Was kommt nach Captain EO?

Diskussion 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also in der Regel kann man sich schon auf das verlassen, was auf der offiziellen Homepage steht!

N paar Seiten vorher wurde doch ein Bericht vö, das EO nun geschlossen ist aber erstmal nicht ersetzt wird oder sonst was.

Es hiess doch, dass EO nicht mehr gut besucht sei und nicht mehr so beliebt ist in Paris, daher haben's den nun geschlossen.

Ich denke mal, das sie ihn erstmal geschlossen und er bis auf weiteres geschlossen bleiben wird! Budget zum Umbau oder zum ersetzen vermute ich stark ist nicht vorhanden, weil ja alles in die Studios grad investiert wird.

Ich denke mal, dass das 3D einfach geschlossen bleibt - ende -

Warten wir's nun mal ab, was sich um lauf des Jahres dann dort noch tut aber die 20 Jahr Feier und die Studios werden nun erstmal Vorrang haben.

PS: Ich persönlich vermute, dass sie eine günstige Variante wählen werden und das wird einfach ein anderer 3D Film werden. Was richtig neues wird dann erst kommen, wenn Star Tours 2 irgendwann kommt.

:mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dann werde ich das auf der Internetseite CaptainEOistzuimDLP.de veröffentlichen oder für mich behalten mal schauen wie ich mich entscheide :-*
Vielleicht geh ich auch vorbei und schaue gerade in eine andere Richtung, dann müsste man sich wieder nur auf die "unzuverlässigen" Informationen der DLP Homepage verlassen oder dem Parkplan in dem steht, dass es geschlossen hat.
Es bleibt weiterhin spannend für den ein oder anderen...

Gruß,

Latot
You made my day! :muha::muha::muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eselrf79 blättert noch in der Broschüre
Ist Captain EO nun doch wieder offen? Tochter wollte so gerne diesen Film sehen! Es hieß doch geschlossen seit April...
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Ein für alle Mal: Captain EO ist geschlossen :) !!!

Richtig ist, dass die Attraktion nach wie vor in den Wochenprogrammen nochmals explizit als "geschlossen" aufgezählt wird, was man – warum auch immer – als "temporäre Schließung" verstehen könnte.

Aber hierzu vielleicht nochmal als mögliche Begründung für alle Zweifler: Was würdet Ihr tun, wenn die Entscheidung zur endgültigen Schließung erst dann gefällt wird, nachdem die Parkpläne bereits im Druck sind – und die Attraktion somit noch mindestens bis November darin eingezeichnet ist...?
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Was mir zunehmend auffällt: Die Argumente pro Captain Eo scheinen sich nicht mehr darauf zu konzentrieren, ob es sich tatsächlich um eine gelungene und erhaltenswerte Attraktion handelt. :0025: Die Trennlinie zwischen Befürwortern und Gegnern des Rides scheint vielmehr zwischen Michael Jackson Fans und Nicht-Fans zu verlaufen. Mit anderen Worten: Wer den verstorbenen Jackson schon zu Lebzeiten verehrte, scheint demensprechend auch enthusiastisch für den Erhalt des Rides zu plädieren, um ihn quasi als eine Art 'Mausoleums-Ersatz' zu erhalten.

Diese Argumentation ist in meinen Augen aber völlig losgelöst von der Tatsache, ob der Ride als solcher noch als vollwertige Attraktion in einen Disney-Themenpark hineinpasst. In meinen Augen ist dies NICHT der Fall. Es handelt sich bei Captain EO meiner Meinung nach um eine altbackene und technisch überholte Attraktion, die keinen Platz im Park verdient. Während klassische Disney-Rides wie das Haunted Mansion oder die Pirates über die Jahrzehnte einen zeitlosen Charakter gewonnen haben, so wirkt Captain Eo wie ein modisches Relikt der achtziger Jahre, was früher mal ungeheuer schick wirkte, aber heute eher peinlich aussieht. :093:

Ergo mein Vorschlag für die Disney-Verantwortlichen: Packt den Film auf eine 3-D Blu-ray. Verkauft ihn in sämtlichen Disney Souvernir-Shops, damit die Fans den Film mit nach Hause nehmen können. Aber bitte lasst die Imagineers in drei Teufels Namens einen neue Attraktion fürs das 3-D Kino konzipieren.

Cheers!

Dan

Sehe ich auch so :nick
EO's zeiten sind rum und es wird Zeit das er seine Sachen packt und mit seinem Raumschiff weiterzieht :-*
Was danach hinkommen sollte? Vielleicht ein paar Attraktionen aus übersee, sowas wie zum Beispiel Mission to Mars aus dem Epcot. Oder wie schon öfters erwähnt wurde etwas von Wall-E dort in der ecke, oder eben den Gedanken mit Jules Verne weiter ausbauen.
Einmal viel auch der Alien Encounter als Attraktion als vorschlag, würde ich auch begrüßen aber dann am besten den Alien Encounter Extra Terrorestrial, man hatten wir damals Angst da drinnen in WDW :muha:
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Ich sträube mich wirklich, dass hier nun schreiben zu müssen...

Auch wenn Parkfischs Theorien teilweise noch so krude erscheinen :giggle: – von Disney scheinen sie erhört worden zu sein.

Denn: Unglaublich, aber wahr – Captain EO scheint seine Mission in den anderen Welten bereits abgeschlossen zu haben und wird anscheinend (zumindest) im September noch einmal ins europäische Discoveryland zurückkehren. Warum auch immer :-*.

Diese Info natürlich unter Vorbehalt bzw. unter der Voraussetzung, dass es wirklich stimmt, was unsere Teamleader uns heute mit auf den Weg gegeben haben.

Das lässt doch mal wieder Raum für die wildesten Spekulationen, nicht wahr :giggle: ?

Ich wollts Euch jedenfalls nicht vorenthalten...
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Naja da soll lieber ein schöner Disney film laufen lassen als wieder EO ich find den film zimlich Langweilig und währe dafür das der drausen bleibt :wink:

und bin Ziemlich erstaunt als ich gelesen habe das so viele wollte das EO wieder kommen soll : Shock:

aber okay wenn der wirklich wieder zurück kommen sollte werden wenigstens wieder ein Paar besucher aus dem Park gezogen :jump:jump und das finde ich gut :top: auch wenn es immer wieder nur ein bisschen ist aber trozdem :headbang:
besser als wenn die sich alle irgendwo anderes anstellen :giggle::giggle:

:mwLG Disneyfreak1996:mw
 
stitch Frankenschabe
Was ich mich nur frage ist, wann die dann mit dem Umbau zur StarWars-Area anfangen wollen, wenn die nochmal EO laufen lassen?
 

Wenn Dich "Was kommt nach Captain EO?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben