Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Einkaufen im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2017, 19:37
Rina Rina ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

2 Highscores

Abgegebene Danke: 763
Erhielt 1.105 Danke für 300 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hallo,

ich ziehe meine Anfrage nach Shellie & Duffy zurück, war inzwischen selber dort und hab mich ausreichend mit Teddybären eingedeckt.

Liebe Grüße
Rina
Alt 05.10.2017, 12:53
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 20.440
Erhielt 12.201 Danke für 3.276 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Hallo zusammen

Mein Mitbring-Wunsch betrifft nicht das DLP direkt, sondern den neuen Primark im Val d'Europe... Fährt zufällig jemand von euch demnächst dorthin und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen (das gibt es in den deutschen Primarks nämlich leider nicht)?
Alt 05.10.2017, 13:18
Stitchy65 Stitchy65 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

1 Highscore

Abgegebene Danke: 3.265
Erhielt 391 Danke für 85 Beiträge
Stitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Mein Mitbring-Wunsch betrifft nicht das DLP direkt, sondern den neuen Primark im Val d'Europe... Fährt zufällig jemand von euch demnächst dorthin und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen (das gibt es in den deutschen Primarks nämlich leider nicht)?
Schade, hätten wir eher wissen müssen, waren am Montag da. Uns ist jetzt aber nichts großartig aufgefallen, was es hier nicht gibt. Außer, dass die Sachen dort ca. 1,- Euro billiger sind.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stitchy65 für den nützlichen Beitrag:
Nala (05.10.2017)
Alt 05.10.2017, 13:46
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 20.440
Erhielt 12.201 Danke für 3.276 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Ich habe gestern erst die Bilder dazu auf FB gesehen
Ich weiß jedenfalls von keinem deutschen Primark, der die haben soll.

Es sind so maritime Halstücher (oder Spucktücher? Oder Bodies?) für Babys/Kleinkinder in blau-weiß-rot.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich das Bild hier poste, stammt aus einer Facebook Gruppe Ganz unten mittig kann man es erahnen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht