Assassine plant seine Hochzeitsreise

Planung 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also mal schauen ob der Assassine auch alles richtig versteht oder wieder das ein oder andere durcheinander bringt.

Wenn man günstig ins DLRP will, dann gilt folgendes:

1) auf den ausländischen Seiten nach den Preisen schauen

2) Jahrespass oder Shareholder Rabatte nutzen um nochmals zu sparen

3) nur für eine Person buchen und die zweite erst vor Ort einchecken lassen

4) Flüge am besten direkt über Air France

Soweit so gut :giggle:

Ich selbst habe bisher immer über Expedia gebucht und ich denk mal recht teuer, waren immer Komplettangebot Flug + Hotel.

Dieses Jahr bin ich aber schlauer und Forumsmitglied^^ und somit kenne ich die Tricks.

Wir planen dieses Jahr 2x ins DLRP zu fliegen.

1x in der Nebensaison im September.

Ich, meine Freundin und unsere 5 jährige Tochtet zusammen mit einem anderen Ehepaar mit ebenfalls einen 5 jährigen.

Wie ist das eigentlich, wenn ich nur auf mich und nur auf den Ehemann buche ? Kann ich dann vor Ort meine Freundin und die kleine einbuchen ?

Die Angebote im Ausland sind ja meisstens mit Eintritt aber meine Freundin und ich haben jeweils einen Dreampass somit brauchen wir keinen Eintritt.

Bekommt man auf so special offers eigentlich dann via Dream oder Shareholder nochmals Rabatt ?

Gibt's eigentlich mehr Rabatt auf Hotel mit dem Shareholder Pass oder mit dem Dream ?


der zweite Trip dieses Jahr soll entweder direkt nach der Hochzeit oder zur Weihnachtszeit stattfinden und zwar als Flitterwochen zu zweit und wir wollen ins Disneyland Hotel 3 Nächte.

Wie sieht's da aus ?

Ich muss euch leider jetzt schon nerven, da ich aufgrund der Hochzeit und des Umzugs mit dem Budget sehr kalkulieren muss :-*

Gruß der Assassine :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die günstigen EU-Angebote sind nur Pauschalen, die nutzen dir nichts wenn Du bzw. Ihr eh Jahreskarten habt. :wink:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hhhhmmm und wie spar ich dann ? Weil bei Expedia usw. kann ich ja meine Dream bzw. Shareholder Rabatte nicht nutzen :-(

Müsste doch vielen im Forum so gehen wie mir, da ja viele Hardcore Disney Fans sowohl Jahrespässe und als auch Shareholder sind......

Wie machst Du das ?:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
viele machens so dass sie eine pauschale buchen und den rest zubuchen ;) dann müsst ihr gucken ob irh das eine ticket halt los werdet ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hhhhmmm und wie spar ich dann ? Weil bei Expedia usw. kann ich ja meine Dream bzw. Shareholder Rabatte nicht nutzen :-(

Müsste doch vielen im Forum so gehen wie mir, da ja viele Hardcore Disney Fans sowohl Jahrespässe und als auch Shareholder sind......

Wie machst Du das ?:mw
Wenn ich damit gemeint bin ... ich bin nur Shareholder. Wenn ich fahre, buche ich immer eine Pauschale mit den EU-Prozenten, einmal gar mit 50%, das lohnt sich dann schon. Die SH Karte setze ich in den Shops und Restaurants ein ...... :mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ja Du warst gemeint :icon_mrgreen:

Ok danke aber irgendwie bin ich jetzt noch immer nicht günstig drüben.....:Cry:

Hier fahren doch viele User mehrmals jährlich mit all diesen Tricks ins Resort wovon viele auch Jahrespässe haben, wie macht ihr das :noidea:

Und kann ich auch meine Freundin und die kleine spontan direkt vor Ort hinzubuchen ?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da ich nur 1 mal im Jahr ins DLP fahre (gut, es war auch schon ab und zu 2 mal) reicht diese Option mit der Pauschale für mich.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Günstig ist bei Disney ja auch relativ...
Zum Dumpingpreis wirst Du kaum rüberkommen.

Mit Jahrespass hast Du folgende Möglichkeiten:

  • Room only über die Disney-Hotline mit Jahrespassrabatt ODER Shareholdersrabatt (AP-Rabtte sind höher!)
  • Room only über Expedia.fr (hat laut Usern hier die besten Preise!)
  • Du buchst eine Pauschale für eine Person über eine europäische Seite wenn es gute Rabatte gibt und buchst die weiteren Personen vor Ort dazu! Das genaue Procedere wird in unzähligen Threads beschrieben

Vergünstigungen können nicht kombiniert werden, aber wie immer: Versuch es, vielleicht hast Du Glück!
Wenn Du eine Suite oder den Castle Club im Disneylandhotel buchen möchtest, gibt es keine Ermäßigungen!

