Brand am Cowboy Cookout BBQ

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Feuer in Disneyland Paris

Im Restaurant Cowboy Cookout BBQ im Frontierland brennt es.

Aus Sicherheitsgründen werden die Bereiche rund um das Restaurant, inklusive der Shooting Gallery und des Shops Thunder Mesa Mercantile derzeit evakuiert.

Solltet Ihr gerade vor Ort sein, dann haltet Euch bitte an die Anweisungen der Cast Member und meidet den Bereich nach Möglichkeit.

📷 Foto: Jo Berger in unserer Facebook Gruppe

FB_IMG_1702643371758.jpg
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Update der erste Teil des Frontierlands von Phantom Manor über Fort Comstock bis zum Thunder Mesa Mercantile Building ist wieder zugänglich.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin ja gerade vor Ort aber ohne social Media hätte ich glaube ich nichts davon mitbekommen. Man sieht zwar in der App das die Attraktionen zu sind aber da es bei Disney ja öfter mal spontan Ausfälle gibt hatte ich mir da erstmal nichts bei gedacht. Aber das die die Bereiche zu sind merkt man natürlich im Andrang an anderer Stelle 😅
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Update 2: das Feuer ist wohl relativ gut unter Kontrolle gebracht worden, zum Glück wurde vor allem niemand verletzt.
Inzwischen ist auch der ganze vordere Teil von Frontierland wieder geöffnet und Big Thunder Mountain fährt sogar auch wieder.
Über das Ausmaß der Schäden am Cowboy Cookout BBQ ist noch nichts bekannt.
 
Oben