Lost in Translation - Die Reise

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So nun geht unsere Reise nach Japan los. Nachdem wir unseren französischen Leihflitzer am Flughafen in Hamburg abgeben haben, sitzen wir im Radison und warten auf den Abflug morgen nach Tokio über London. Im Restaurant hatten wir ein gutes Essen, aber schlechten Service. Wir werden das eine oder andere Bild posten. Beliebte Bilder sind doch Flughäfen, Flugzeuge und Hotelzimmer? [emoji12] Grüße Carmen und Michael


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Reise, viele schöne Erlebnisse und für uns daheim gebliebene viele tolle Bilder;)
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die Wünsche Schnee in Hamburg mal schauen was der Tag bringt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, endlich bekommen wir hier auch mal Schnee :headbang:

Ich wünsche euch einen guten Flug und einen tollen Urlaub, Japan, Tokyo, ist der Hit...ihr werdet eine super Zeit haben :mw
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Kannst du mir von beiden Parks in Tokyo Parkpläne mitbringen??? Das wäre super lieb. [emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wünsche euch viel Spass und einen guten Flug. Besonders Disney Tokio Sea soll ja ein total schöner Park sein. Habe schon viel positives speziell über diesen Park gelesen.
 
Yume Disney Historikerin
Oha, auf den Bericht aus Tokio bin ich auch gespannt! Vor allem, ob man ohne Sprachkenntnisse zurecht kommt :)

Gute Reise!
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Eine Freundin von mir ist ein totaler Japan-Fan und war schon zig Mal dort. Sie spricht Japanisch, sonst wäre sie schon so manches Mal aufgeschmissen gewesen, sagt sie. Aber ich denke, notfalls kann man sich auch mit Händen und Füßen verständigen 😊

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Oben