Schweden, Finnland oder Norwegen

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Flug mit Ryanair:

Sa, 09. Juli; ab Hamburg-Lübeck 16:10, an Stockholm Skavsta 17:25

Mo, 11. Juli; ab Stockholm Skavsta 13:20, an Hamburg-Lübeck 14:40

Das waren einfach nur beliebige Daten. Ein Koffer mit 15 Kg kostet zusätzlich 40 €.

EDIT: 10 Kg Handgepäck sind frei.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Oooch...mit 10 Kilo Handgepäck für fünf Tage würde ich wohl hinkommen. Für zweieinhalb Wochen Florida bin ich ja auch mit 16 Kilo dabei.
Gelten die 10 Kilo auch für nicht zahlende Kleinkinder?

Der Flughafentransfer in die Innenstadt kostet dann übrigens noch 15 Euro (One Way)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Gute Frage. Kommt auf den Reisezeitraum an.
Die von mir angeführten 67 Euro sind heute z. B. schon nicht mehr verfügbar. Mit 102 Euro pro Nacht wären wir als Familie dabei. Allerdings liegt das Hotel dann zwar landschaftlich nett, ist aber weit weg von jeglicher U-Bahnstation, was blöd ist, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.

So um die 115 bis 135 Euro muss man schon rechnen pro Nacht.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Es gibt bei uns nur einen möglichen Reisezeitraum und zwar die ersten drei Wochen im August. Wann genau ist dann allerdings egal.
Minimum wären für mich allerdings vier Nächte denn ich will die Zeit richtig schön nutzen können.

Bei Trivago findet man in diesem Zeitraum schon Doppelzimmer für 51 Euro.


Und für 120 Euro ist das Sheraton mit netten 5 Sternen drin. Allerdings nicht für 4 Personen *mecker*
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also grundsätzlich wäre ich dabei. Ich weiß nur nicht ob ich dann Urlaub bekomme. Urlaubszeit. :(

Vom z. B. 06. - 10.08. würde ein Flug 49 € kosten.

Zitat Ryanair:
Für Kleinkinder ist weder aufgegebenes Gepäck noch Handgepäck zulässig. Allerdings wird ein vollständig zusammenklappbarer Kinderwagen pro Kind kostenlos transportiert. Weitere Gegenstände, wie Autokindersitze und Reisebetten, können bis zu einem maximalen Gewicht von 20 kg pro Gegenstand zusätzlich zum persönlichen Gepäck aufgegeben werden. Für diese Ausstattung (Kindersitze und Reisebetten) fällt pro Stück/pro Flugstrecke eine separate Gebühr an.

Kleinkinderausrüstung* (Kindersitz/Reisebett) – pro Ausrüstungsgegenstand und einfachem Flug – max. Gewicht pro Gegenstand 20 kg (1 Kinderwagen pro Kind kann kostenfrei mitgenommen werden.) 10 € online, 20 € am Flughafen


Für Kleinkinder muss man Gebühren bezahlen.:
Kleinkindgebühr – pro Kleinkind und einfachem Flug (unter 2 Jahre bei Hin- und Rückflug) 20 €
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Forumstreffen in Schweden ist bestimmt super. Dann bin ich mal gespannt auf die Angebote Mitte Mai, vielleicht ist etwas passendes dabei.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe mir nochmal alles angeschaut und mit meinen Eltern geredet. Meine Mutter wollte schon länger mal nach Schweden, also geht es jetzt Ende Juli/Anfang August, wenn nichts dazwischen kommt dorthin :jump
 
Kolibri Unser Vögelchen
Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Dann hat sich mein Einsatz ja gelohnt ;)

Auch insofern, als dass wir selbst nach dieser Kramerei in meinen Erinnerungen gerade ein paar Tage in Stockholm planen. Momentan ist der Zeitraum 01. - 05. August im Visier.
Flüge mit Ryanair ab Weeze für 66 Euro pro Nase. Zu viert würden wir inklusive Gebühren rund 260 Euro Zahlen. Dazu kommen Hotel, Transfer jeder Art, Essen und Eintrittsgelder. Mal sehen...

@disneyrunner: Wie wär's?
@Nala: Und Ihr vielleicht auch noch?
@all: Oder sonst noch jemand? :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Kolibri: Fänd ich ne suuuuper tolle Idee und ich hab echt auch auf jeden Fall richtig Lust auf Stockholm bekommen - aber leider sind wir dann noch/wieder in Hessen :(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe es heute endlich geschafft auch mal auf den Kalender in der Firma zu schauen.

Leider kann ich nicht mitkommen, da bei uns Anfang August noch Schulferien sind. Deshalb sind die beiden ersten Augustwochen schon belegt. :(

Ich wünsche Euch viel Spaß! :mw
 
Oben