Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Im April gab es noch zwei Shows am Abend, eine um 21 Uhr und die andere dann um 22 Uhr als der Park geschlossen wurde. Jetzt im August war ja quasi vor Dreams die Fantillusion Parade um 22 Uhr. Bis die dann am Ende/Anfang der Main Street angekommen war waren es nur noch 15 Minuten bis Dreams...

Gruß,

Latot
 
MamGoku blättert noch in der Broschüre
Die Dreams hat bei uns diese Woche erst kurz nach 23 Uhr angefangen, ca 15min nach der Parade. Der absolute Hammer!
Habe versucht das Ganze aufzuzeichnen, dann hat mich fünf Minuten vor Schluß meine Speicherkarte im Stich gelassen...:Cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
September

Leider fahre ich erst Mitte September nach DLRP, sodass ich die Fantillusion-Parade nicht mehr sehen kann.
Ist unter der Woche bei Dreams viel los? Ich hätte nämlich gern einen vernünftigen Platz ;).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich fand, solange man nicht direkt hinter einer Meute Leuten steht, die dann möglichst auch noch größere Kinder auf die Schultern nehmen oder nette Teile der Flora im Blickfeld hat, hat man von fast überall einen guten Blick.
 
MamGoku blättert noch in der Broschüre
Wir standen schräg vor dem Schloß, auf Höhe des Popcorn Standes und haben alles perfekt sehen können.:)
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Halli hallo,

so, haben es jetzt schwarz auf weiß, im dezember gehts 4 tage nach DLRP.
Wisst ihr ob dieses Licht spektakel am schloss dann auch noch statt findet oder läuft das unter dem namen Fantillusion?

Ich war bisher einmal nur im Sonner im DLRP und zu der zeit gabs noch die Electrical parade mit Feuerwerk im Anschluss
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Halli hallo,

so, haben es jetzt schwarz auf weiß, im dezember gehts 4 tage nach DLRP.
Wisst ihr ob dieses Licht spektakel am schloss dann auch noch statt findet oder läuft das unter dem namen Fantillusion?

Ich war bisher einmal nur im Sonner im DLRP und zu der zeit gabs noch die Electrical parade mit Feuerwerk im Anschluss
Fantilusion und Dreams sind 2 unterschiedeliche Shows. Fantilusion ist eine Parade und lief gestern (?) das letzte mal.
Dreams ist das Abschlussfeuerwerk zur Parkschliessung und läuft lt. Info von Hier bis März.
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Lieben Dank Pille für die schnelle Antwort! :)

Ui, das wäre besonders für meinen Schatz ein super Hilghlight die Show abends noch zu sehen!

Für mich sowieso :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wobei Dreams in dem Sinne kein Feuerwerk ist, es ist eine Light-Show am Schloss mit Pyro-Effekten :wink:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ihr dürft mich teeren, federn und vierteilen....

Ne janz doofe Frage:

Läuft Dreams jeden Tag, oder nur am Wochenende?
Ich habs vergessen und keine Zeit, alles nachzulesen.

:mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Und noch eine Frage, von der ich auch nicht weiß, ob sie hier schon beantwortet wurde:

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass DREAMS zur Halloween Season insofern verändert wird, als dass die Villains auftauchen. Weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe... weiß das jemand? Fände es total schade, dadurch die Originalversion zu verpassen :Cry:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Villains (Dr. Facilier etc) sind auch jetzt schon immer mit dabei gewesen ...... wenn Du Pech hast und es windig ist wie kürzlich, fehlen eh Teile der Show (die Pyrotechnik wurde weg gelassen), da kannst Du leider nie sicher sein die "Original-Show" zu sehen ..... :wink:
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Meine Eltern und ich durften letzte Woche auch in den Genuss kommen Dreams Live zu sehen.Wir standen fast über eine Stunde im Pavillion,da man dort über die große Menschenmenge hinwegschauen konnte.Die Bilder waren leider etwas undscharf wie im Internet,aber das Feuerwerk und die Musik waren traumhaft schön :crying2: .Das einzige was uns das ganze vermiest hatte waren die Leute mit ihren Spiegelreflexkameras die nach 10Minuten des Showbeginns meinten sie müssten sich vor uns drängeln um schöne Fotos zu bekommen und dass ewige KLICK,KLICK,KLICK :hau:!!!Natürlich haben wir ihnen versucht zu erklären,dass wir schon seit über 1Stunde hier stehen :umpf.Die nächsten 2Tage haben wir Dreams ausgelassen weil es 1x gereicht hatte.Allgemein war es seehhr voll und überall musste geschubst und gedrängelt werden,das kannten wir aus den vorrigen Herbstbesuchen nicht.Naja man war mal im Sommer da und falls wir in 2Jahren wieder fahren wollen dann bitte nur noch im Herbst :nick! Jetzt kam ich ein wenig vom Thema ab,aber das musste mal raus :(...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Anfang Juni waren wir auch dort und saßen auf dem Bürgersteig vorm Schloß. Also es waren auch nnoch einige Leute vor uns. Aber es ist keiner aufgestanden und wir hatten einen super Blick und konnten es im Sitzen genießen.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Soundtrack

Weiß jemand, ob es irgendwo einen Soundtrack von "Dreams" gibt. Im DLP gab es leider keine CD dazu. Bei den Mitschnitten auf YouTube ist meist ein Hall, Aufschreien der Menge oder sonstwas dabei, was die Aufnahme irgendwie stört.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiß jemand, ob es irgendwo einen Soundtrack von "Dreams" gibt. Im DLP gab es leider keine CD dazu. Bei den Mitschnitten auf YouTube ist meist ein Hall, Aufschreien der Menge oder sonstwas dabei, was die Aufnahme irgendwie stört.
Nein, offiziell gibt es nichts. Aber die Premiere der Show wurde ja in zweifacher Version übertragen - der Ton der Aufnahmen ist recht gut und in Folge 372 (meine ich zumindest) des Podcasts "Inside the Magic" ist am Ende der Sendung die komplette Show zu hören in ordentlicher Qualität :wink:

Cheers,
Flounder
 

Oben