Magic Circus über ADAC

Levanja macht ein Foto vom Schloß
Mehr oder weniger. Ich habe an die allgemeine Email geschrieben, und habe erwähnt, dass ich das ADAC Angebot für September buchen möchte, und dass ich wissen möchte, ob zu diesem Termin noch was frei ist; und darauf kam als Antwort, dass man mir 3 Nächte zum Preis von 90€ im MC anbieten kann. Und wie gesagt, auf meine Antwort, dass wir auch das DC nehmen würden ist man gar nicht eingegangen, sondern ich habe nur eine Bestätigung für das MC bekommen.

Da wir jetzt wieder für Dezember buchen möchten, würde es mich halt interessieren, ob man Einfluss auf das Hotel nehmen kann. :noidea:

Darf ich kurz fragen an welche Mailadresse du geschrieben hast? Wir möchten das ganze auch gerne auf schriftlichem Wege klären das das Telefonieren immer so umständlich ist da ich schon 2 mal jemanden dran hatte die weder deutsch noch englisch konnten!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, diese Adresse werde ich das nächste Mal dann auch benutzen, denn wir wollen auch lieber ins DC. (obwohl das MC auch sehr schön ist!)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Da wir nur noch ins DC gehen, kann ich Dir nur die Email vom DC geben, die ich immer anschreibe....und recht zügig Antwort bekomme!

Reservation8@dreamcastle-hotel.com

Hoffe, es klappt:mw
Schreibst du auf Deutsch oder Englisch hin :noidea: Das fänd ich jetzt noch gut zu wissen bevor ich mir die Mühe des Englischen Schreibens mache und dann hätte ich es auch in Deutsch schreiben können! Danke schon mal aber dafür!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe in Englisch geschrieben. Aber ich muss auch sagen, dass es gerade im DC wohl sehr viele deutsche Mitarbeiter gibt. Wer also nicht so gut im Englisch ist, könnte es meiner Meinung nach auch auf deutsch versuchen.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte damals für das DC in deutsch hingeschrieben und auch auf deutsch die Antwort erhalten. Als wir dann da waren, waren sogar zwei deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schreib zwar immer auf Englisch, aber da das DC einem östereichischem Unternehmen angehört, kannst Du sicher auch auf Deutsch schreiben!
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Danke hab auch meine Antwort bekommen! Und ich muss sagen sehr positiv vom Preis her! :) Für Montag bis Sonntag nur 540€ für zwei Personen im Doppelzimmer und für 4 Personen im Dobbel Queen Bed Room nur 590€ im Herbst 2014 also das nenn ich ne super Preisauskunft!! Jetzt müssen wir erstmal Dezember abwarten was die Room Only Preise im DLP sind.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

bieten die auch rabattierte Zimmer für 5 Personan an wenn man 3 Kinder hat ?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Also ich hab folgende Auskunft:

ADAC rate bis 31.12.2014 gültig...
Doppelzimmer pro Nacht 90€ (max. 2 Pers.)
Familienzimmer pro Nacht 100€ (max. 4 Pers. *+Babybett bis 2 Jahre)
Familienzimmer unterscheidet sich zwischen 1 Queen + Hochbett oder zwei Queenbetten, wenn man zwei Queenbetten haben will MUSS man dies bei Buchung zwingend angeben da nicht so viele verfügbar sind davon!

Ob die jetz noch größere Zimmer anbieten weiß ich gar nicht! Ich glaub aber die Familienzimmer waren die größten die Sie hatten!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ups, meine Antwort lag noch bei 80.-
da werden die nun aufgeschlagen haben.
Wir planen hin und her, Neele und ich wollen auf alle Fälle, nun will Maike auch mit und Neele dass Papa mitkommt, aber dann würden wir Ellert auch mitnehmen und dann sind wir 5 Leute. Die haben wohl Zimmer mit verbindungstüre und auch die Familienzimemr gibt es behindertengerecht, aber wenn ich zwei nehme bin ich bei 200.- Pro Nacht zzgl 4 x AP, das läppert sich für einen Ausflug auf über 2000.- , wir würden dann mit dem Auto fahren müssen, Flüge mal 5 ist extrem zzgl Transfer, macht dann nochmals 400.- nur Sprit , da macht dann fast die DCRanch mehr Sinn, da könnte man zumindest kochen (aber rolligerecht ist es da auch nicht, oder ?).
Ich glaube wir lassen das dann doch eher sein, aber ich wäre gerne nochmals im Sommer gefahren, im Herbst haben wir imemr kalt und Regen
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Anonsten als Alternative schaut euch mal das Explorers Hotel an! Da gibt Zimmer für 6 Personen und das ist jetzt auch nicht sooo viel teurer und hat soweit ich weiß auch einen Transfer. ;) Der übrigends auch mit Rolli genutzt werden kann und Rollizimmer haben die auch, achte selber immer darauf weil ich aus einer Rollifamilie komme und auch deren Reise immer mitplanen muss :D
 
Ina Trabinator
Die AP´s schlagen natürlich erst mal kräftig auf die Urlaubskasse. Aber das relativiert sich ja wieder wenn Ihr nochmal hin fahren wollt.
Dann müsst Ihr ja nur noch das Hotel zahlen. Und dann nochmal und nochmal und .......:giggle:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
leider wird es nächstes Jahr nur einen Besuch geben, wir haben Silberhochzeit und wollen hochpreisig wegfahren.
Dennoch sind die APs billiger als Pauschalen, meiner kostete 101 Euro dieses Jahr
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, ICH HAB Antwort vom Hotel es gibt keine 5 Personen Unterbringungen über den ADAC Rabatt, geben tuts das schon, zwei Zimmer mit Verbindungstür aber dann halt regulär
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hab folgende Auskunft:

ADAC rate bis 31.12.2014 gültig...
Doppelzimmer pro Nacht 90€ (max. 2 Pers.)
Familienzimmer pro Nacht 100€ (max. 4 Pers. *+Babybett bis 2 Jahre)
Familienzimmer unterscheidet sich zwischen 1 Queen + Hochbett oder zwei Queenbetten, wenn man zwei Queenbetten haben will MUSS man dies bei Buchung zwingend angeben da nicht so viele verfügbar sind davon!

Ob die jetz noch größere Zimmer anbieten weiß ich gar nicht! Ich glaub aber die Familienzimmer waren die größten die Sie hatten!
Ich habe auch für Dezember 2014 das Magic Circus angefragt und heute
die Antwort erhalten, daß die Preise erhöht wurden. Das ADAC Angebot liegt
für ein Familienzimmer jetzt bei € 120,00.

Wo hast du denn die Info her, dass die Preise bis 31.12.2014 gelten.?:noidea:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ALso wir fliegen im Juli und meine Buchungsbestätigung ist mit 100.- pro Familienzimmer.

Es gibt auch Möglichkeiten für 6 Leute mit Verbindungstüre, aber die fallen nicht unter die ADAC Regel !
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich habe auch für Dezember 2014 das Magic Circus angefragt und heute
die Antwort erhalten, daß die Preise erhöht wurden. Das ADAC Angebot liegt
für ein Familienzimmer jetzt bei € 120,00.

Wo hast du denn die Info her, dass die Preise bis 31.12.2014 gelten.?:noidea:
Das hatte die Dame mir so in der Mail geschrieben! :nick
 

Oben