Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Resort in Kalifornien > Disneyland ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2018, 10:30
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.725
Erhielt 4.598 Danke für 1.238 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard Auf in den Westen

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Genau den meinte ich.

Och nööööö, wie schade. Jetzt wollte ich den nächste Woche so gerne im DLP ausprobieren, um gewappnet für DLC zu sein. Miste Kiste... Aber Danke für die Info.

Wie das im DLP ist, kann ich dir nicht sagen, habe das Schild nur letzte Woche im DLC gesehen...

Finde das auch blöd, weil das Teil dann so langsam keinen Sinn mehr macht für mich. Hatte mir das Teil nämlich auch u.a. für Walks durch das Disneyland geholt...

BTW. Welches Telefon hast du?
Alt 17.08.2018, 10:48
Kristina Kristina ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 125
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Kristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat:
Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Wie das im DLP ist, kann ich dir nicht sagen, habe das Schild nur letzte Woche im DLC gesehen...

Finde das auch blöd, weil das Teil dann so langsam keinen Sinn mehr macht für mich. Hatte mir das Teil nämlich auch u.a. für Walks durch das Disneyland geholt...

BTW. Welches Telefon hast du?
Na ich werde mal die Augen aufhalten und berichten, wie der Stand der Dinge im DLP ist. Obwohl ich stark befürchte, dass sie sich den Ami´s anpassen.

Ja, defintiv. Das war auch mein Hauptgedanke für diese Investition. Ich habe nämlich ein wunderschönes Video, wie ich auf das Schloß zu laufen, herrliches Wetter, wenig Menschen, tolle Stimmung aaaaber: Trotz der vollen Konzentration das Handy so ruhig wie möglich zu halten, ein gehopse ohne Ende. Da wird einem, beim Ansehen des Videos, ein bisschen Seekrank zu mute. Sehr schade.

Ich habe ein LG G4. An und für sich bin ich damit auch recht zufrieden.
Alt 17.08.2018, 10:53
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.901 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Na ich werde mal die Augen aufhalten und berichten, wie der Stand der Dinge im DLP ist. Obwohl ich stark befürchte, dass sie sich den Ami´s anpassen.

Ja, defintiv. Das war auch mein Hauptgedanke für diese Investition. Ich habe nämlich ein wunderschönes Video, wie ich auf das Schloß zu laufen, herrliches Wetter, wenig Menschen, tolle Stimmung aaaaber: Trotz der vollen Konzentration das Handy so ruhig wie möglich zu halten, ein gehopse ohne Ende. Da wird einem, beim Ansehen des Videos, ein bisschen Seekrank zu mute. Sehr schade.

Ich habe ein LG G4. An und für sich bin ich damit auch recht zufrieden.
Aktuell laufen im DLP mehr Selfie Sticks samt Trägern durch die Gegend als je zuvor - so mein Eindruck der letzten Woche. Und Durchsagen gab es auch keine mehr ... ohnehin war es zuletzt so, dass irgendwie jeder gemacht hat, was er wollte ... allein die Grünflächenbedeckung mit Gästen war unfassbar. Gut 2 Stunden vor Illuminations waren die Grasflächen komplett besetzt und niemand hat auch nur einen Ton gesagt ... aber wir schweifen gerade vom Thema an ... also ich

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
cahaya (18.09.2018), Kristina (17.08.2018), Sorcerina (17.08.2018), Timm (17.08.2018), Yume (17.08.2018)
Alt 18.08.2018, 09:06
Earning my Ears

Kristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Hat vielleicht einer von euch schon mal im Americas Best Value Astoria Inn & Suites in Anaheim genächtigt? Wäre über Erfahrungen dankbar. Das liegt ziemlich in der Nähe vom Park und ist für uns noch bezahlbar.
Alt 18.09.2018, 11:16
Earning my Ears

Standard

Jetzt sind es nur noch 8 Wochen bis zu unserem ersten großen USA Trip.
Die Reiseroute steht auch endlich und alle Hotels sind reserviert. Jetzt müssen nur noch die Daumen gedrückt werden, dass alles klappt, wie wir uns das vorstellen und wünschen.
Für diejenigen die es interessiert, liste ich hier mal unsere Route auf.

Unser Flug wird wie folgt sein:
17.11.2018 HAM-LHR-SFO mit Virgin Atlantic
01.12.2018 LAX-LHR-HAM ebenfalls Virgin
Das wird unser erster Flug mit Virgin. Wir sind gespannt wie es wird. Bisher gab es schon 3 Flugänderungen innerhalb der letzten 8 Wochen. Noch bin ich da entspannt. Auch wenn wir jetzt auf dem Rückflug 1 1/2 Stunden länger als geplant in London warten dürfen. Wir landen damit jetzt erst am Sonntag den 02.12 um 21:45. Wie schön, dass wir gleich am 03.12 wieder arbeiten dürfen.

Am Terminal wird sich ein Mietwagen genommen. (Den muss ich noch reservieren) Wir mieten ihn für die gesamte Reisedauer.

Unsere Reise beginnt somit in San Francisco. Dort bleiben wir 2 Nächte. In der Hoffnung dadurch soviel wie nur möglich sehen zu können. Meine bessere Hälfte war schon mal dort und kennt sich dadurch ein kleines bisschen aus. So hoffe ich, dass wir gaaaaanz viel ganz schnell sehen können. Und das das Wetter mitspielt.
Wir haben uns für das Town House Motel entschieden. Es liegt zentral und hat einen kostenlosen Parkplatz. Luxus in San Francisco.

Am 19.11 geht es dann Richtung Highway One. Wir werden an der Küste entlang fahren. Unser Zwischenstop ist in San Simeon. Dort nächtigen wir in der San Simeon Lodge.

Bisher gehen wir davon aus, dass wir nur einen Zwischenstopp Richtung LA benötigen.
Damit wären wir dann am 20.11 in LA. Uns interessiert die Stadt nicht so sehr. Wir werden nur die bekanntesten Hotspots abklappern und nur eine Nacht dort schlafen. Das Hotel wird dass Dyas Inn by Windham Hollywood. Leider das einzige Hotel auf der ganzen Route ohne Parkplatz.

Weiter geht es dann nach Vegas. Hier verbringen wir 6 Nächte. Dort treffen wir auf meine Schwiegereltern und Schwiegermama hat auch noch Geburtstag. Wie praktisch. Ein bisschen die Stadt erkunden ein paar Ausflüge machen. Hoover Dam ist als Beispiel geplant und auch ein bisschen erholen.

Dann geht's es wieder nach LA bzw. Anaheim. 3 volle Tage Disneyland stehen an. Tickets muss ich noch über Ares Travel holen. Es werde auf jeden Fall Parkhopper Tickets und wir haben uns nun auch für ein fußläufiges Motel entschieden. Es wird das America Best Value Astoria Inn.

Am 01.12 checken wir dann aus uns düsen Richtung LA. Noch einen Abstecher in die Universial Studios. Harry Potter Hallo sagen und dann abends gegen 20:30 in den Flieger. Das wird sicher ein anstrengender Tag. Aber anders bekommen wir die Studios einfach nicht unter.

Die Route sah ursprünglich so viel anders aus. Aber da wir Thanksgiving und Black Friday nicht im Disneyland verbringen wollten, haben wir die Planung geändert. Ich bin damit aber auch sehr zufrieden.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Kristina für den nützlichen Beitrag:
Aristocat (19.09.2018), Baltic (18.09.2018), cahaya (18.09.2018), hallihallo (19.09.2018), kersey (19.09.2018), kruemelzebra (19.09.2018), mad*hunter (18.09.2018), Peffi (18.09.2018), Phinessa (18.09.2018), roskilde (18.09.2018), Yume (18.09.2018)
Alt 19.09.2018, 10:58
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 17.934
Erhielt 17.452 Danke für 1.597 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Klingt trotzdem toll! Ich hoffe, du verwöhnst uns danach mit einem kleinen Bericht und paar Fotos

Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
Alt 19.09.2018, 12:42
Earning my Ears

Standard

Zitat:
Zitat von kruemelzebra Beitrag anzeigen
Klingt trotzdem toll! Ich hoffe, du verwöhnst uns danach mit einem kleinen Bericht und paar Fotos
Wenn ich bis dahin verstanden habe, wie ich hier am Besten Bilder hochlade und auch noch kleine Berichte dazu verfasse, dann auf jedenfall!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kristina für den nützlichen Beitrag:
kruemelzebra (19.09.2018)
Alt 07.10.2018, 18:45
Earning my Ears

Standard

In 40 Tagen geht es endlich los und das Glück scheint nur so halb auf unserer Seite zu sein. Zwar haben wir den geplanten Mietwagen heute noch einmal 10% günstiger mieten können, allerdings wäre es das dann auch.
Bei Disney sieht es leider schlechter aus. World of Color scheint immer noch ausser Betrieb zu sein. Reopening ist immer noch Late 2018... So langsam wird das dann knapp. Und auch das Matterhorn, auf das meine bessere Hälfte sich so freut, ist wohl ausser Betrieb. Paint the Night Parade ist leider auch nicht zu sehen. Wird sicherlich durch eine Weihnachtsparade ersetzt.
Da bin ich wirklich, wirklich traurig drüber. Schließlich sind diese Sachen so besonders.
Naja wir machen das Beste daraus. Tickets habe ich heute über AresTravel gekauft. Ist es richtig, dass ich den Voucher dann gegen Originaltickets tauschen muss? Wo genau mache ich das? Und könnte ich das schon den Abend vorher machen wenn wir ankommen ohne den Park zu besuchen? Oder verliere ich dann einen meiner 3 Tage?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kristina für den nützlichen Beitrag:
Gamma (07.10.2018), Yume (07.10.2018)
Alt 07.10.2018, 19:21
Peffi Peffi ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 528
Erhielt 343 Danke für 154 Beiträge
Peffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause Disney
Standard

Du gehst mit dem Voucher, deinem Ausweis und ggfls. der Kreditkarte, mit der du die Tickets gebucht hast, einfach an die normale Kasse am Parkeingang. Dort erhältst du dann das Original-Ticket. Geht ganz fix.

Ich weiß allerdings nicht, ob ihr einen Tag verliert, wenn ihr am Vorabend dort aufschlagt.
Kristina (07.10.2018)
Alt 07.10.2018, 19:33
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Abgegebene Danke: 6.998
Erhielt 1.676 Danke für 697 Beiträge
Yume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyYume tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Das ist wirklich schade, dass so viele Attraktionengeschlossen sind, wenn Ihr im disneyland seid. Ich denke dennoch, dass Ihr eine richtig schöne Zeit dort verbingen werdet.

Zu Deiner Frage wegen der Tckets kann ich leider keine Auskunft geben, denn ich war noch nicht in Anaheim, doc sobald Du weißt, wie es funktioniert, freue ich mich über eine kurze Meldung hier, dann werde ich mir das für meinen Besuch dort vermerken können.

Weiterhin vel Spaß bei der Planung, die Freude steigt daduch

"Phantom Manor" ist die schönste Geisterbahn der Welt!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yume für den nützlichen Beitrag:
Flounder (14.10.2018), Kristina (07.10.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht