Disneymoon 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem ich im Disneyland im November einen Antrag bekommen habe :giggle:

Darf ich diesen Thread eröffnen :jump

Wir wollen 2020 spätestens 2021 endlich wieder rüber. Am liebsten zu Halloween :)

Und ich hab mich durchgesetzt und wir werden eine Cruise machen :nick

Sehr gerne möchten wir ja diese Bungalows im Polynesian ausprobieren - allerdings befürchte ich, dass das doch etwas zu teuer wird.
War dort schon mal jmd von uns ? und lohnt sich das überhaupt, oder ist das Poly allgemein toll ?

hach ich freu mich
 
Klara Bella Krawalltüte
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :headbang:

Die Bungalows sind unverschämt teuer und bei aller Liebe...nee...nicht für das Geld:

Room Rates at Disney's Polynesian Villas & Bungalows | Walt Disney World Resort

Das Poly selbst ist sehr schön gestaltet. Allerdings auch etwas angestaubt und was mich im Nachhinein stört sind die Wege zu den Zimmern. Bei dem floridianischen Wetter wären überdachte Wege angebracht. Bilder und Meinung vom und zum Hotel und unserem Zimmer findest Du in unserem Reisebericht ab Seite 13:

[WDW] Back to Orlando 2017 - Seite 13 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Oder im Live-Thread ab Seite 25:

[WDW Live] Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live - Seite 25 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Herzlichen Glückwunsch!

Mir wär's zu teuer wenn ich die Fotos der Resorts vergleiche, ich glaube ich würde dann so ein UK-Angebot für ein Deluxe nehmen falls es das dann nach Brexit über Irland noch gibt?

Bei der Cruise ist das Geld auf jeden Fall gut aufgehoben. Bucht gleich an dem Tag, wenn die Routen veröffentlicht werden, dann ist es am billigsten. Unsere Reise jetzt würde jetzt gebucht 2000 mehr kosten als vor 1 Jahr gebucht!
Über ein Reisebüro mit Bordguthaben, zB dreamsunlimited.

Da könntet ihr ja einen netten Balkon nehmen wenn ihr in WDW was spart...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, das ist der grosse Vorteil vom OKW...deshalb in meiner Auswahl :icon_mrgreen:
Aber ich würde ja auf "normal" aufzahlen bei anderen. Nur Quick bei mehr als 3,4 Tagen mag ich nicht machen.

Nicht zu vergessen: Wenn ihr das Schiff nach dem Park macht (würde ich zumindest so legen), dirt gibt es UNMENGEN an exzellentem Essen inklusive.
Keine Ahnung, was im Park eine Mickey Bar kostet - gratis an Bord. Warum also dafür zahlen, wenn man es 4 Tage später gratis haben kann ;-)
Und auch die Abendmenüs sind Wahnsinn von der Qualität her.

Ich persönlich würde in jedem Fall eine (mind) 7- Tages Tour inkl. Castaway Cay buchen. Viel mehr Ruhe an Bord als bei Kurzreisen. sonst ist das Programm so gedrängt. Und bei 7 Tagen gibts auch (nach heutigem Stand) Character Breakfast und den Lobster-Abend....lecker...
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, das ist der grosse Vorteil vom OKW...deshalb in meiner Auswahl :icon_mrgreen:
Aber ich würde ja auf "normal" aufzahlen bei anderen. Nur Quick bei mehr als 3,4 Tagen mag ich nicht machen.

Nicht zu vergessen: Wenn ihr das Schiff nach dem Park macht (würde ich zumindest so legen), dirt gibt es UNMENGEN an exzellentem Essen inklusive.
Keine Ahnung, was im Park eine Mickey Bar kostet - gratis an Bord. Warum also dafür zahlen, wenn man es 4 Tage später gratis haben kann ;-)
Und auch die Abendmenüs sind Wahnsinn von der Qualität her.

Ich persönlich würde in jedem Fall eine (mind) 7- Tages Tour inkl. Castaway Cay buchen. Viel mehr Ruhe an Bord als bei Kurzreisen. sonst ist das Programm so gedrängt. Und bei 7 Tagen gibts auch (nach heutigem Stand) Character Breakfast und den Lobster-Abend....lecker...
7 Nächte wären ein Traum 😍😍
Aber obs dafür reicht und da eine passend fährt 😕
Ansonsten möchten wir schon 4 nächte und nicht 3

Gerne hätt ich auch eine 5 (oder schlag mich tot) Nights ab miami bei der Key west dabei wäre 😁

WIE WOO WAS LOBSTER NIGHT😲😲😲😲

von unterwegs zusammengetippst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Herzlichen Glückwunsch


Das OKW ist ein wunderbares Resort, sehr entspannt und einfach schön.

Das POR könnt ihr natürlich auch mit Upgrade auf einen normalen Dining Plan bekommen, kostet etwas 450 € Aufpreis.
edit: wenn die Preise irgendwann rauskommen, einfach durchrechnen, was günstiger kommt, POR mit Upgrade oder gleich Deluxe OKW mit DP
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau, am Ende muss man rechnen, was es kosten kann...

In den nächsten Wochen müssten die neuen Routen von DCL veröffentlicht werden, da kannst du dann auch sehen, was es anfangs kostet.
Ich finde die 7 Tage je nach Route nicht überteuert.
Wir zahlen für 4 Nächte (Miami inkl. Key West :icon_mrgreen:) 2000 USD in der günstigen Balkonkategorie, innen wäre kaum billiger gewesen zum Buchungszeitpunkt. Und 5000 für 13 Tage Transatlantik.
Für 7 Nächte ab New York waren es knapp über 3000 in der Innenkabine, für 7 Nächte Med waren es 3000 USD in der Außenkabine.

Die Magic und die Wonder sind meist günstiger, wobei bestimmt nicht schlechter. Viele bei uns an Bord haben bestätigt, dass sie lieber auf die beiden kleineren Schiffe gehen.

Welche Jahreszeit wollt ihr machen?
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Gratulation, Honeymoon in Disney ist ein Traum. Wir waren sowohl im Poly-allerdings nicht im Bungalow- wie im OKW, beide Resorts waren auf ihre Art toll, aber ... auch wenn das Poly total schön gestaltet ist und vom Balkon aus MK anschauen schon was hat, wir haben beide beschlossen, dass es bei dem einen Mal bleibt, denn der jährlich höher steigende Preis steht einfach nicht im Verhältnis zur Leistung. Ich hoffe ich verärgert jetzt keinen Poly freund, aber der Preis ist schon happig. OKW würden wir jederzeit wieder machen, total gemütlich. Aber egal wo ihr seid, habt einen schönen und unvergesslich Honeymoon.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht ja auch ein ganz anderes Resort, an das wir aktuell gar nicht denken ^^
Die Auswahl ist so schön groß😆
Ein "Foodcourt" oder einige Sitzplätze zum frühstuck wären schön.
Im okw ja wirklich sehr sehr wenig 😕


Mein Liebster möchte ja auch gerne in das Star Wars Hotel 😣

von unterwegs zusammengetippst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dafür hast du im OKW eine Kaffeemaschine, einen Mikrowelle und einen Heißwasserbereiter aufm Zimmer.
Und einen vernünftig großen Kühlschrank auch.

Einfach die Zutaten fürs Frühstück im Walmart/Publix oder wo auch immer einkaufen und jeden morgen gemütlich auf Terrasse oder Balkon genießen.

Oder aber als Alternative die Frühstücksmöglichkeiten der anderen Resorts ausprobieren.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dafür hast du im OKW eine Kaffeemaschine, einen Mikrowelle und einen Heißwasserbereiter aufm Zimmer.
Und einen vernünftig großen Kühlschrank auch.

Einfach die Zutaten fürs Frühstück im Walmart/Publix oder wo auch immer einkaufen und jeden morgen gemütlich auf Terrasse oder Balkon genießen.

Oder aber als Alternative die Frühstücksmöglichkeiten der anderen Resorts ausprobieren.
Hehe
Ja 2016 haben wir immer auf dem Zimmer gefrühstückt 😆

War auch sehr schön
Sind die kühlschränke woanders kleiner?😲

von unterwegs zusammengetippst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, die haben nur diese Hotel Minibar Kühlschränke, wo zwar ein paar Flaschen reinpassen. Aber dann ist schluß.

Ich überlege grad, ob die Kühlschränke nicht sogar ein Eisfach hatten.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde ja eig alle Deluxe Resorts toll😍
Dachten auch mal an wilderness oder Animal Kingdom lodge

Bin so unentschlossen😂

War eig jemand von euch mal in der Discovery Cove?
Das wollen wir sehr gerne mal machen und mit den Delfinchen schwimmen

von unterwegs zusammengetippst
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir waren beim letzten mal in der Discovery Cove. Ich fande es nett da mehr aber auch nicht.

Ich wollte auch unbedingt mit den Delfinen schwimmen. Es war ein einmaliges und auch sehr schönes Erlebnis, allerdings taten mir die Tiere auch ein wenig leid. Zudem fände ich die eigentliche Interaktion mit den Delfinen für den Preis auch extrem kurz.

Das ist aber nur meine Meinung. Wir würden es nicht nochmal machen, aber bereuen es auch nicht.

Zum Thema Interaktion mit Delfinen fanden wir seaworld echt toll. Dort gibt es ein Becken wo die Delfine ohne Befehle hochspringen und sich anfassen lassen. Das hat und sehr gut gefallen.

Ich hoffe das hilft euch etwas.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn Dich "Disneymoon 2020" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben