Free Dining + Gift Card für 2014 via Disney UK

Angebot 
Lara1982 Mod in spe
Wir werden wohl buchen....:-*
Kurz vor Schluss:giggle:

Habt ihr eine Präferenz, zwischen Old Key West und Saratoga Springs?
Rein von den Fotos her gefällt mir ja das Old Key West besser.
Laut Disboards sind dort die Zimmer grösser, aber das Saratoga ist neuer.....
Beide Resorts sind anscheinend sehr weitläufig, das OKW weiter weg vom Schuss.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habt ihr eine Präferenz, zwischen Old Key West und Saratoga Springs?
Beide Resorts sind anscheinend sehr weitläufig, das OKW weiter weg vom Schuss.
War ja gerade im SSR. War ehrlich gesagt irgendwie überrascht, dass zumindest die Fusswege innerhalb des Resorts doch nicht ganz so weit waren, wie ich es mir vorgestellt hab. War in The Paddock - hier war meine Villa: 28.3794,-81.520615 - Google Maps Nach vorne zum Carriage House hatte ich 7 Gehminuten und das war dann noch eher gemütlich.

OKW ist übrigens nicht weiter weg vom Schuss. Der SSR-Bus fuhr auf dem Disney Vacation Club Way am OKW-Eingang vorbei, in die 4 Themenparks hätte man also 3, 4 Minuten weniger lang. Nur nach DTD ist es weiter, aber da gibt's ja - genau wie vom SSR - ein Boot. Und mit Mietwagen sowieso kein Thema, die Resortgrösse bzw. Fahrdistanz.

Kann SSR persönlich empfehlen, aber Design ist halt immer Geschmackssache.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
ich finde in den Terms & Conditions nichts zum späteren hinzufügen einer Person.
Also, welche Gebühren entstehen, wenn ich jetzt eine Woche nur für mich buche, und erst später den oder die Mitreisenden hinzufügen will. Habt ihr eine Idde, was dann für Kosten entstehen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo,
ich finde in den Terms & Conditions nichts zum späteren hinzufügen einer Person.
Also, welche Gebühren entstehen, wenn ich jetzt eine Woche nur für mich buche, und erst später den oder die Mitreisenden hinzufügen will. Habt ihr eine Idde, was dann für Kosten entstehen?
In der Regel ist es so, dass bei einer Buchungsänderung mit Preisanstieg keine Gebühren anfallen. Bei einem gleichen Preis bzw. einer Preisreduktion fallen einmalig £50,- an. Die Änderung ist telefonisch vorzunehmen.

Cheers,
Flounder
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
hm, aber dass special offer endet ja am 30. 6.
d.h. eine später hinzugefügte person müsste dann nur bspw. den aufpreis für das dining & tickets bezahlen? denn der raumpreis bleibt ja immer gleich. so in etwa?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
hm, aber dass special offer endet ja am 30. 6.
d.h. eine später hinzugefügte person müsste dann nur bspw. den aufpreis für das dining & tickets bezahlen? denn der raumpreis bleibt ja immer gleich. so in etwa?
Das ist die Frage - ruf doch einfach mal an und frage nach. Im schlimmsten Falle buchst Du die Person jetzt schon mit und zahlst dann hinterher die 50 Pfund Gebühren, wenn Du sie wieder rausnehmen muss.

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei einem gleichen Preis bzw. einer Preisreduktion fallen einmalig £50,- an.
Manchmal hat man sogar Glück: Als ich 2012 vom baustellenbehafteten Grand Floridian auf die günstigere Wilderness Lodge umgebucht habe, wollte die CM nichts wissen von Gebühren. So hab ich (wir waren zu dritt) £150 gespart und durfte gratis wechseln. Aber das ist Kulanz. Also £50/Person einbudgetieren.

EDIT: £50 pauschal. Danke Marcel.

Die Änderung ist telefonisch vorzunehmen.
Yep, die Erfahrung hab ich auch gemacht: Umbuchungen wollen sie telefonisch. Hab auf diese Nummer angerufen: 0044 870 242 4900.
 
Chrisili Coasterkarma
wir überlegen auch schon und hoffen auf eine Verlängerung :D müssen nämlich noch auf ne Urlaubsbestätigung warten :)
 
Ina Trabinator
Wir haben auch überlegt. Aber wir werden wohl noch abwarten. Ich habe noch nie einen Urlaub so weit im Voraus gebucht.Wird normaler Weise alles recht kurzfristig gebucht. Daher war es uns jetzt auch zu früh.
Also ersmal abwarten.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich meinen Chef jetzt um Urlaub für 2014 bitten würde, dann würde er mir 'nen Vogel zeigen.
Meiner auch. Auber die Stornobedingungen sind ja sehr gut. Wenn ihr jetzt bucht, und dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht könnt, dann verliert ihr nur die 100Pfund (~120€). Und das ist das, was mich an der ganzen Sache beruhigt. :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meiner auch. Auber die Stornobedingungen sind ja sehr gut. Wenn ihr jetzt bucht, und dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht könnt, dann verliert ihr nur die 100Pfund (~120€). Und das ist das, was mich an der ganzen Sache beruhigt. :top:
Jetzt wissen wir auch, wie Disney solche Angebot finanziert :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch gebucht, eigentlich sollte es ja schon 2013 los gehen, das hat dann aber nicht geklappt.:(

Jetzt also Old Key West vom 2.8.2014 bis 12.08.2014 One Bed Room Villa für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder, dann 16 und 9).
Ich freue mich so :jump:jump:jump

Werde die nächste Zeit mal einen Planungstread starten, denn ich habe eine Million Fragen....
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Unglaublich aber Wahr......... wir haben auch gebucht! und werden WDW in unseren Florida Round Trip einbauen! Geplant wird natürlich mir dem Forum! Habe aber mal eine kurze frage zu der Gift Card, vielleicht kann ja jemand helfen. Kann man das Guthaben auch auf eine Crusie Anrechnen lassen? Wollen nämlich unbedingt eine machen!


LG

DF
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habe aber mal eine kurze frage zu der Gift Card, vielleicht kann ja jemand helfen. Kann man das Guthaben auch auf eine Crusie Anrechnen lassen? Wollen nämlich unbedingt eine machen!
Um die Gift Card schon bei der Buchung der Cruise anrechnen zu lassen wird es wohl zu spät sein, da Du die Cruise buchen solltest, bevor Du die UK-Unterlagen bekommst, sonst riskierst Du eine ggf. ausgebuchte Cruise oder teurere Preise. Logisch, soweit. Aber was Du machen kannst, ist die Gift Card an Bord zu nutzen, beispielsweise für Einkäufe in den Shops. Oder geh damit bei Guest Services, Deck 3 Mitte, vorbei und sag, dass sie Dir die Trinkgelder auf der Gift Card belasten sollen.
 

Oben