Private Cabanas in den Walt Disney World Parks

Bestätigt 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Klassenunterschiede wirds immer geben. Sozialneid-Diskussionen wird's immer geben, obwohl man ja eigentlich genau 2 Möglichkeiten hat: a) Man findet sich damit ab, dass andere mehr haben oder b) Man versucht das Möglichste, etwas an der eigenen Situation zu ändern.

Wirklich störend an der Sache ist für mich dieser "In Your Face"-Aspekt. Ein billigst wirkendes Partyzelt, unfassbar hingeschlunzt irgendwo mitten im Park. Berichten zu Folge haben die Zelte auch keine Klimaanlage, von sanitären Einrichtungen ganz zu schweigen.

Ich habe auf Castaway Cay auch schon mehrmals eine Cabana gemietet. Im MK käme mir das aber nicht im Traum in den Sinn. Auf einer kleinen Bahamas-Insel bin ich, um mal abschalten zu können, mich zu entspannen und Ruhe zu haben, zudem war's praktisch, dass ich dort meine Sachen deponieren und den Strand vor der Tür zu haben. Im MK will ich den Park, die Attraktionen, die Characters, die Atmosphäre erleben und sicher nicht den Tag in so einem hingerotzten, überhitzten Plastikzelt verbringen.

Sollen sich doch in den Utilidors paar luxuriöse Räumchen bauen.
Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht!


Cheers!

Dan
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich bin weit ab davon, mir so ein Teil zu mieten. Von daher ist mir eigentlich auch die Innenausstattung ziemlich egal. Generell finde ich aber so Rückzugsort nicht so verkehrt, es ist uns auch schon passiert, dass wir hintem im Fantasyland im Storybook Circus einen Platz auf einem Sofa ergattert haben, dort an einer Steckdose unsere Handys geladen haben und selber fast eingeschlafen wären.

Sollte dieses Konzept erfolgreich sein, würde ich drauf wetten, dass es nicht bei den Zelten bleibt, sondern, dass da was passenderes gebaut wird.

Eigentlich wundert es mich, dass Disney noch nicht auf wesentlich beklopptere Ideen gekommen ist. Genial wären doch auch ein paar von diesen hochfahrbaren Überwachungsbuden, die auf den Parkplätzen stehen. Die kann ich mir auch wunderbar auf der Main Street verteilt und vor dem Schloss vorstellen, für die wesentlich bessere Sicht auf die Shows und Feuerwerke :) Die sollen übrigens auch klimatisiert sein.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben die Dinger nun endlich mal gesehen. Ich muss gestehen, mir sind die erst vom Peoplemover aus aufgefallen. Die waren, meiner Meinung nach, recht gut versteckt.

Allerdings habe ich die immer nur leer gesehen, wobei sie mir erst nach Silvester aufgefallen sind. An dem Tag könnte ich mir vorstellen, dass sie auch mal angemietet waren.

Es wurde im Tomorrowland übrigens hinter Zäunen gebaggert und gebaut, vielleicht bauen sie da ja nun doch noch was stabileres?!
 
Kosten die Dinger wirklich 649 US-Dollar am Tag? Also jetzt bin ich gerade am überlegen, welche 1000 Sachen man sich lieber für 649 Dollar kaufen kann.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die standen aber im WDW :icon_mrgreen:





Eigentlich ist es ja auch schön zu sehen, dass Disney versteht, wenn ein Test mal nicht klappt.


Das wird sich zeigen...diese extra bezahlbaren Abendstunden da im Magic Kingdom waren laut den meisten Bericht auch ein flopp, dann waren sie zügig weg und jetzt kommen sie zum reduzierten Preis wieder. Vielleicht kommen die cabanas ja überarbeitet thematisiert und günstiger wieder?!
Kann aber natürlich auch sein, dass disney es nur zur top-Weihnachtszeit haben wollte...oder es wirklich ein Test war und eingestampft wird! Wirklich erfahren werden wir es wohl nicht, aber es ist gut, dass sie verschwinden [emoji1303]
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die nach dem Test was festes bauen würden.

Von den bezahlbaren Abendstunden habe ich öfters gelesen, dass einige zufrieden waren. Gerade die Leute AP mussten nur die Hälfte zahlen & hatten oft einen fast leeren Tag. Wir haben beim letztenmal auch drüber nachgedacht, ich habe das Geld dann aber lieber in für 'Key to th Kingdom' Tour genutzt.
 

Wenn Dich "Private Cabanas in den Walt Disney World Parks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben