Avatar

Kino 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nun kann ich auch mitreden :nick Wir haben Avatar am WE zuhause auf BluRay gesehen und waren sehr begeistert von dem Film.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Der Film kommt überigends wieder ins Kino (im TV wurd grad September genannt),mit noch nie gezeigten Szenen und 6 Minuten mehr Film :crazy::noidea::hau:
 
Tron MOTL
Bei uns war er übrigens nie raus. Er läuft immer noch jeden Freitag und Samstag um 23:00 Uhr. Ich werde ihn mir wohl noch einmal anschauen. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei uns war er übrigens nie raus. Er läuft immer noch jeden Freitag und Samstag um 23:00 Uhr. Ich werde ihn mir wohl noch einmal anschauen. :nick
Hier läuft er auch ständig ... in 4D ;) Und ich werde auch im September wieder großzügig auf den Kinobesuch verzichten :-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Zu Weihnachten soll der Film ja als Deluxe Edition auf Bluray erscheinen und dann in einer noch längeren Fassung als die Neuaufführung. Was für eine Geldschneiderei...
 
Lara1982 Mod in spe
NOCH 8 Minuten länger:shock: Ich bin ja schon beim letzten Mal fast eingeschlafen...:0201: :-*

Aber jetzt mal echt, den deswegen nochmal ins Kino zu bringen:noidea:
 
thorroth Böser Zwerg
Die einzige Extented Version, die sich rentiert, ist die von den drei Teilen Herr der Ringe. Da bekommt man 20 Minuten je Film mehr, die nicht einfach reingeklatscht sind, sondern den Film noch näher ans Buch rücken, ohne dass man merkt, dass da krampfhaft etwas reingeschnitten wurde.

Alle anderen extented Versions, die ich sonst gesehen habe, waren nur Geldmacherei. 5 sinnlose Minuten mehr und als Neuheit verkauft. Nein, danke!!!
 
stitch Frankenschabe
Die einzige Extented Version, die sich rentiert, ist die von den drei Teilen Herr der Ringe. Da bekommt man 20 Minuten je Film mehr, die nicht einfach reingeklatscht sind, sondern den Film noch näher ans Buch rücken, ohne dass man merkt, dass da krampfhaft etwas reingeschnitten wurde.

Alle anderen extented Versions, die ich sonst gesehen habe, waren nur Geldmacherei. 5 sinnlose Minuten mehr und als Neuheit verkauft. Nein, danke!!!
Besonders sind die Extented Versionen von HdR auch gut wenn man das Buch nicht gelesen hat, da da auch teilweise Infos mit dabei sind um Sachen in späteren Szenen oder im nächsten Teil zu verstehen. Z. B. Als Galladriel sagt, dass die Mäntel vermögen den Blick manch böser Augen zu täuschen. Und was macht Frodo im zweiten... Er sieht am schwarzen Tor wie ein Stein aus als er den Mantel über sich und Sam wirft.

Bei fünf - acht Minuten kann ich mir nicht vorstellen, dass da soviel wichtige Infos vorhanden sind. Auch wenn Cameron sagt, dass manche Szenen extra für eine Fortsetzung gemacht wurden, könnte man die auch nur auf Scheibe pressen oder in einer Fortsetzung einbauen.

Daher sehe ich die längere Fassung (genau wie ihr) als sinnlos und als Geldmacherei an.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Sehe ich bei Avatar auch als Geldmacherei an. Habe auch die HdR Extended Version daheim, lohnt sich schon allein wegen der geilen Aufmachung und der letzte Teil ist sogar mehr als 30 Minuten länger als das Original :headbang:
 
Tron MOTL
"Avatar 2": James Cameron verrät neue Details

"Frühestens im Dezember 2014 kommt das erste von mindestens zwei Sequels zum erfolgreichsten Film aller Zeiten in die Kinos. Aber Regisseur James Cameron plaudert schon jetzt aus dem Nähkästchen über das Mega-Projekt. In einem Interview gab er nun Preis, wie er die Geschichte in "Avatar 2" fortsetzen will."

Den ganzen Artikel findet ihr hier:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472037.html
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das klingt ja interessant!
Aber ich verstehe nicht, warum Sigourny Weaver evtl. wieder mitspielt?
 
stitch Frankenschabe
Naja. Sie ist ja jetzt nicht unbedingt tot sondern nur bei Eywa. Da lässt sich bei Sci-Fi einiges draus machen. Dazu kommt noch, dass ja dort nichts davon steht, dass es im Anschluss an die bekannte Geschichte weiter geht. Wenn doch habe ich es überlesen. Könnte also auch eine noch nicht erzählte Nebenhandlung zur bekannten Geschichte sein. Oder Sigourny Weaver ist nur in einer kleinen Rolle bei Erzählungen nach dem Motto "ich weis noch damals..."

Lassen wir uns einfach überraschen.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Sagen wir es mal so, Obi Wan Kenobi hat ja auch in allen 6 Star Wars-Teilen mitgespielt, obwohl er in Episode IV von Dart Vader getötet wurde. :-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja gut ok. Ich würde es ja auch toll finden, wenn sie im nächsten Teil wieder dabei ist. Ich fand ihre Rolle gut. ;)
 

Wenn Dich "Avatar" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben