Überlappende Zeiten gehen nicht. Und es wird als Tipp immer wieder gesagt, dass man bei der Erstbuchung der Zeiten die Attraktionen erstmal möglichst weit auseinanderlegen soll, um dann bei der Anpassung an die Wunschzeiten nicht in das Überlappungsproblem zu kommen.Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der Fastpass Reservierungen, da ich so langsam an die Feinplanung gehe. Nehmen wir mal an, ich bestelle einen Fastpass+ für 9:00 Uhr für Seven Dwarfs Mine Train. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieser dann von 9 - 10 gültig. Den 2. Fastpass würde ich gerne für Anna und Elsa um 9:30 Uhr nutzen. Geht das? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht erlaubt ist, überlappende Fastpässe zu bestellen. Ist das technisch über die Internetseite möglich oder müßte der Anna & Elsa Fastpass dann z.B. ab 10 gewählt werden?
Offenbar nein - Du musst ein Ticket oder AP mit deiner MDE verlinken, damit das geht:Kann man bei "room only" Buchungen (im Account ist kein Ticket und kein AP verknüpft) im voraus FP's reservieren?
FastPass+ Basic Info, Attraction List, and Suggested Priorities--OP Routinely Updated - The DIS Discussion Forums - DISboards.comBefore your first FastPass can be scheduled, two basic requirements must be met:
- A guest must have an account created in MDX using a valid email address, and
- A guest must have valid ticket media linked to this account. In most situations, ticket vouchers (including Annual Passes) can be linked as well as tickets from third-party resellers such as Undercover Tourist.
Nein, das hat nichts mit der IT zu tun. Ich habe noch ein Ticket ohne RFID und die alten Tickets haben eine längere Nummer als die neuen. Ich muss mit dem Ticket zu Guest Relations.Warum kannst Du dein Ticket nicht verlinken? Spinnt die IT wieder?
Ich sehe in meiner MDE diese nette Funktion hier:Nein, das hat nichts mit der IT zu tun. Ich habe noch ein Ticket ohne RFID und die alten Tickets haben eine längere Nummer als die neuen. Ich muss mit dem Ticket zu Guest Relations.
Da kann man übrigens auch die gekauften MagicBands verknüpfen.
Vermutlich leider gar nicht, denn selbst wenn jemand von uns gerade vor Ort wäre: Wie im Artikel zu lesen ist, muss das Band beim Kauf entweder mit einem MDE-Account oder einem Eintrittsticket verlinkt werden. Und die 5000 Stück dürften eh schnell weg sein, wenn man bedenkt, wie heiss die Leute auf Frozen-Merchandise sind.Meine Holde will das grüne Olafband. Wie kommt sie nur da dran ???
Du kannst auch eine Karte nutzen. Allerdings macht die dich genauso "gläsern". Hat den selben Chip da drin.Vielleicht eine doofe Frage, aber ich finde die Antwort gerade konkret nicht:
Muss man denn diese schrecklichen neuen Armbänder nutzen?
Kann ich auch eine normale Zimmerkarte verlangen und die alten Papp-FP ziehen?
Ich möchte absolut keine gläserne Besucherin sein, die kostenlos all ihre Gewohnheiten an Disney weitergibt...
Bei 100+ Seiten Thread mit ständig neuen Infos auch nicht weiter schlimm.Vielleicht eine doofe Frage, aber ich finde die Antwort gerade konkret nicht:
Du kannst anstelle des Armbandes beim Einchecken im Resort auch eine RFID-Karte verlangen. Das Armband musst Du nicht zwingend am Arm tragen. In die Hosentasche stecken oder am Lanyard befestigen usw. reicht auch.Muss man denn diese schrecklichen neuen Armbänder nutzen?
Nein, die Papier-Fastpasses wurden abgeschafft. Du kannst nur noch online, via App oder an Terminals in den Parks FP+ reservieren.die alten Papp-FP ziehen?
Wir werden uns - wohl oder übel - daran gewöhnen müssen, dass unsere Privatsphäre immer weiter schrumpfen wird in Zukunft. Ich verteidige Disney's Verhalten und das ganze MM+-System nicht, aber nur schon hierzulande hinterlässt Du auch überall Spuren, welche ausgewertet werden (können). Beim telefonieren mit dem Handy, beim Bezahlen mit Kredit- oder Kundenkarten, im Bus von der Überwachungskamera, usw. usw. Das Data Mining sehe ich noch fast als das geringste Übel von MyMagic+ an - aber das ist nur meine persönliche Meinung.Ich möchte absolut keine gläserne Besucherin sein, die kostenlos all ihre Gewohnheiten an Disney weitergibt...
Wenn man die Karte hat, dann muss man nicht zusätzlich das Armband mit sich rumtragen.Du kannst anstelle des Armbandes beim Einchecken im Resort auch eine RFID-Karte verlangen. Das Armband musst Du nicht zwingend am Arm tragen. In die Hosentasche stecken oder am Lanyard befestigen usw. reicht auch.
Das ist korrekt. Da die Karten keine Batterie haben, funktioniert das Lesen nur auf kurze Distanzen.Mit einer RFID-Karte kannst das aber bisschen reduzieren - soweit ich weiss, können die nicht von den Langdistanz-Lesern in den Parks registriert werden (jemand möge mich korrigieren, falls dem nicht so ist).