LG :mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
1000 Dank :wink:

Dann werde ich mich mal durchkämpfen aber bei Expedia.fr brauch ich Hilfe bzw. den guten alten Google Übersetzer :icon_mrgreen:

Denkst Du ich kann auch ein Kind unter 7 vor Ort dazubuchen ?
 
schumidog Krümelmonster
1000 Dank :wink:

Dann werde ich mich mal durchkämpfen aber bei Expedia.fr brauch ich Hilfe bzw. den guten alten Google Übersetzer :icon_mrgreen:

Denkst Du ich kann auch ein Kind unter 7 vor Ort dazubuchen ?
Man kann jede Person dazu Buchen,egal wie alt!

Und wegen Expedia.fr die Seite ist ähnlich aufgebaut, einfach disneyland Paris eingeben die Daten und dann kommt man schon zu recht. Sprech auch kein Französisch und hab gefunden was ich wollte!

Und wen man ne pauschale Bucht, kann man ja immer noch versuchen die Karten davon zu verkaufen, bzw. Wenn ihr mit euren bekannten fahren solltet, können die ja die Tickets nehmen!
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also meinst ich könnte dann alles nur auf mich buchen und dann vor Ort unsere Kleine und meine Freundin dazubuchen ? Das wäre ja geil.

Ihr wohnt ja eh nicht weit weg von mir, zur Not müssen wir uns mal zusammensetzen bei meiner Buchung und das best finden :icon_mrgreen:

Gibt's dann auch ne fette Tüte voll gepackt mit Eis als Dankeschön :headbang:
 
schumidog Krümelmonster
Also meinst ich könnte dann alles nur auf mich buchen und dann vor Ort unsere Kleine und meine Freundin dazubuchen ? Das wäre ja geil.

Ihr wohnt ja eh nicht weit weg von mir, zur Not müssen wir uns mal zusammensetzen bei meiner Buchung und das best finden :icon_mrgreen:

Gibt's dann auch ne fette Tüte voll gepackt mit Eis als Dankeschön :headbang:
Nur eine?:umpf :muha:
Kömmer gerne tun!
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Boah is das normal ?

13.10.2012 - 16.10.2012 sprich 3 Nächte im Disneyland Hotel Paris, im Oktober, Nebensaison für 2 Personen 1524 EUR ??? :noidea:

Das is fei echt teuer :(

Das is auch noch ohne Flug also würden noch 2x 86 EUR hinzukommen.

Für das Geld kann ich ja im WDW schon flittern und bin in den Staaten....

Gut das war jetzt für 2 Personen, aber wenn ich nur für mich buchen würde, ware ich bei 1320 EUR, was auch viel ist.

Das war allerdings über die deutsche Disneyland Seite und via Expedia.de

Bei Expedia.fr komme ich leider auch auf den gleichen Preis.

Habt ihr Ideen wie das billiger geht ? Oder is da nichts zu machen ?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Man bucht ja auch NIE NIE NIE über die deutsche Seite! Man wartet bis ein tolles Angebot für den Zeitraum kommt wo man reisen will und voila, schon kommt man günstiger hin, das weißt du doch mittlerweile ....... :wink:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ja mittlerweile weiß ich's :mw nur so'n richtig tolles Angebot habe ich noch nicht gefunden :no:
 
M
melmouse Guest
Hm, es soll das Disneyland Hotel werden?
Da wirst Du leider mit Preisen in dieser Kategorie rechnen müßen!
Da gibt es , glaube ich, nicht so viel zu sparen!
Vielleicht hat ja hier doch noch einen Einfall.
Drück Euch die Daumen!
:nick
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also die Braut liebt das Hotel und sie war noch nie im inneren und sie meinte schon so oft, das es ein Traum wäre dort mal zu übernachten, speziell nach der Hochzeit wäre das ein Traum. - ich finde es eigentlich auch toll aber der Preis ist halt wirklich happig :-(

Vielleicht kann man ja da über die Hotline und AP Rabatt als Room only noch was am Preis machen ?

Ich freue mich noch auf Tips und Infos von euch :headbang:
 
schumidog Krümelmonster
Boah is das normal ?

13.10.2012 - 16.10.2012 sprich 3 Nächte im Disneyland Hotel Paris, im Oktober, Nebensaison für 2 Personen 1524 EUR ??? :noidea:
Was es schon mal billiger macht ist der Anreise Tag, Samstag ist immer teurer, am besten unter der Woche anreisen!

Der preis ist der für einer Person, komm da auf andere preise?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ja das war für eine Person nur Hotel und Parkeintritt bei Expedia.de bei Expedia.fr bekomme ich das gleiche für 1750 EUR aber die Room only Funktion finde ich da grad garnicht :-(

Ich stell mich glaub ich nur an - ich schau das mit Dir zusammen mal an :headbang:
 
Oben