Disney Eis

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
"Cooler" Tip!!!! :giggle: Danke! :)

Und hast Du auch schon was davon probiert?

:eis:
 
C
Camthalio Guest
Das Cars Eis habe ich auch schon bei uns gesehen. Gekauft haben wir es aber nicht!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Belle blättert noch in der Broschüre
Wir waren letzte Woche auch bei Real einkaufen.

Dort gab es leider nur das Mickey Mouse Eis. Die anderen Sorten hätte ich auch gern einmal probiert. So wurde es also das Mickey Eis.

Inzwischen haben wir es auch probiert. In der Packung sind 4 Stück enthalten zu einem Preis von 1,99 €. Wie es schon auf der Verpackung steht ist es Vanilleeis mit Milchschokolade umhüllt. Das ganze dann in Form eines Hidden Mickeys.

Geschmacklich war es ganz ok, nur die Größe hat mich doch etwas enttäuscht.
Da das Eis allerdings hauptsächlich für kleinere Kinder gedacht ist, ist die Größe schon in Ordnung so.

Jetzt noch ein paar Bilder:





Jetzt freue ich mich umso mehr auf unseren Urlaub in Florida. Dort möchte ich auf jeden Fall einen Mickeybar probieren. Auf den Bildern sieht der so lecker aus.

LG Belle
 
mausi Amazon-Mausi
Der Geschmack hält sich für mich in grenzen :-*. Pineapple Float, Rootbeerfloats oder kugeleis sind wesentlich besser. Der Schokoladenueberzug schmeckt komisch im Gegensatz zu einem Magnum Mandel...:wink:
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Mickey-Eis

Also ich kann mausi nur zustimmen! :nick Das Magnum Eis ist wesentlich besser. :eis::eis: Allerdings ganz sooooo schlecht war es auch schon wieder nicht. Wir haben dieses Eis auch zu Hause. Ich persönlich finde die Schokoladenhülle am besten, denn für mich schmeckt diese so wie die Schoko von Magnum Classic. ;) Nur die Größe lässt mich ein bisschen zögern!!! :-* Das Buzz Lightyear Eis sieht dennoch ziemlich appetitlich aus....... :0201::D Danke für das Foto! :photo::photo1: Ich gucke es mir immer wieder an! :surf::tvhappy::typing:

jack dreck :captain::pirate_new:
 

Oben