirklich etwas. Aus dem Cafe aus hatten wir perfekte Sicht auf das Tor aber wir konnten die Paradewagen nur von hinten sehen… Na gut, dann eben die Parade in einer Stunde ansehen.

Mein Schatz ging ins Disneyland Hotel und brachte die Figur schon mal ins Auto. Ich ging derweil in die Studios, da eine Freundin den Mickey als Jack Skellington wollte- diesen sollte es nur im Shop des Tower Hotels geben. Leider gab es ihn nicht und ich ging zurück in den Park.

Wir trafen uns wie vereinbart wieder und plötzlich wurde der Regen so stark und heftig, dass man vor lauter Regen schon nix mehr sehen konnte (war wie Nebel!) und alle quetschten sich unter die Dächer der Main Street. Auch wir wurden klitsch nass und da die Parade ausfiel gingen wir erstmal in den Bake Shop um uns aufzuwärmen. Erstaunlicher Weise war nicht so viel los- ich stand nur 20 Minuten um Tee und Kakao zu holen und einen Platz für 2 haben wir auch gefunden. Zwar nicht der Ideale Platz aber immerhin. Dort saßen wir etwas mehr als eine Stunde. Etwa 17:30 Uhr gingen wir wieder raus und suchten einen Platz für Dreams- heute mit mehr Erfolg! Es hatte auch aufgehört mit regnen! :jump Das war klasse, ich habe schon befürchtet, keine Fotos machen zu können :nick Leider habe ich das Stativ daheim vergessen :no: Aber ein Paar sind trotzdem ganz brauchbar würd ich sagen :giggle: Muskelkater in den Armen gab es aber trotzdem :lach





















































































Nach Dreams wollte ich die Shops im Village erkunden. Etwa 21 Uhr sind wir dann zur Buffalo Bill Show gegangen und haben die Pre-Show gerade verpasst, bzw haben wir das letzte Lied mitbekommen (irgendwie hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass die eine Stunde vorher beginnt und war irgendwie der Meinung, die beginnt auch erst 21:30 Uhr…) Naja egal- kennen sie ja schon… Aber schade, dass ich kein Foto mit Mickey machen konnte diesmal… :td:
Wir tauschten wieder unser Essen- ich nahm das Chili und den Nachtisch meines Schatzes und er bekam mein ganzes Fleisch der Hauptspeise. Ich machte Fotos und Fotos. Viel zu schnell war die Show wieder vorbei. Gut fanden wir den Einbau der Szene, wo Santa mit seinen Wichteln Geschenke verteilt- echt süß :top:





















































































Wir fuhren ins Kyriad und versuchten die Klamotten so zu verteilen, dass alle trocken werden und schlummerten dann auch bald ein… :muede:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für deinen wunderbaren Bericht! Und vor allem für die tollen Fotos, da bekommt man glatt Lust aufs DLP :)


Achtung, Ipad am Werk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich weiß gar nicht was du hast, deine Nachtbilder sind eh toll :top:
Naja, mich stört es ein wenig, dass die Bilder hier im Forum so unscharf dargestellt werden und sie dadurch nicht ganz so schön aussehen :no: Oder liegt das nur an meinem PC? Auf dem Iphone sehen die Bilder auch schärfer aus aber hier am PC habe ich das Gefühl, sie sind sehr verschwommen... Bei Dir oder bei kruemelzebra sehen die Bilder um einiges schärfer aus... Oder verkleiner ich sie nur falsch? :noidea:


Trotzdem vielen lieben Dank an Euch alle für das Lob! :) Da war die ganze mühe wenigstens nicht umsonst :) :hug::hug::hug:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt möchte ich nicht nur zu Halloween ins DLP, sondern auch mal zur Weihnachtszeit :-*

Die Nachtbilder finde ich auch toll, da bekommt man richtig Sehnsucht!

Danke fürs Mitnehmen!
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Am darauf folgenden Tag fiel das Aufstehen schwer- war es doch schon wieder der letzte Tag! :Cry:
Trotzdem hieß es früh raus und zu den EMH’s pünktlich im Park sein! Wollte ich doch heute Donald und Chip und Dale sehen!
Toll, hätten die auch mal eher kommunizieren können, dass die erst um 9 kommen und nicht wie Mickey, Minnie, Goofy und Pluto ab 8 Uhr da stehen. :umpf









