Australien - Flüge

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal eine allgemeine Frage an alle, die schon mal in Australien waren oder das geplant hatten.
wo habt ihr da eure Flüge gefunden?

Ich habe nämlich die Idee (falls es wieder angeboten werden wird) die Transpazifik von Hawaii nach Sydney zu machen und da müsste ich ja einen Flug in die USA und zurück von Australien finden und das wird so zu keinem akzeptablen Preis angeboten.
hat jemand eine Idee? One way von Sydney nach LAX dazubuchen?
Oder gibt es Fluglinien, wo ich Sydney-Europa oneway gut buchen kann?

und Sydney selbst. Ich lese immer wieder, dass sogar in der Stadt mit Ungeziefer in den Gebäuden zu rechnen ist - eurer Erfahrung nach, auch Hotel-Hochhäusern?
Wegen der Fauna dort habe ich nämlich noch nie eine Australien Reise in Betracht gezogen. Aber so könnte man mal Sydney sehen zumindest…
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben die Route letztes Jahr mit Celebrity gemacht, und es war wirklich toll.

Flüge hatten wir Deutschland-USA und dann Sydney-LAX einzeln gebucht.
Aber Preislich tut sich da nicht viel, unter 1.400 Euro in der Eco wirs du wahrscheinlich nichts finden, eher so um 1.500 Euro ... und für den Preis kann man es auch oft in einer Buchung haben.

Korean Air geht preislich meist, oder ab und an KLM/Delta, ansonsten Singapore.

In Australien waren wir nur 3 Nächste in Sydney und dort war es absolut sauber und es gab nicht das geringste Ungeziefer in den Gebäuden/Hotels in den wir waren.

:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
oh, die Preise tun echt weh... aber mal abwarten, wie sich die Routen da drüben entwickeln. Würde ja sofort buchen, wenn die Cruise in Neuseeland enden würde ;) denn da will ich nochmal hin im Leben...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die AIDA hatte Routen ab Asien, die nach Australien und wieder zurück gegangen sind, das hätte ich damals gerne gemacht. DCL wäre mit ihrer Tour da nur "2. Wahl" aber wegen der vielen Seetage natürlich auch sehr interessant. Aber wer weiß, wie es in Zukunft sein wird, derzeit kann ich eh nix buchen :-(
 
Oben