Haupt-Swimming Pools über Nacht geschlossen

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In allen Walt Disney World Resorts tritt ab dem 29. September und bis November 2013 Schritt-für-Schritt eine neue Policy betreffend der Benutzung der jeweiligen Haupt-Swimming Pools in Kraft. Den Beginn machen die Value Resorts.

Neu ist, dass die Benutzung der Main Pools in den Nachtstunden, wenn keine Lifeguards anwesend sind, NICHT mehr erlaubt sein wird.

Sollten sie das wirklich durchsetzen wollen, werden sie wohl alle Main Pools einzäunen, wie das z.B. im Art of Animation Resort schon seit der Eröffnung der Fall ist.

Pool Hours sind je nach Saison unterschiedlich, als Guideline meist von 07:00-23:00 Uhr.

Die kleineren Quiet Pools sind von dieser Neuregelung nicht betroffen und sind auch weiterhin 24 Stunden geöffnet. Diese verfügen aber über keine Aufsicht in Form von Lifeguards.

http://www.wdwmagic.com/resorts/walt-disney-world-resorts-information/news/26sep2013-changes-coming-soon-to-resort-hotel-feature-pool-operating-hours.htm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte Reto so verstanden, dass dort schon heute keine Lifeguards mehr sind.
Das gilt für die "Quiet Pools". Das sind die wirklich kleinen Pools ... gibt es die in dieser Form überhaupt in den Value Resorts? Solch einer fällt mir da ein ... im POR.



An diesen hat aber auch in der Vergangenheit noch kein Life Guard Dienst gehabt ...

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das gilt für die "Quiet Pools". Das sind die wirklich kleinen Pools ... gibt es die in dieser Form überhaupt in den Value Resorts?

An diesen hat aber auch in der Vergangenheit noch kein Life Guard Dienst gehabt ...
Das ist korrekt. Am Quiet Pool der Wilderness Lodge hatte ich letzten November auch keinen Lifeguard. Das war schon immer so.


Secret Springs Swimming Pool Area at Villas at Disney's Wilderness Lodge - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Und bezüglich der Values kann ich nur vom Pop und Art of Animation berichten. Im Pop hatte es am 50s-Pool und im AoA am Mermaid-Pool Lifeguards. Die sind ja auch nicht wirklich klein und "Quiet".:)
 

Wenn Dich "Haupt-Swimming Pools über Nacht geschlossen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben