Und da ist sie! Ladies & Gentlemen, wir präsentieren: Die bescheuertste Klage des Jahres 2021:
Was genau soll daran denn berechtigt sein? Vom Klageinhalt mal abgesehen, nehmen wir mal an, der wäre berechtigt, auch wenn ich dafür überhaupt keinen Grund sehe (auch wenn ich die Praxis von Disney selbst nicht in Ordnung finde), aber denken wir einfach mal, er wäre es, dann wäre spätestens die Klagehöhe gänzlich absurd. 5 Millionen für was? Für welchen entstandenen Schaden? Hat sich die Klägerin verbrüht, weil sie sich, aus Wut keine Reservierung zu bekommen, lauwarmen Kaffee über die Beine gekippt hat?
Jetzt mal im Ernst: Disney könnte da aus Kulanz, weil die Klägerin wohl zu doof war, das System zu verstehen, und Disney nett sein will, ja das Geld für den Kauf erstatten. Aber ein Schaden über diese Höhe hinaus? Woraus resultierend denn?
Würde ich an Stelle von Disney sogar machen, denn so eine will doch keiner als Kunden. Die klagt nächstes Mal wegen schwerer seelischer Schäden auf 12 Millionen, wenn sie Small World fahren will und das gerade in dem Moment einen Ausfall hat
Disneyland passholder lawsuit alleges Magic Key deceptively advertises no blockout dates
The $5 million suit filed on behalf of all annual passholders alleges Disneyland relegated them to ‘second class’ ticket holders by artificially limiting Magic Key reservations and the …
www.ocregister.com
Was genau soll daran denn berechtigt sein? Vom Klageinhalt mal abgesehen, nehmen wir mal an, der wäre berechtigt, auch wenn ich dafür überhaupt keinen Grund sehe (auch wenn ich die Praxis von Disney selbst nicht in Ordnung finde), aber denken wir einfach mal, er wäre es, dann wäre spätestens die Klagehöhe gänzlich absurd. 5 Millionen für was? Für welchen entstandenen Schaden? Hat sich die Klägerin verbrüht, weil sie sich, aus Wut keine Reservierung zu bekommen, lauwarmen Kaffee über die Beine gekippt hat?
Jetzt mal im Ernst: Disney könnte da aus Kulanz, weil die Klägerin wohl zu doof war, das System zu verstehen, und Disney nett sein will, ja das Geld für den Kauf erstatten. Aber ein Schaden über diese Höhe hinaus? Woraus resultierend denn?
Würde ich an Stelle von Disney sogar machen, denn so eine will doch keiner als Kunden. Die klagt nächstes Mal wegen schwerer seelischer Schäden auf 12 Millionen, wenn sie Small World fahren will und das gerade in dem Moment einen Ausfall hat