Naja egal- ein Foto mit Donald war fix gemacht und auf zu Chip und Dale am Plaza Garden. Die Dame sperrte aber schon die Schlange ab. Es standen gerade mal 5 Familien noch da und es war erst 9:10 Uhr! Die kann doch nicht nach 10 Minuten schon die Schlange sperren. Naja- ich tat als hätte ich sie nicht verstanden… 2 andere Familien haben dies ebenfalls getan. Gut so, denn die Cast Memberin, welche auf die Figuren aufpasst sagte 10 Minuten später erst Bescheid, dass die Schlange gesperrt sei (da hatten sich noch 5 andere Familien angestellt) und sie sperrte etwa 2 Familien hinter mir dann ab. Also kam ich noch zu meinem Foto :jump
Die erste CM war aber wirklich sehr unhöflich- sie hat mich dauernd angeschrien was ich denn da noch stehe und es sei gesperrt. Nach 5 Minuten hat sie gar nichts mehr gesagt und sich mit der Familie vor mir unterhalten. Dass sich noch so viele hinter mir anstellten hat sie nicht interessiert. Auch die Info, dass Chip und Dale ab 14 Uhr in den Studios sind hat sie nicht kommuniziert, so wie ihre Kollegin. Naja, aber da dies die einzige unhöfliche CM war haben wir drüber hinweg gesehen. Mein Foto hatte ich ja trotzdem :nick





Wir fuhren eine Runde Space Mountain(wieso muss der Kerl eigentlich immer irgendwas sprechen, wenn das Foto gemacht wird? :giggle: ), da es ja so wie es jetzt ist nach der Renovierung wahrscheinlich nicht mehr ist, und gingen dann in die Studios.



Dort wollte ich ein Foto mit Mickey und Minnie :) Hier hat wieder Mickey meinen Schatz an die Hand genommen und mit aufs Foto geschleift- wie 2 Tage vorher schon Minnie :nick Echt süß :0091: Auch konnten die beiden Mäuse nicht genug von knuddeln und Drückern bekommen und wollten mich nicht gehen lassen :giggle:











Wir wechselten wieder in den Park und stellten uns bei der Prinzessinnen Show oben hin. Mann, dass eine halbe Stunde vorher schon so viel los ist, haben wir nicht gedacht. Auch keinen guten Platz mehr bekommen. Ich musste die Kamera hoch halten um Fotos machen zu können. Daher sind diese auch nicht ganz scharf…











Auch wenn sie erst wieder in 2 Stunden kommen sollte, gingen wir zu Rapunzels Foto Point. Wir waren mal wieder die ersten und einzigen, was aber nur 5 Minuten dauerte- danach wurde die Schlange ganz schnell sehr lang.
Ich marschierte zum Hakuna Matata um uns was zu Essen zu besorgen. Auch wenn diese nicht zum Mitnehmen verpacken, bekam ich trotzdem eine Tüte und konnte die Sachen stapeln. Mussten zwar dann aufpassen beim Anfassen unten aber ging schon :nick
Ich bekam eine Nachricht einer Freundin, welche einen Olaf Vinylmation noch haben wollte. Mhh- wo finden? Ich ging als erstes zur Trading Post- zu.
(Hier eine kleine Geschichte zwischendrin: Gegenüber des Foto Points von Rapunzel war Pluto anzutreffen- kaum im Frontierland angekommen stand dort ebenfalls Pluto! Da ich sehr schnellen Schrittes dahin bin kann es nicht sein, dass dieser schneller war als ich :muha: – Ich weis, es waren 2 verschiedene, aber was erzählt man Kindern wenn die das sehen? Wird doch sicher auch noch andere geben, die im Fantasyland an dem vorbei laufen und Richtung Frontierland gehen und den dort ebenfalls sehen! Naja, wie dem auch sei…)
Ich ging auf die Main Street, da dort immer Vinylmations zu kaufen sind- gab es nicht und niemand hat den jeh gesehen. Also bin ich in die City Hall. Der nette Herr telefonierte kurz und erzählte mir, dass er nicht wisse woher das Bild schon ist aber diese Figur gäbe es erst ab Sonntag (also einen Tag später) zu kaufen. Sehr schade aber leider nicht zu ändern. :no:
Bei meinem Schatz wieder angekommen (welcher mal wieder in der Wartezeit sein Handy-Akku leer gespielt hat :giggle: ) Musste ich auch nicht mehr allzu lange warten bis Rapunzel kam. Hier nur Fotos vom Fotopass, da unsere Akkus für Kamera schon fast leer waren. Wir blöden haben vor Erschöpfung am Vorabend vergessen zu laden… :hau:
Auch Rapunzel war sehr nett und diesmal auch hübsch- nicht so wie die im April :giggle:















Unser letzter Programmpunkt im DLP sollte nun endlich die Parade sein. Wir hatten Glück, es regnete nicht (erst danach fing es an!) und wir konnten endlich Fotos machen und sie ansehen :) Zwischendrin leider nur Handy-Bilder. Der Akku war leer und wir hofften, der andere (eigentlich auch leere) hat sich etwas erholt. 2 Minuten hielt dieser nochmal und dann war Schluss, also das Ende der Parade auch mit Handy-Bildern :noidea:



























































Ich verabschiedete mich von „meinem“ Schloss und wir gingen Richtung Auto. Wir schauten nochmal in 2 Shops im Outlet und waren dann nochmal Großeinkauf im Auchan erledigen. Es stand sehr viel auf unserer Liste… :giggle: Wie geplant ging es dann nach Hause… Leider mit dem gleichen Problem am Auto wieder… :no:

Hoffe, es war nicht allzu langweilig und Ihr hattet Spaß am Lesen und Bilder schauen!

Bitte entschuldigt, dass auch dieser Besuch schon wieder so lange zurück liegt- aber ich kam einfach nicht zum Bilder bearbeiten, wo ich damals nur Handy-Fotos gemacht habe war das deutlich weniger aufwendig :giggle: Trotzdem möchte ich meine Nikon nicht mehr missen :nick Ich wollte noch viel mehr Deko fotografieren aber durch den einen Regen-Tag und sonst wenig Zeit ging das leider nicht :Cry:

Am Schluss jetzt noch unsere Souvenirs :jump
Die tolle Jacke hat sich leider total verfärbt- ich finde, es sieht schrecklich aus und darf für 60€ eigentlich auch nicht sein. Naja- kuschelig und weich ist sie trotzdem :top: (hier nur ein Bild vom Aufdruck)









hier fehlten leider schon 2 Anhänger wie unten zu sehen :( Da dies aber ein Special Offer war und der Kassierer es hinter der Kasse weg genommen und eingepackt hat haben wir es leider nicht gesehen und erst daheim bemerkt :(


























 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Spaß beim lesen und gucken war riesengroß!
Dankeee!:mw:top:


Und das sind tolle Souvenirs!
Schade, dass die 2 Anhänger fehlen, das ist natürlich mega ärgerlich. :(
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Und das sind tolle Souvenirs!
Schade, dass die 2 Anhänger fehlen, das ist natürlich mega ärgerlich. :(
Ja, naja, für nur 10€ ist es ok- hätte ich die vollen 25€ gezahlt wäre es ärgerlicher. So kaufe ich mir ein neues und nehme hier den Ständer und kann andere tolle Sachen dran hängen- da fällt mir sicher was ein :)

Mit der Jacke finde ich persönlich etwas ärgerlicher, denn ich hasse die Kombination von Knall Rot und Rosa total und das habe ich nun beides in der Jacke. Das helle Innenfutter ist durch die Färbung rosa und an der Kapuze sieht man es natürlich sehr :(
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, naja, für nur 10€ ist es ok- hätte ich die vollen 25€ gezahlt wäre es ärgerlicher. So kaufe ich mir ein neues und nehme hier den Ständer und kann andere tolle Sachen dran hängen- da fällt mir sicher was ein :)

Mit der Jacke finde ich persönlich etwas ärgerlicher, denn ich hasse die Kombination von Knall Rot und Rosa total und das habe ich nun beides in der Jacke. Das helle Innenfutter ist durch die Färbung rosa und an der Kapuze sieht man es natürlich sehr :(
Stimmt da hast du völlig Recht.
An der Jacke ist sowas natürlich noch ärgerlicher. :(
 
schumidog Krümelmonster
Wegen der Jacke da würde ich mal ans dlp schreiben. Hatte mal eine Figur gekauft und die Verkäuferin hat die falsche eingepackt. Hab dann hingeschrieben und so einen Zettel bekommen zum ausfüllen und für das hin schicken. Das porto bekommt man dann später zurück. Ich hätte dann die richtige zugeschickt bekommen. Das sollte bei dir doch auch möglich sein,wenn du Bilder mit schickst.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wegen der Jacke da würde ich mal ans dlp schreiben. Hatte mal eine Figur gekauft und die Verkäuferin hat die falsche eingepackt. Hab dann hingeschrieben und so einen Zettel bekommen zum ausfüllen und für das hin schicken. Das porto bekommt man dann später zurück. Ich hätte dann die richtige zugeschickt bekommen. Das sollte bei dir doch auch möglich sein,wenn du Bilder mit schickst.
Danke, das ist lieb. Ich glaube aber kaum dass das möglich ist. Die Jacke war im Januar im Sale und war sehr schnell vergriffen :( Demnach glaube ich kaum, dass sie noch welche haben. Eine Freundin hat extra in den ersten Sale Tagen nach einer geschaut, da hätte ich nochmals eine genommen.
Allerdings befürchte ich, dass die sich auch wieder verfärbt hätte. Sowas liegt meist immer an der Produktion und da sind dann alle Teile davon betroffen :(
 
schumidog Krümelmonster
Danke, das ist lieb. Ich glaube aber kaum dass das möglich ist. Die Jacke war im Januar im Sale und war sehr schnell vergriffen :( Demnach glaube ich kaum, dass sie noch welche haben. Eine Freundin hat extra in den ersten Sale Tagen nach einer geschaut, da hätte ich nochmals eine genommen.
Allerdings befürchte ich, dass die sich auch wieder verfärbt hätte. Sowas liegt meist immer an der Produktion und da sind dann alle Teile davon betroffen :(
Naja aber für den Preis dürfte es nicht passieren, und wenn es keine mehr gibt dann vll Geld zurück. Ich würde es mal versuchen,wenn nicht,dann klappt es halt nicht.
 

Oben