Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Disney Springs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2017, 17:53
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

Abgegebene Danke: 7.941
Erhielt 38.260 Danke für 3.629 Beiträge
thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Dan Dreiberg Beitrag anzeigen
Meinst Du diese Achterbahn, wo man den VR Helm aufsetzt? Die habe ich noch nicht ausprobiert.
Ja. Das ist erstmal beeindruckend, aber man muss es vertragen. Die erste Fahrt geht meist, aber Lust auf eine zweite kommt bei mir nicht auf.
Alt 06.08.2017, 18:05
scoti scoti eine LPP Nachricht senden? scoti ist gerade online  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 11.291
Erhielt 7.586 Danke für 2.383 Beiträge
scoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Ich habe mit den Kids die VR Achterbahn/Zug im EP gefahren.
Den Kids hat es gefallen, ich fands langweilig und die Grafik war zu Comic lastig. Dann könnte ich auch gleich Wow spielen, sieht genauso kacke aus.

Dennoch, auf das StarWars Teil freue ich mich schon. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von solchen Attraktionen bin.
Alt 06.08.2017, 18:17
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.086 Danke für 553 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Ich habe mit den Kids die VR Achterbahn/Zug im EP gefahren.
Den Kids hat es gefallen, ich fands langweilig und die Grafik war zu Comic lastig. Dann könnte ich auch gleich Wow spielen, sieht genauso kacke aus.

Dennoch, auf das StarWars Teil freue ich mich schon. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von solchen Attraktionen bin.
Die VR-Technik wird in den nächsten Jahren bestimmt noch weiterentwickelt. Da wird es dann vielleicht noch viel realistischere aussehende Welten geben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag:
scoti (06.08.2017)
Alt 06.08.2017, 18:20
scoti scoti eine LPP Nachricht senden? scoti ist gerade online  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 11.291
Erhielt 7.586 Danke für 2.383 Beiträge
scoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Die VR-Technik wird in den nächsten Jahren bestimmt noch weiterentwickelt. Da wird es dann vielleicht noch viel realistischere aussehende Welten geben.
Klar, sieht man schon bei Oc.Rift was schon möglich ist, das wird in dem StarWars Teil auch so sein. Der Achterbahnzug im EP finde ich recht peinlich, das Pegasus Teil kenne ich nicht. Zudem mir das auch keine 2€ extra wert ist.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Alt 06.08.2017, 19:34
Dan Dreiberg Dan Dreiberg ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.281
Erhielt 2.030 Danke für 519 Beiträge
Dan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von thorroth Beitrag anzeigen
Ja. Das ist erstmal beeindruckend, aber man muss es vertragen. Die erste Fahrt geht meist, aber Lust auf eine zweite kommt bei mir nicht auf.
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich begegne so einer Achterbahnfahrt mit VR Brille auch mit gemischten Gefühlen. Mir würde da bestimmt auch etwas übel. (Mit Unbehagen stelle ich übrigens fest, daß dies mit zunehmenden Alter immer schlimmer wird.)

Aber diese neue VOID Ride scheint ja vermutlich eher darauf zu basieren, daß man den Helm aufsetzt und dann zu Fuß durch einen Parcour o.ä. geht.

Cheers!

Dan
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dan Dreiberg für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (06.08.2017), thorroth (06.08.2017)
Alt 06.08.2017, 19:39
Dan Dreiberg Dan Dreiberg ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.281
Erhielt 2.030 Danke für 519 Beiträge
Dan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDan Dreiberg ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Da kannst du ruhig optimistisch sein. Ich habe eine Oculus Rift + Touch Controller und es ist einfach genial. Die Programierung haben sie schon echt im Griff, es kommt wirklich sehr selten vor das einem übel wird.
Ich habe mich leider vor ca. 15 Jahren aus dem Spielkonsolen-Bereich völlig zurückgezogen, so daß ich hier nicht mitreden kann. Zum einen fehlte mir das Geld. Zum anderen war ich durchweg eher ein PC-Zocker und habe vornehmlich Strategie- und Taktik-Spiele gespielt.

Aber so ein Oculus Rift würde mich schon reizen. Mir fehlen momentan die Ruhe und das Kleingeld, um mich mit dem Kauf von solch einem Equipment zu beschäftigen.

Cheers!

Dan
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht