Neuerungen bei Jahreskarten ?

DLP 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Meine Familie (5 Personen) sind vom 10.-17.Juli in Paris und würden gerne einige Tage in den Parks verbringen. Sollte ich mir hierfür den Passeport Annuel Classic kaufen oder lieber auf die neuen Karten warten? Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es denn eine Auflistung der Sperrtage - denn die alten sind ja bekannt, nicht dass Du auf die neuen Pässe wartest und die würden dann nicht gelten ?
Wir haben für den August noch alte Pässe und beim Buchen auf diese Tage geachtet da ich nicht nachlesen konnte ob sie durch das Buchen der Ranch wirklich umgangen werden können.
 
BeautyBeast blättert noch in der Broschüre
Ich brauche dringend eure Hilfe.

Meine Eltern haben gestern abend beschlossen, dass sie in der ersten Mai Woche ins Disneyland wollen.

Sie möchten den kleinsten Jahrespass kaufen. Weiss jemand, wo ich das Formular zum bestellen per Post finde. Ich habe die fr. DLP Homepage abgesucht, aber ich habe es mit meinen schlechten Französisch-Sprachkenntnisse nicht gefunden :(

Sind 4 Wochen zwischen Bestellung und Ankunft der Pässe realistisch ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
hier geht's zu den Jahreskarten:
auf der Startseite oben


bei Parcs und Billets unter Billets das mittlere "Passeport Annuels" anklicken.

Dann sieht man auf der nächsten Seite für die, die noch keine Jahreskarte haben:



Découvrez-les vites anklicken

dann kann man sich auf der nächsten Seite angucken welche es gibt und unten steht, wie man an die Karten kommt:



Comment et où acheter son Passeport Annuel? Da muss man "En savoir plus" anklicken (=mehr erfahren)



Danach kann man sich entscheiden, ob man weiter im Internet bestellen möchte oder das Fourmular ausdrucken à telecharger ici

Jedoch ist dort das Formular, das nur bis zum 28.03.2017 gültig ist. Daher weiß ich nicht, ob es akzeptiert wird, wenn man es jetzt noch hinschickt. Wahrscheinlich nicht :noidea:

Wenn man eine Jahreskarte im Internet bestellt, wird sie übrigens nach ca 10 Tagen zugeschickt.

:wink:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es denn eine Auflistung der Sperrtage
Moin, hier stehen die für den Discovery:
https://wdpromedia.disney.go.com/media/wdpro-dlp-assets/prod/fr-fr/system/images/PA-calendrierBO-Discovery.pdf

Pass Annuel Magix Flex

https://wdpromedia.disney.go.com/media/wdpro-dlp-assets/prod/fr-fr/system/images/PA-calendrierBO-Magicflex.pdf

Pass Annuel Magic Plus
https://wdpromedia.disney.go.com/media/wdpro-dlp-assets/prod/fr-fr/system/images/PA-calendrierBO-Magicplus.pdf

Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass man an Sperrtagen trotzdem reindarf, wenn man im Disney Hotel wohnt, also auch auf der Ranch (weiß nur nicht mehr wo :-* ) nur die Sperrtage beim Discovery gibt es weiterhin auch.
:wink:
 
BeautyBeast blättert noch in der Broschüre
Moin,
hier geht's zu den Jahreskarten:
auf der Startseite oben


bei Parcs und Billets unter Billets das mittlere "Passeport Annuels" anklicken.

Dann sieht man auf der nächsten Seite für die, die noch keine Jahreskarte haben:



Découvrez-les vites anklicken

dann kann man sich auf der nächsten Seite angucken welche es gibt und unten steht, wie man an die Karten kommt:



Comment et où acheter son Passeport Annuel? Da muss man "En savoir plus" anklicken (=mehr erfahren)



Danach kann man sich entscheiden, ob man weiter im Internet bestellen möchte oder das Fourmular ausdrucken à telecharger ici

Jedoch ist dort das Formular, das nur bis zum 28.03.2017 gültig ist. Daher weiß ich nicht, ob es akzeptiert wird, wenn man es jetzt noch hinschickt. Wahrscheinlich nicht :noidea:

Wenn man eine Jahreskarte im Internet bestellt, wird sie übrigens nach ca 10 Tagen zugeschickt.

:wink:
Vielen Dank für deine Antwort.

Das alte Formular habe ich auch gefunden. Anscheinend haben sie die Homepage noch nicht aktualisiert.
Ich habe gerade auch versucht, eine Online-Bestellung (mit Übersetzungsprogramm nebendran) aufzugeben, aber "Stitch hat die Seite" aufgefressen :giggle:
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich würde anrufen. Und gleich mal erwähnen, warum alles noch auf dem alten Stand ist, was denn jetzt gilt und überhaupt...
 
BeautyBeast blättert noch in der Broschüre
Ich habe gestern abend bei der deutschen Hotline angerufen.

Die Mitarbeiterin an der Hotline wollte mir einen temporären Discovery-Jahrespass verkaufen. Als ich darauf hinwies, dass dieser ja 2 Sperrtage drin hat, wenn ich ihn vor Ort umtausche war erst mal Ruhe in der Leitung :giggle: Sie wollte mir gleich den nächstteuren Jahrespass oder ein 3- Tagesticket verkaufen :umpf

Auf meine Frage nach dem Formular für den Postversand, musste sie mir mitteilen, dass sie das neue Formular noch gar nicht vorliegen haben. :Cry:
Ich soll heute oder morgen nochmal anrufen und nachfragen.

Ich habe noch darauf hingewiesen, dass die Homepage noch die alten Jahrespässe anzeigt und noch nicht mal einen Hinweis auf die neuen Pässe ab 29. März gibt, da meinte die Mitarbeiterin, dass es seine Zeit brauchen wird, bis die Homepage aktualisiert wird.
 
BeautyBeast blättert noch in der Broschüre
Wenn man eine Jahreskarte im Internet bestellt, wird sie übrigens nach ca 10 Tagen zugeschickt.

:wink:
Wenn ich im Internet bestelle, bekomme ich dann einen fertigen Jahrespass oder nur einen temporären Pass?

Ich habe gestern abend noch eine Probebestellung durchgeführt,(Probe deswegen weil meine KK auf einmal einen neuen Internet-Schutz braucht :Cry:)

Wie werden denn die Bilder eingefügt? Bekomme ich dann eine Mail?

Sorry für die blöden Fragen. Ich habe meinen eigenen Jahrespass per Post bestellt.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich im Internet bestelle, bekomme ich dann einen fertigen Jahrespass oder nur einen temporären Pass?

Wie werden denn die Bilder eingefügt? Bekomme ich dann eine Mail?
Also, ich hab einen endgültigen Pass bekommen (allerdings mit der falschen "Laufzeit", deshalb mußte ich nochmal reklamieren und hab dann einen korrekten bekommen).

Nach der Bestellung bekommt man eine Email mit Link, wo man ein Foto hochladen kann.

:wink:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
nun steht doch auf der deutschen Seite etwas über die neuen Jahreskarten. Doch scheint dort ein Tippfehler zu sein, denn der teuerste ist in Deutschland günstiger :giggle:



Bestellen kann man aber auf der deutschen Seite immer noch nicht...

:wink:
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Wo genau ist denn die neue Parkzone bei dem 399€/Pass?

Wir würden gerne im Sommer 2018 wieder die Saison eröffnen. Nun haben wir aber 3 Handicap Kinder (ohne einen blauen Parkausweis) und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, nur deswegen den 399€ pass zu kaufen..

Ach ja und: gibt es den Rabatt: 5 Tickets kaufen, 20% Rabatt auch, wenn 4 einen Pass für 249€ kaufen und nur einer den für 399€?
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Hallo,

Wo genau ist denn die neue Parkzone bei dem 399€/Pass?

Wir würden gerne im Sommer 2018 wieder die Saison eröffnen. Nun haben wir aber 3 Handicap Kinder (ohne einen blauen Parkausweis) und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, nur deswegen den 399€ pass zu kaufen..

Ach ja und: gibt es den Rabatt: 5 Tickets kaufen, 20% Rabatt auch, wenn 4 einen Pass für 249€ kaufen und nur einer den für 399€?



Die ersten 2 Doppelreihen auf der "Toilettenseite" wurden mit Betonpfeilern, Zaun und einer Schranke abgetrennt. Das sollten die neuen Plätze für die Infinity-Inhaber sein.


Und ja, die Passart spielt keine Rolle, sondern nur die Anzahl der Pässe, die gekauft werden (zumindest mal soweit ich das noch weiß, man korrigiere mich gerne).
 
Zuletzt bearbeitet:
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Wir bräuchten nämlich nur 4 für die Kinder (3 haben ein B für eine kostenlose Begleitperson im Schwerbehindertenausweis)

Dann würde ich für die gesunde Tochter einen Pass für 249€ So wie für Sohn2 und Sohn 3 (-10% wegen des SBAs) kaufen, Sohn 1 einen für 399€ (-10% für die Schwerbehinderung).

Dann hätte ich nämlich 1056,30€

Wenn ich jetzt noch einen Pass für 139€ dazu nehmen würde, den ich eigentlich nicht brauche..., hätten wir 5 Pässe für gesamt 956,24€ (Schon abzüglich der 20%)


:-*

Beides zusammen geht übrigens. (10% + den Rabatt für 5 Pässe) Das hatten wir 2015. allerdings hatten dort alle einen Dreampass.
 
Mal ne Frage, wenn man die Jahreskarte hat, und möchte dann ein Disneyhotel buchen, wo bucht man am besten, damit man dann den Rabatt für die Hotels bekommt?
 
Der Infinity Pass wäre für mich interessant, weil man damit 50 % Rabbat auf Hotelpreise bekommt. Auch wenn der natürlich mit 399 ziemlich teuer ist. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob sich was ändert, wenn der Mutterkonzern komplett das Sagen im DLP hat.
 

Oben