Jahrespass-Werben im Zeitraum 04.10.3014 - 08.10.2014

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo liebes Forum.
Wir werden höchstwahrscheinlich zur oben genannten Zeit wieder im Disneyland Paris sein.
Da es leider bei unserem Besuch in den letzten Tagen nicht geklappt hat, wollte ich hier einmal fragen:
Ist jemand an einem der 5 Tage vor Ort, der sich von mir / uns werben lassen möchte?
Lg
Disneyfan

Ps: Für alle die, die es vielleicht nicht wissen, ihr bekommt so 10% Preisnachlass und ich bekomme mit 3 Werbungen meinen nächsten Pass umsonst.

Achtung, Handy am Werk :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da hilft vielleicht die Anwesenheitsliste weiter. Am iPad ist es aber so umständlich danach zu suchen, sonst hätte ich einen Link mit eingestellt.


Sent from my miniPad using Tapatalk 2
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht kannst du einmal in den englischen Foren schauen, dort werden auch Leute gesucht, die einen werben.
 

Wenn Dich "Jahrespass-Werben im Zeitraum 04.10.3014 - 08.10.2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben