Back to the roots - Ein Zwerg geht auf Reisen

WDW 
thorroth Böser Zwerg
:grump:

Noch 18 Tage dann schleppt mich der Rest der Mannschaft wieder zurück zu Disney. Wollen mich wohl los werden. Das haben die sich so gedacht, aber unsere Mine ist noch nicht eröffnet und ich werde sicher nicht in diesem Lala-Land der Fröhlichkeiten zurückbleiben, wo mich unerzogene Kinder den ganzen Tag am Bart ziehen und unachtsame Riesen über den Haufen laufen.

Ob ich mich nicht freue, meine Freunde wieder zu sehen? Nein, meine Mitzwerge sind mit ihrem Bauvorhaben beschäftigt: Eigene Minenachterbahn, solche Aufschneider! Meine Prinzessin hat sich auch mit ihrem Kerl aus dem Staub gemacht und die anderen stetig grinsenden Nasen muss ich auch nicht unbedingt wiedersehen.

Dennoch ist alles vorbereitet. Fehlt nur noch das Ticket für Seaworld für den Kurzen - ja, ja, mit seinem einen Meter und sieben Zentimetern ist er gar nicht mehr so kurz und auch nicht mehr so weit von mir entfernt. Ich weiß.

Seaworld wird sicher auch langweilig. Überall dieser Fischgestank. Egal, wir haben ein Jahresticket und der Kurze brauchte das im vergangenen Jahr noch nicht. Jetzt haben wir sogar ein Essen bei Shamu gebucht, dazu muss der Kleine eine Eintrittskarte haben.

Ist schon cool. Da futtern wir direkt am Pool, während daneben der Orca trainiert und mit Fischhappen bestochen wird. Eventuell werfe ich dem armen Vieh auch mal ein Steak in den Pool, damit es mal was Richtiges fressen kann - oder ich gebe dem Trainer am Poolrand einen Schubs :icon_mrgreen:. Ich glaube, ich werde vielleicht sogar solidarisch Fisch essen.

Was das wieder kostet. Jedes Jahr das Gleiche. Flüge, Eintritte, Auto und Übernachtung. Das lässt sich ja noch bezahlen, aber was dann vor Ort noch dazu kommt, ist eine weiterer Urlaub!...und wer muss es bezahlen? Klar, der Familiensklave. Ja, ja, Frau grumpy geht auch dafür arbeiten, aber sicher nicht so hart wie ich :hau:

Der Kurze liegt uns seit Tagen in den Ohren mit seiner Mickey und den Aufzählungen wen er alles treffen möchte: "...und dann kuschle ich mit dem Winnie Pooh und küsse die Prinzessin und schmuse mit Pocahontas...". Mit mir wollte die eingebildete Zicke noch nie schmusen...

Noch zwei Wochen malochen :td:. Dann bin ich froh, diesem Zirkus hier zu entkommen. Damit meine ich auch den Familienzirkus zum Geburtstag des Kleinen. Der darf dieses Jahr bei Mickey feiern. Geschenke bräuchte er auch, behauptet meine Holde - als ob er im Urlaub nicht schon genug geschenkt bekommt. Also werden wir im Urlaub auch noch Toys´R´us entern. 75 Euro für den Zusatzkoffer zurück. Ich kriege die Krätze. Gleiches gilt, wenn ich daran denke, welchen Kuscheltierbestellzettel der Kleine schon im Kopf gebildet hat: "Daisy fehlt noch, und die und der...und das zum Anziehen für Duffy..." Ist eine besch... Bär. Der hat ein Fell. Der braucht nichts zum anziehen!!! Leider darf man die Kinderfantasien nicht kaputt machen. :td:

Die nächsten Tage steht neben dem Arbeiten noch der Hausputz, das Kofferpacken und das Listenschreiben an: Welche Dinge gehen mit, was muss am letzten Tag eingepackt werden, wer muss noch was erledigen, wer bekommt von uns eine Karte...

Das nennt man wohl Urlaubsstress. Na ja, irgendwie freue ich mich dann doch schon drauf.

In den kommenden Wochen werde ich euch hier etwas teilhaben lassen, wenn das mit dem Tablet im Urlaub funktioniert. Wenn nicht, dann eben danach... wenn ich Zeit habe.

Euer Grumpy
 
Ina Trabinator
Herrlich. Da habt Ihr ja wirklich nicht mehr lange.....

Und Grumpy: Du kannst auch gerne zu Hause bleiben.... Ich fahr gerne mit an Deiner Stelle. :lach
 
thorroth Böser Zwerg
Immer die Weiber mit ihren unqualifizierten Kommentaren. Hier eine Auflistung, warum ich mitfahre:

1. Ist jetzt eh schon bezahlt

2. In keinem anderen Land der Welt kann man so schön, günstig und gut XL-Klamotten shoppen

3. Florida-Regen, da weiß man unseren Regen wieder zu schätzen

4. NFL mit harten Kerlen statt Fußballweicheier schauen

5. Protz-SUV statt Spritsparlangweiler in Deutschland

6. Aufpassen, dass die Alte nicht mit so einem aalglatten Prinzen durchbrennt

7. Aufpassen, dass der Kurze nicht mit einem Kuschel-Maskottchen durchbrennt

8. Vergewissern, dass die keinen Investitionsstopp bis 2023 haben

9. Wieder von dem Gedanken abgebracht werden, im kommenden Jahr nach DLP zu fahren

10. An der verbrannten Haut der Inselaffen erfreuen

11. Auffrischung im Nahkampftraining mit den Hispanics in den Warteschlangen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Du tust mir ja sowas von leid. :-*

Aber wenigstens ist dein Kurzer nicht ganz so kurz und du kannst mit ihm einige interessante Sachen machen.

Mein Kurzer hat aktuell 97cm und noch 2 Monate Zeit, um die 102cm zu erreichen. Ich gieße ihn schon fleißig, aber irgendwie ist er da Wachstumstechnisch ziemlich resistent. :regen:

Die Schuhe bringen ja auch nochmal 1-2cm, aber wenn er nicht noch nen Schub macht, wirds leider nicht reichen.


Ich wünsche deiner Frau und dem Kurzen viel Spaß. Dir wünsche ich viele Gelegenheiten, irgendetwas blöd zu finden, denn damit bist du ja am ehesten Glücklick :giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Danke. Jamie hat es im vergangenen Jahr wegen einem Zentimeter trotz Schuhen auch nicht gepackt.
 
thorroth Böser Zwerg
:grump:

So, jetzt ist es soweit. Heute geht es los. 14:00 Uhr hebt der Lufhansa-Flieger ab. Gestern abend haben wir den Vorabend-Check-In gemacht und unsere überschweren Koffer abgegeben. Ich armer kleiner Koffermuli habe mir fast einen Bruch gehoben. Immerhin werden wir einige der Sachen drüben lassen. Wer braucht schon acht (!!!) angefangene Sonnencreme-Tuben zurück im deutschen Winter.

Am Schalter ging es schnell. Eine nette Dame hat uns eingecheckt und auch Jamies Kuschelbär erhielt eine eigene Boardkarte. Netter Service. Danach ab zu McDonalds, schließlich werden wir in den nächsten Wochen nicht genug amerikanisches Fastfood bekommen. Junior hat eine solche Tüte gegessen und wir mussten zuschauen. Dafür gab es zu Hause abends für uns eine leckere deutsche italienische Pizza. Die wird uns bei den Amis fehlen.

Das Haus ist geputzt, damit Einbrecher nicht den Eindruck haben, sie kommen bei den Vandalen rein. Man muss ja auf seinen Ruf achten. Die Wäsche gewaschen, schließlich könnte sich der Dreck in den kommenden drei Wochen in dieselbige fressen, wenn sich nicht dringend vorher gewaschen wird und die Stecker sind gezogen. Blitze sind ja so gefährlich und kommen immer nur dann vor, wenn man in Urlaub ist...

Nachdem wir heute ausschlafen könnten, kam es wie immer anders als man denkt: 06:50 Uhr: Ein Poltern im Treppenhaus: Bumm...Pause...Bummm...Pause...Bumm. Es hört sich an, als ob ein altes schweres Monster mit Holzbein die Treppe runterkommt und wie in einem schlechten Horrorfilm eine dramaturgische Pause nach jeder Stufe macht...

...dann öffnet sich die Tür und es kommt in einer für Monster zu hohen Stimme der Schlachtruf. "Ich habe ausgeschlafen, fliegen wir jetzt in Urlaub. Ich habe schon alles gerichtet: Klopfer, Duffy, die Spieluhr und mein Kopfkissen sind bereit." Kann mal jemand das Kind erwürgen?

Also rein mit dem Monster ins Bett und etwas gekuschelt. Will er aber nicht. Irgendwie ist er wie auf Extasy. Er will in Urlaub. Man das wird noch nervig heute morgen...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich liebe Deine Beiträge *lol*

Wünsche Euch einen guten ruhigen Flug!
Habt einen wunderbaren Urlaub mit viel Pixiedust und Spass.
Bleibt alle gesund und kommt gesund und munter mit vielen Bildern und tollen Erlebnissen zurück!


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsch euch einen guten Flug kommt gut an.
Geniesst es in vollen Zügen und habt eine wunderbare magische Zeit :)


(.....juhuuu und in einem Jahr fliegen wir dann auch über den grossen Teich)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Gute Reise und einen tollen Urlaub , ihr Lieben !

Haltet uns ein wenig auf dem Laufenden , erholt euch gut und ganz viel Spass natürlich .
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Auch wir wünschen Euch einen ruhigen Flug und einen magischen Urlaub!

:mw Fam. Pluto
 
disneyland Die schöne Uschi
:giggle: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, guten Flug und eine super Zeit!!
Ich finde es total goldig wie aufgeregt euer Burli ist! :nick
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz viel Spaß euch!! Ich freue mich schon auf Berichte... ich wäre an seiner Stelle auch so aufgeregt :giggle:
 

Oben