Welches Hotel für Sightseeing vor Disneyland Besuch

Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen das WE vor unserem Aufenthalt in Disneyland für eine Städtetour nutzen.

Nun suchen wir noch ein Hotel. Hat jemand einen Tip für ein gutes Hotel in der Stadt (muss ein Zimmer für 2 Erw. und 2 Kinder sein)?

Oder lohnt es ein Zimmer in Bussy St. George zu nehmen? Wie lange fährt man von dort mit der Metro ins Zentrum? Wir planen 2 Tage Sightseeing mit 2 Kindern...

Viele Grüße, Johanna
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen das WE vor unserem Aufenthalt in Disneyland für eine Städtetour nutzen.

Nun suchen wir noch ein Hotel. Hat jemand einen Tip für ein gutes Hotel in der Stadt (muss ein Zimmer für 2 Erw. und 2 Kinder sein)?

Oder lohnt es ein Zimmer in Bussy St. George zu nehmen? Wie lange fährt man von dort mit der Metro ins Zentrum? Wir planen 2 Tage Sightseeing mit 2 Kindern...

Viele Grüße, Johanna
Ein Hoteltip direkt für Paris kann ich dir leider nicht anbieten.

Aber es macht durchaus Sinn von Bussy St. George aus nach Paris rein zufahren. Von dort aus sind es ca. 30 Min bis nach Paris rein. Von den Hotels B&B, Campanile und Premiere Classe sind es zu Fuss ca. 10 Minuten bis zur Bahnstation.
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
wir haben uns für das B&B Hotel entschieden. Das kostet für uns 2 Erw. und 2 Kin.( 11 und 14 Jahre) ohne Frühstück 66,-€ im Oktober. Wir wollen uns auch vor unserem Disneyland Besuch, Paris anschauen.

LG Anne
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich war mit meinen Eltern vorm DLP im Hotel Oceania in Porte de Versailles.2Metro Stationen in der Nähe und gerademal 5-10Minuten mit der Metro bis ins Zentrum ;).Allerdings gibt es in dem Hotel nur Frühstück (Buffet) oder warmes Essen per Zimmerservice.McDonalds war ganz in der Nähe wenn man es erst einmal gefunden hat :-*und die anderen Restaurants rund ums Hotel machten komischerweise erst ab 18/19Uhr auf.Das Frühstück war auch sehr lecker es gab fast alles z.B. Cornflakes,Brötchen,Crepes,Marmelade,Nutella,Wurst,Käse,Actimel,Joghurt,Croissants,Kaffee,frisch gepressten Orangen/Ananassaft und vieles mehr.Leider hatten sie nicht meinen geliebten französischen Pomme (Apfelsaft) da,aber ich habs auch ohne überlebt :giggle:.Sonst waren die Zimmer sehr schön groß und vorallem sauber!
 

Oben