Spontane Ideen sind die Besten: DLP 03.-05.05.2012

Ina Trabinator
Was kostet die Tour, wenn ich mal nachfragen darf ???
Die Tour im DL-Park kostet 15 Euro und dauert ungefähr 2 Std.
Falls Du Shareholder bist, kostet die Tour nur 12 Euro.
Und 12 Euro für 2 Stunden Infos, klaro vieles wußten wir schon, und einen Pin und einen VIP Platz für die Parade und Star Tours hinter den Kulissen. Das find ich echt mal ein Schnäppchen.
Unser Guide sagte uns im übrigen, dass überwiegend Deutsche die Tour machen.
 
Ina Trabinator
Danke für die Fortsetzung, und die Fotos! Das Bild ist echt klasse, was kostet das denn?
Also ich hatte das Bild schon 2011 im Frühjahr in der Gallery im Village gesehen. Im Herbst war es nicht mehr da. Jetzt gibt es das Bild im Village und im Park zu kaufen.

Allerdings zu dem stolzen Preis von 595 Euro!!!!!:crazy:
Wohl bemerkt: Im Jahr 2011 hatte es ca. 500 Euro gekostet.
Aber auch das lag damals schon nicht in meinem Budget. Auch wenn ich das Bild total klasse und toll finde.

Also zum Jubiläum wird nochmal richtig draufgeschlagen. :td:
 
schumidog Krümelmonster
Also ich hatte das Bild schon 2011 im Frühjahr in der Gallery im Village gesehen. Im Herbst war es nicht mehr da. Jetzt gibt es das Bild im Village und im Park zu kaufen.

Allerdings zu dem stolzen Preis von 595 Euro!!!!!:crazy:
Wohl bemerkt: Im Jahr 2011 hatte es ca. 500 Euro gekostet.
Aber auch das lag damals schon nicht in meinem Budget. Auch wenn ich das Bild total klasse und toll finde.

Also zum Jubiläum wird nochmal richtig draufgeschlagen. :td:
Heftig! :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Also ich hatte das Bild schon 2011 im Frühjahr in der Gallery im Village gesehen. Im Herbst war es nicht mehr da. Jetzt gibt es das Bild im Village und im Park zu kaufen.

Allerdings zu dem stolzen Preis von 595 Euro!!!!!:crazy:
Wow, für das Geld kaufe ich mit lieber ein Flugticket nach Los Angeles und schaue mir das Disneyland live an, da habe ich mehr davon! :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Allerdings zu dem stolzen Preis von 595 Euro!!!!!:crazy:
Wohl bemerkt: Im Jahr 2011 hatte es ca. 500 Euro gekostet.
Aber auch das lag damals schon nicht in meinem Budget. Auch wenn ich das Bild total klasse und toll finde.
Ein unglaublicher Preis!!!! :hau:

Und ist wahrscheinlich nur ein "einfacher" Druck in einem Holzrahmen! :(
 
Ina Trabinator
Ja genau. Hätte das Bild ca. 150 Euro gekostet hätte ich es mitgenommen. Aber für den Preis....... Niemals.
Aber anscheinend ist die Nachfrage da. Denn das Bild hatte ich letztes Jahr gesehen und im November dann nicht mehr. Jetzt gibt es das Bild ja auch direkt im Park und auch im Village wieder. Und dann auch gleich mal 100 Euro teurer..... :crazy:
 
Ina Trabinator
3. Tag: 05.05.2012

So heute ist unser letzter Tag.
Koffer gepackt und ab ans Auto. Unser erster Weg führte uns wieder zum Salon Mickey.
Anschließend gingen wir in die Studios.



Aus hier wurde wohl ein wenig renoviert.



Zuerst drehte Tanja eine Runde mit dem Roller Coaster. Wartezeiten 10 min.



Dann schlenderten wir Richtung Toy Story Playland. Irgendwie wollte es garnicht richtig hell werden. Komisches Wetter.





Der Weg zu Remy bzw. den Bänken auf denen er drauf ist, also der Rundgang vom Toy Story Playland war komplett gesperrt.



Dann natürlich zu der noch schönsten Show in beiden Parks…… la la la la lalalala



Ich liebe diese Show. :top:

Tanja wollte dann nochmal mit dem Roller Coaster fahren. Und anschließend machten wir noch eine Tour durch die Shops. Und zurück zu unserem Lieblingspark.
Die Zeit ist echt gerannt. Wir fuhren nochmal ne Runde mit den Piraten und Phantom Manor.
Und wollten unbedingt noch eine Runde mit dem Zug um den Park fahren. Allerdings waren hier Wartezeiten in der Main Street von 60 min.

Wir stiegen im Frontierland ein. Aber es dauerte ewig bis der Zug kam. Gemütlich haben wir dann noch was gegessen und haben uns auf den Weg durch die Main Street gemacht um ans Auto zu kommen.

Sind 3 wunderschöne Tage wirklich schon vorbei????? Ich kann es nicht glauben. Und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Auch wenn das erst nächstes Jahr sein wird.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Geht immer sooooo schnell vorbei!!!! :Cry: Schrecklich!

Aber ihr habt es gut, ihr könnt gleich wieder anfangen zu planen! :giggle:

Danke für Deinen Bericht! :) Und die Bilder!!!!

Keine zwei Monate mehr! :jump
 
  • Like
Wertungen: Ina
Oben