Kostenloses WiFi im DLP

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Disneyland Resort Paris hat über Twitter bekannt gegeben, dass ab sofort die Gäste des Disneyland Hotels in den Genuss von kostenlosem WiFi kommen.
Innerhalb der kommenden 12 Monate sollen alle anderen Disney Resort Hotels folgen, wie auch die beiden Kongresszentren, der Golfplatz und das Disney Village.

Eine offizielle Pressemitteilung mit weiteren Details gibt es jedoch noch nicht.

Quellen:
Twitter / Disney_ParisFR: Les résidents du Disneyland ...

Twitter / Disney_ParisFR: D’ici un an, tous nos hôtels, ...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Um es etwas auszudehnen ...

Im Dream Castle haben sie es auch geändert - letztes Mal war es nur in der Lobby kostenlos, da kam aber jeder so rein. Jetzt muss man sich alle 24 h einen neuen Code holen, damit ist Low Speed umsonst - aber jetzt auch im Zimmer - High Speed kostet 5 € für 24 Stunden. Langsam reicht aber völlig, man ist ja eh kaum im Hotel.

Quelle: HiddenMickey

Cheers,
Flounder
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Ich fänd das total super, denn ich bin jmd der ständig bei facebook aus dem Disneyland postet. :dd
Das wäre dann doch etwas günstiger, denn ich mücchte mein Limit nicht beachten.:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

ich muss jetzt nochmal ganz blöd zum Thema WLAN fragen.
Es gibt es ja jetzt endlich! Wie funktioniert das Einloggen?
Gibt es einen Code? ODer klickt man einfach nur auf Verbinden und dann läufts?

Ich frag, damit ich bei Bedarf direkt beim Check-In nach dem Code
fragen könnte.

Danke

Gruß
Hemd
 
Kolibri Unser Vögelchen
Wenn Du Dich im Hotel einloggen willst, erscheint eine Seite, da musst Du Deinen Namen und Deine Email Adresse angeben und den Nutzungsbedingungen zustimmen und das wars auch schon.
Nachdem wir das gemacht hatten, waren wir die ganzen drei Tage im Hotel immer sofort im Netz, mussten uns nicht erneut einloggen.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Wenn du das sagst, dann heißt das was :)
Somit kann ich also bequem Nachrichten aufm Tablet lesen und
evtl. das eine oder andere Bildchen hochladen, wenn wir da sind.

... und die Verbindung in der Lodge war top! Ich habe sie zwar kaum genutzt, aber wenn dann war sie wirklich sehr flink!

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, das geht ganz problemlos.
Hab ich in den Pausen, die Lilly zwischenzeitlich im Zimmer eingelegt hat, auch gemacht.
 
Oben