Auf welche der Erweiterungen freut Ihr Euch?

Ich freue mich am meisten auf....

  • ...die Star Wars Erweiterung

    Abstimmungen: 32 50,8%
  • ...das Toy Story Land

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...Frozen in Epcot

    Abstimmungen: 4 6,3%
  • ...Pandora - World of Avatar im AK

    Abstimmungen: 20 31,7%
  • ...das Soarin Upgrade

    Abstimmungen: 2 3,2%
  • ...das Jungle Cruise Restaurant im MK

    Abstimmungen: 5 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz klar Star Wars für mich und die ganzen Abenderweiterungen fürs Animal Kingdom [emoji41]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Pandora... bin kein Riesenfan von Avatar (finde den Film guit, aber that's it), aber ich glaube, dass es sehr immersive wird und mir allein das Durchgehen gefallen wird. Mir ist das themeing meist wichtiger oder wenigstens genauso wichtig wie die rides und die Nachtatmosphäre wird dort zauberhaft werden. Außerdem scheinen beide rides sehr familienfreundlich zu sein. Ich freue mich generell auf AK by night. Und bin gespannt wie kreativ sie mit dem Thema Essen umgehen werden und ob es lumineszentes merch gibt und wie das dann aussehen wird. Star Wars Land find ich ebenfalls klasse, aber ist noch zu weit weg, um sich darauf zu freuen ;-) Am wenigsten kann ich mit Toy Story Playland anfangen, wobei ich es gut finde, dass es neue rides geben wird, das in DLP gefällt mir einfach nicht sonderlich. Der neue Soarinfilm klingt gut und passt vom Thema her natürlich gut nach Epcot.
Es gibt auf jeden Fall viele gute Gründe für die Planung der Urlaube in den nächsten Jahren :giggle:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mich da kaum entscheiden ;) Pandore finde ich wirklich sehr toll von der Gestaltung und der Nachtatmosphäre ... aber das Star Wars Land ist auch nicht weniger interesannt, genau wie Toy Story mit der neuen Familien-Achterbahn^^
 
Am meisten freue ich mich natürlich auf Star Wars. Leider weiß man jetzt nicht, wann sie damit anfangen. Außerdem muss jetzt abgewartet werden, welche Attraktionen sie denn jetzt bauen werden. Die Ankündigung war in diesem Punkt doch recht schwammig. An eine Achterbahn oder ein normaler Darkride glaube ich jetzt nicht. Toy Story finde ich nicht gerade spannend, aber immerhin gibt's andere Attraktionen als in Paris. Auf Avatar im Animal Kingdom bin ich auch gespannt. Jedenfalls gibt es genügend Gründe, in den nächsten Jahren ins Disneyworld zu fahren. Der Hype und das Getue um Frozen geht mir langsam auf die Nerven. Ja, der Film war erfolgreich, aber so gut wie andere Filme von Disney/Pixar war er deshalb noch lange nicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für mich eindeutig Star Wars Land. Da lockt allein schon das zu erwartende Theming.

Ob ich mit dem Toy Story anfreunden kann, wird von den Attraktionen abhängen, die Pariser holen mich nicht hinterm Ofen vor.

Mit Pandora kann ich nix anfangen, wird also darauf hinauslaufen, ob es mich, wenn's fertig ist, fasziniert oder nicht.

Und Frozen, sorry, da kann ich so gar nicht drauf, als Land im MK wär's okay gewesen, in Norwegen hat es für mich nichts zu suchen.
Das ist wie Wicki mit Hörnerhelm oder singende Gondoliere.
 
Mal ne Frage, wurde ein ungefährer Zeitplan genannt, wann man mit der Umsetzung der Pläne beginnen wird? Es ist ja nicht nur Star Wars, sondern auch Toy Story.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freu mich am meisten auf Pandora.
Als Toy Story Fan bin ich aber auch sehr gespannt auf das Toy Story Land.
Eigentlich freu ich mich auf alles Neue im WDW, einschließlich Frozen, da ich den Film mit seinen Characteren sehr gern mag.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal ne Frage, wurde ein ungefährer Zeitplan genannt, wann man mit der Umsetzung der Pläne beginnen wird? Es ist ja nicht nur Star Wars, sondern auch Toy Story.
Nein! Und genau das ist der Haken an der ganzen D23 Con jetzt! Viele Ankündigungen für die (amerikanischen) Parks, aber nichts konkretes!

Für Anaheim heißt es, dass Ende 2017 damit begonnen wird die Ranch abzureißen für Star Wars! Bei der Baugeschwindigkeit von Disney, bedeutet das das in Anaheim vielleicht 2020-2022 damit zu rechnen ist! Wie es in Orlando ist? Kein Plan :td:
 
thorroth Böser Zwerg
Für Anaheim heißt es, dass Ende 2017 damit begonnen wird die Ranch abzureißen für Star Wars! Bei der Baugeschwindigkeit von Disney, bedeutet das das in Anaheim vielleicht 2020-2022 damit zu rechnen ist! Wie es in Orlando ist? Kein Plan :td:
Da jetzt schon in den Studios geschlossen wird, gehe ich von einem zügigen Bau aus. Außerdem kommen in den kommenden Jahren die Star Wars Filme auf deren Hype man sicher nicht verzichten möchte.

Mein Tipp: Beginn mit Toy Story in diesem Jahr (Deshalb die Schließungen rund um Toy Story Mania) und dann zeitversetzt (Ende kommendes Jahr) Beginn des Baus von Star Wars mit noch nicht benannter Schließung von Indiana Jones oder Muppets oder beidem ja nach Bauabschnitt.

Ich denke der Bau von Toy Story dauert nicht so lange wie der von Star Wars und soll den Wegfall der anderen Attraktionen rund um Star Tours während des Star Wars Baus kompensieren.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Denk ich auch wie thorroth, sie wären dumm, wenn sie die Filme nicht nutzen würden. Es wird eine Geldgrube. Werden dann interessante FP+ tier groups :muha:
 
Zunächst mal freue ich mich über ein neues Star Wars Land, ob die Freude dann noch anhält, wenn man erfährt, was genau gebaut wird an Attraktionen, muss sich dann noch zeigen.
 
Yume Disney Historikerin
Als erstes freue ich mich natürlich über das Jungle-Cruise-Restaurant (da rede ich ja schon seit den ersten Gerüchten von) - bei der offiziellen Ankündigung habe ich Schnappatmung vor Freude bekommen. Als zweites freue ich mich auf Pandora im Animal Kingdom, obwohl ich den Film ja eher so mittel bis doof finde. Aber die Landschaft ist toll. Ich würde gerne noch eine Stimme abgeben für Pandora :icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@ Tron: Du hast die Auswahlmöglichkeit "Keine" vergessen. ;) Nach dem großen Hype um das Fantasyland und was dann dabei herausgekommen ist, freue ich mich lieber erstmal auf gar nichts, dann bin ich hinterher vielleicht positiv überrascht. :giggle:
Darum freue ich mich auch am meisten auf das Restaurant ... denn restauranttechnisch bin ich vom WDW selten enttäuscht worden :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade dass keine Doppelnennung möglich war.
Am meisten natürlich auf Star Wars - aber da wir wohl 2017 rüber wollen - natürlich erstmal auf Pandora. Wir mögen den Film sehr und uns interessiert wie gut sie die Landschaft hinkriegen ;)
 
Oben