Mitbringservice

DLP 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich weiß nicht genau ob es schon mal gefragt wurde, aber wo findet ihr immer die Sachen die gerade im sale sind?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Habe leider keinen Hernn von Unruh gefunden:( Habe heute im Village gefragt, da hieß es ausverkauft...kommt wieder Ende Oktober:noidea: Werde Samstag noch mal gucken....ist ja dann schon ganz schön ENDE Oktober;)
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist jemand demnächst vor Ort im DLP und könnte mir diese Rex-Socken mitbringen? (Vorausgesetzt es handelt es sich um Socken für Erwachsene, aber davon gehe ich momentan aus)
Das wäre super klasse! Geld für die Socken + Porto kann ich selbstverständlich vorab überweisen :)
IMAG1616.jpg
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe leider keinen Hernn von Unruh gefunden:( Habe heute im Village gefragt, da hieß es ausverkauft...kommt wieder Ende Oktober:noidea: Werde Samstag noch mal gucken....ist ja dann schon ganz schön ENDE Oktober;)


Herr von Unruh gibt es wieder im Disneystore.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

falls jemand demnächst im DLP ist, würde ich mich freuen, wenn man mir einen Pin mitbringen könnte. Alles Genauere gerne per PN, Geld überweise ich gerne auch vorher. :)

LG
Katha
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
War jemand diese Woche im Disneyland und kann mir sagen, ob es diese Keksdose wieder zu kaufen gibt?
Gerade erst gesehen, am 23/10 gab's die Dose im emporium..
War mir aber zu teuer, runde 30€.
Aber nett anzuschauen ist sie :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
jojo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
habe vor ca. 20 Jahren im Centro Disneyladen eine Tasse gekauft die ca 750ml packt.
Gab es auch im DLP!
Weiß jemand ob es die wieder gibt? Letztes Jahr gab es die nicht.
Meine sieht nicht mehr schön aus und müsste ersetzt werden.
Hoffe auf eure Hilfe
DANKE
jojo
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo,
habe vor ca. 20 Jahren im Centro Disneyladen eine Tasse gekauft die ca 750ml packt.
Gab es auch im DLP!
Weiß jemand ob es die wieder gibt? Letztes Jahr gab es die nicht.
Meine sieht nicht mehr schön aus und müsste ersetzt werden.
Hoffe auf eure Hilfe
DANKE
jojo
Wie sah die denn aus? :mw

Cheers,
Flounder
 
jojo steigt in manche Attraktion mit ein

Diese Tassengröße ist gemeint!
Im Vergleich eine "NORMALE" Bechertasse daneben.
Gibt es die GROSSE GRÖßE noch im DLP?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke
jojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben