Es geht wieder zur Maus

Planung 
schumidog Krümelmonster
Auch wenn es noch etwas hin ist,aber man kann ja nicht früh genug anfangen zu planen, und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!!

eigentlich wollten schalüüüüüü und ich ja im september fahren,den plan mussten wir leider aufgrund von umzug und neuer arbeiststellen verwerfen. :(

aber inzwischen hat sich einiges wieder normalsiert,und mein urlaub wurde heute auch schon genehmigt, und so soll es jetzt im november losgehen. :Donald1::Donald1:

jetzt ist nur die frage welchel hotel es diesmal sein soll. auch wenn das cheyenne noch nicht ganz vom tisch ist, wird es wohl diesmal zum erstenmal ein offsite hotel werden. aber welches?
wer war denn schonmal im adagio am val de europ oder l'Elysée Val d'Europe at Disneyland Paris, und kann ein wneig darüber berichten? wenn es diese nicht werden, dann entweder das kyriad oder das dream castle

ach, es ist so schön zu wissen,dass es doch noch klappt, wenn es auch noch ne weile dauert.
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Dream Castle und das Kyriad gute Hotels sind. Die Betten sind bequem, es ist nicht allzu laut, das Frühstück ist auch recht lecker. In den anderen Hotels war ich aber leider auch noch nicht.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Also war schon öfter im Kyriad und kann nichts schlechtes darüber sagen.... Aber wenn ich aktuell die Bilder von Hidden Mickey sehe ist das Frühstück im Dream Castle wesentlich besser! Falls wir im November auch kommen, dann wird es das Dream Castle werden
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich kann dir das Parks and Suites Prestige Val de Europe empfehlen :) Ist ein super Hotel mit tollen Zimmern! Auch das Frühstück ist richtig gut :)
Ausserdem ist es nicht zu teuer für ein 4 Sterne Haus. Man fährt mit dem Auto nur 5 Minuten bis zum Park. Und wenn du Glück hast bekommste sogar ein Zimmer mit Blick auf den Park :)

LG
Daniel
 
schumidog Krümelmonster
Ich kann dir das Parks and Suites Prestige Val de Europe empfehlen :) Ist ein super Hotel mit tollen Zimmern! Auch das Frühstück ist richtig gut :)
Ausserdem ist es nicht zu teuer für ein 4 Sterne Haus. Man fährt mit dem Auto nur 5 Minuten bis zum Park. Und wenn du Glück hast bekommste sogar ein Zimmer mit Blick auf den Park :)

LG
Daniel
hatte ich mir auch schon angeschaut,haben aber denk ich keinen shuttle,und auto haben wir keines
 
schumidog Krümelmonster
Also war schon öfter im Kyriad und kann nichts schlechtes darüber sagen.... Aber wenn ich aktuell die Bilder von Hidden Mickey sehe ist das Frühstück im Dream Castle wesentlich besser! Falls wir im November auch kommen, dann wird es das Dream Castle werden
die bilder hat ich mir gestern auch angeschaut,sind echt klasse. v.a. das frühstück sah klasse aus,hat meinen schatz auch ziemlich gefallen.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
hatte ich mir auch schon angeschaut,haben aber denk ich keinen shuttle,und auto habne wir keines
Doch haben sie :) Hab die mal Infos rausgesucht.

"Nur 40 km östlich von Paris und unweit des Disneyland Resort Paris bietet das Park & Suites Prestige Val d'Europe ein kostenfreies Shuttle zum Disneyland. Freuen Sie sich auf die Lobby mit kostenfreiem WLAN.

Alle Studios und Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine sowie Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Das Park & Suites Prestige Val d'Europe liegt auf einem 1 Hektar großen, abgegrenzten Gelände. In der Umgebung erwarten Sie zahlreiche Freizeiteinrichtungen wie ein Golfplatz, ein Einkaufszentrum und das Sea Life Aquarium.

Hotelzimmer: 224. Hotelkette: Park & Suites Groupe."

Quelle: booking.com
 
schumidog Krümelmonster
hmmm,ok. dachte nur die seleckt hotels haben ein shuttle. noch ein hotel mehr,wo man sich entscheiden muss........
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Vergleich einfach die Preise und entscheide dann aus dem Bauch raus :) Ich bin eigentlich nie wirklich bereit viel Geld für ein Hotel zu zahlen, da man die meiste Zeit eh unterwegs ist.
Das Parks and Suites ist ein gutes Mittelding und die Suiten haben alles was du brauchst.

LG
Daniel

P.S. Da wir im Juli ja nen Tag früher als geplant fahren, hat meine Freundin das Hotel Residence du Parc gebucht. Das ist direkt neben dem Parks and Suites. Mal sehen wie es dort ist :)
 
schumidog Krümelmonster
Vergleich einfach die Preise und entscheide dann aus dem Bauch raus :) Ich bin eigentlich nie wirklich bereit viel Geld für ein Hotel zu zahlen, da man die meiste Zeit eh unterwegs ist.
Das Parks and Suites ist ein gutes Mittelding und die Suiten haben alles was du brauchst.

LG
Daniel

P.S. Da wir im Juli ja nen Tag früher als geplant fahren, hat meine Freundin das Hotel Residence du Parc gebucht. Das ist direkt neben dem Parks and Suites. Mal sehen wie es dort ist :)
also im moment ist das dream castle wohl in der engeren auswahl.

finds ja cool,wie oft ihr fahrt,da wird der dream ja mal so richtig ausgnutzt.

na,ja im grunde schon richtig,dass man nicht soviel bezahlen sollte,nur um zum schalfen dort zu sein,aber ich finde die disney on side hotels schon ziemlich klasse,wenn aber auch nicht wirklich billig. aber denke mal,nächstes jahr wirds wohl wieder eines werden
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
also im moment ist das dream castle wohl in der engeren auswahl.

finds ja cool,wie oft ihr fahrt,da wird der dream ja mal so richtig ausgnutzt.

na,ja im grunde schon richtig,dass man nicht soviel bezahlen sollte,nur um zum schalfen dort zu sein,aber ich finde die disney on side hotels schon ziemlich klasse,wenn aber auch nicht wirklich billig. aber denke mal,nächstes jahr wirds wohl wieder eines werden
Das mit den vielen Besuchen hört jetzt auch auf, mache ab Juli noch nen Nebenjob und habe dann auch weniger Zeit. Hauptberuflich arbeite ich in einer Tierarztpraxis und habe jedes We frei und spätestens um 16:30 Uhr Schluß. Da ist also noch Luft für die Wochenenden :)

Ich freue mich auch nächsten Monat im New York zu schlafen, wird zum 30. dann mal was besonderes :)
 
schumidog Krümelmonster
Das mit den vielen Besuchen hört jetzt auch auf, mache ab Juli noch nen Nebenjob und habe dann auch weniger Zeit. Hauptberuflich arbeite ich in einer Tierarztpraxis und habe jedes We frei und spätestens um 16:30 Uhr Schluß. Da ist also noch Luft für die Wochenenden :)

Ich freue mich auch nächsten Monat im New York zu schlafen, wird zum 30. dann mal was besonderes :)
ins new york will ich auf jedenfall auch mal. schön,geburtstag im disneyland! meine 30. hab ich im feb.auch dort gefeiert. habt ihr was bestimmtes geplant?
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ja wir werden den 23.7. nutzen um alles was wichtig ist mitzunehmen, werden uns Premium Fastpässe gönnen. Am 24.7. habe ich Geburtstag, da werden wir schön Mittagessen gehen und um 13 Uhr eine Führung machen. Abends gehts dann zur Buffalo Bills Wild West Show und danach noch zum Feuerwerk :)
Montags gehen wir es dann ruhig an und verbringen noch ein bissel Zeit in den Parks. Gegen Abends gehts dann zurück nach Hause :)

LG
Daniel
 
schumidog Krümelmonster
Ja wir werden den 23.7. nutzen um alles was wichtig ist mitzunehmen, werden uns Premium Fastpässe gönnen. Am 24.7. habe ich Geburtstag, da werden wir schön Mittagessen gehen und um 13 Uhr eine Führung machen. Abends gehts dann zur Buffalo Bills Wild West Show und danach noch zum Feuerwerk :)
Montags gehen wir es dann ruhig an und verbringen noch ein bissel Zeit in den Parks. Gegen Abends gehts dann zurück nach Hause :)

LG
Daniel
is ja lustig,war bei mir ähnlich. fastpass, die führung im park, und abends charackter dinner im cafe mickey mit torte,bbwws hatten wir 2 tage vorher,war auch klasse!

wünsch euch schonmal viel spass,aber den werdet ihr sicherlich haben!!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab da grad mal geschaut, dass ist ja total tricky. Erst steht da z.B. das Dream Castle für 62€, wenn man dann aber auf Buchen und Preisdetails klickt kommen ganz andere Preise (bei mir z.B. plötzlich 91€ pro Nacht)
 
schumidog Krümelmonster
Hab da grad mal geschaut, dass ist ja total tricky. Erst steht da z.B. das Dream Castle für 62€, wenn man dann aber auf Buchen und Preisdetails klickt kommen ganz andere Preise (bei mir z.B. plötzlich 91€ pro Nacht)
hmmm,liegt vieleicht daran das es auf anfrage ist,oder es steht immer erst der ab preis dort. wenn ich dann auf buchen gehe,kommt 192 € für drei nächte raus,ist bis jetzt das billigste was ich gefunden habe.

hab nochmal bei anderen hotels geschaut,da bleibt der preis pro nacht gleich
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
hmmm,liegt vieleicht daran das es auf anfrage ist,oder es steht immer erst der ab preis dort. wenn ich dann auf buchen gehe,kommt 192 € für drei nächte raus,ist bis jetzt das billigste was ich gefunden habe.
Wahrscheinlicher ist, dass dahinter ne Buchungsmaschine steckt, die Abfragen speichert.

Sprich: das erste Ergebnis, was du siehst ist der Preis, den das Hotel auf die letzte Anfrage ausgespuckt hat. Wenn das aber schon ein paar Stunden oder gar Tage her ist, dann kanns sein, dass sich zwischenzeitlich der Preis seitens des Hotels geaendert hat. Der wird aber erst auf den neusten Stand gebracht, wenn du auf buchen gehst...

Gawain
 
schumidog Krümelmonster
so, entscheidung ist gefallen,hab soviel gutes von einigen usern hier gelesen, und tolle bilder gesehen,und somit geht es ins dream castle hotel!!

ausserdem wird es die erste christmas saison in dlp, jetzt müssen nur noch die monate schnell vorüber gehen!!

:goofy_bounce::goofy_bounce::goofy_bounce:
 

Oben