Halloween 2011

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi :)

wir überlegen uns am 31.10. an Halloween ins DLRP zu fahren. Ich habe gestern bei der Hotline erfahren, dass die Tickets für die Halloween Party mit Dream Rabatt 24,50 Euro kosten. Nun habe ich trotzdem noch ein paar Fragen dazu.

Um 20:30 Uhr geht die Party ja los und das nur für Leute die Tickets dafür haben. Werden die anderen Gäste dann raus geschmissen, oder wie läuft das?
Was geht eigentlich genau ab am 31.10.? Der Park hat ja bis um 1 Uhr in der Nacht geöffnet.
Letztes Jahr habe ich was von der Terrorific Night gehört, wird es sowas wieder geben?

LG
Daniel
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hi :)

wir überlegen uns am 31.10. an Halloween ins DLRP zu fahren. Ich habe gestern bei der Hotline erfahren, dass die Tickets für die Halloween Party mit Dream Rabatt 24,50 Euro kosten. Nun habe ich trotzdem noch ein paar Fragen dazu.

Um 20:30 Uhr geht die Party ja los und das nur für Leute die Tickets dafür haben. Werden die anderen Gäste dann raus geschmissen, oder wie läuft das?
Was geht eigentlich genau ab am 31.10.? Der Park hat ja bis um 1 Uhr in der Nacht geöffnet.
Letztes Jahr habe ich was von der Terrorific Night gehört, wird es sowas wieder geben?

LG
Daniel

Die Terrorific Night findet in den Studios statt und hat mit der Halloween Party im Magic Kingdom nichts zu tun.

Der Park schließt seine Pforten, alle Gäste müssen raus und öffnet dann gegen 21 Uhr erneut für alle die, die ein Ticket für die Halloween Party haben, so war es zumindest als wir auf der Party waren.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der im letzten Jahr dort war, wie es da gehandhabt wurde.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute die Tickets für die Party bestellt, sie sollten in den nächsten Tagen mit der Post kommen :)

Vielleicht findet dieses Jahr keine Terrorific Night in den Studios statt, kann darüber nichts im Netz finden.

LG
Daniel
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Sonderveranstaltungen zu Halloween - neben dem täglichen Standardprogramm - beginnen meist so spät, dafür gehen die Veranstaltungen ja auch weit bis nach Mitternacht, das reicht doch vollkommen aus, man ist ja eh schon den ganzen Tag im Park unterwegs.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Sonderveranstaltungen zu Halloween - neben dem täglichen Standardprogramm - beginnen meist so spät, dafür gehen die Veranstaltungen ja auch weit bis nach Mitternacht, das reicht doch vollkommen aus, man ist ja eh schon den ganzen Tag im Park unterwegs.
Im 1. Post steht, dass der Park bis 1 Uhr geöffnet hat. Für mich ist das nicht "weit bis nach Mitternacht". Ich bin halt anderes gewohnt. ;)
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Wenn wir ab morgens 8 Uhr im Park sind reicht 1 Uhr vollkommen aus :) Letztes Wochenende war ich schon um 21 Uhr platt, obwohl der Park bis 22 Uhr geöffnet hatte :)
 
M
Mattis Guest
Das kenne ich! Wir waren Sonntagabend auch schon um 20.00 - nach dem Essen im Cheyenne - total platt, obwohl der Park bis 22.00 Uhr geöffnet hatte, und sind nur noch durchs Village. An meinem Geburtstag haben wir allerdings bis 21.00 Uhr ausgehalten (Öffnung bis 21.00 Uhr).
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im letzten Jahr wurden die Gäste nicht aus dem Park gescheucht. Man hat sich ein Bändchen besorgen müssen und konnte dann damit (wie eben im MK auch) nur noch damit in den entsprechenden Bereichen fortbewegen. Ab Mitternacht war aber eigentlich tote Hose. Da gab es nur noch die Pseudo-Parade auf der Main Street, danach noch Foto Opportunities und das war es ... war aber trotzdem toll - weil alles davor stimmte ;) Begonnen hat die Party um 20.00 h ...

Cheers,
Flounder
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Glaubt ihr das der Premium Fastpass auch bei der Party noch gilt, wenn man ihn tagsüber gekauft hat?
 
Baerchen Bärin der Narzisse
war es letztes jahr nicht so brechend voll,dass man weder kaum was fahre konnte,noch richtig durch die menge kam?
ich denke, Nala wird sich bestimmt dazu äußern, wenn sie von ihrem Wochenendurlaub zurückkommt. Ich meine nämlich auch, dass sie berichtet haben, dass es schrecklich war.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich bin gespannt. Wir waren schon öfter da, als die Hölle los war. Zur Not gibts eben wirklich noch die Lösung mit den Premium Fastpässen. :) Auch wenn das auf dauer ziemlich teuer ist. Hatten dieses Jahr schon 3 Stück -.-
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
ich denke, Nala wird sich bestimmt dazu äußern, wenn sie von ihrem Wochenendurlaub zurückkommt. Ich meine nämlich auch, dass sie berichtet haben, dass es schrecklich war.
Ja, wir waren gemeinsam dort. Haben uns aber sehr schnell verloren.....

Über die Terrorific Night kann ich leider nichts berichen, weiß nur das die Tickets ausverkauft waren.....Wenn die Studios genau so voll waren wie der Park am 31. dann Gute Nacht....

Ich stelle mir das ganze dort aber in etwa so wie die Horror Nights im Europa Park vor, und die machen wirklich Spaß....
 

Oben