WDW Reise September 2024

Planung 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohne Sicht auf den Preis: Volcano Bay
Bei Bezahlen: Volcano Bay
Wenn Disney inklusive ist und VB extra zu bezahlen ist, wäre das meine Entscheidung für Disney.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sid blättert noch in der Broschüre
Also da wir sowohl das 14 Tage Ticket für Disney als auch das 14 Tage Ticket für Universal haben wären beide Wasserparks inklusive. Mal schauen was sich ergibt, aber ich denke, dass wir uns nur einen maximal zwei Tage in einem Wasserpark aufhalten wollten. Gut zu wissen, dass Volcano Bay dort die erste Wahl wäre.

Mit dem Mietwagen müssen wir noch durchspielen, sind beinahe 450€ ohne Parking. und ehrlich gesagt wollten wir die 5 Tage in Clearwater nicht wirklich viel unternehmen, zumindest nichts was weiter weg ist denke ich.

Allerdings würde der Hinweg von WDW zum Clearwater Beach schon 80-90€ mit Lyft kosten, ebenso natürlich der Rückweg und alles was man doch noch vor-Ort brauchen würde. Also ob man ohne so viel günstiger wäre ... ^^
Bin da echt zwiegespalten. Angeblich soll es dort sehr Fußgänger freundlich sein in Clearwater Beach.

@scoti Die Burger sehen ja super aus. Vielleicht kommen wir dazu einen zu probieren :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Müsst ihr wissen. Aber die USA sind auf Autoverkehr ausgelegt, es gibt so viel zu sehen und mal einen kleinen Weg muss man nicht überlegen, wenn das Auto da ist. Wenn es regnet - ihr seid froh, wenn ihr zur Mall oder einem Restaurant fahren könnt ;-)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir sind im April auch 5 Tage in Clearwater, ohne Auto würde ich das nicht wollen.
Allerdings gibt es da halt auch viele Sachen in der Umgebung, die wir ansehen wollen und wir planen außer einmal am Abend zum Sunset Festival am Pier auch keinerlei Strand ein.
Das ist natürlich eine andere Situation als bei Euch.
ABER ich würde auch wenn ich Strand plane, da einen Mietwagen haben wollen. Nicht nur um weiter in der Umgebung Essen gehen zu können, sondern einfach wegen der Unsicherheit des Wetters.
Im September kann es durchaus recht instabil sein und wir hatten da schon ganze Wochen, in denen die ganze Zeit kein einziger Tag Strand Spaß gemacht hätte und dann hätte ich gerne die Flexibilität, andere Dinge zu erleben.
 

Oben