Celebrate the harvest

DLP 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es würde mich interessieren ob die Ranken immer noch da sind, denn lt. Aussage eines CM sollte das Schwert auch nach Halloween nicht zugänglich sein.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Es würde mich interessieren ob die Ranken immer noch da sind, denn lt. Aussage eines CM sollte das Schwert auch nach Halloween nicht zugänglich sein.

Ich meine mich zu erinnern, auf Twitter über InsideDLParis ein Bild gesehen zu haben, bei dem nur wenige Tage nach Halloween alles wieder komplett abgebaut war. Das Schwert war dem Bild nach zu Urteilen ebenfalls zugänglich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Es würde mich interessieren ob die Ranken immer noch da sind, denn lt. Aussage eines CM sollte das Schwert auch nach Halloween nicht zugänglich sein.

Die Ranken sind in hedem Falle abgebaut. Ob das Schwert da ist, kann ich nicht sagen. Ich denke aber schon und meine mich auch an ein Foto erinnern zu können.


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Trotz dessen, dass die Weihnachtszeit schon in den Disney Parks Einzug erhalten hat und es für mich bald schon wieder nach Paris geht, geht es hier weiter mit meinem herbstlichen Fotobericht:


Frontierland




Wir waren mit unserem Tour Guide zum ersten Mal im Saloon - ist echt schön von innen.



























Schade, dass diese Attraktion geschlossen hat. Wobei ich dort ab und zu mal wieder CM's hab rumlaufen sehen, die sich umgeschaut haben. Vielleicht Neulinge, die mal sehen wollten, was sich da versteckt (ich habe es auch noch nicht gesehen :noidea:)





Kommen wir nun zum, wie ich finde, verschenktesten Bereich im Disneyland Park:





Wenigstens hält hier bald eine Show Einzug. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, hier etwas Neues enstehen zu lassen, um Menschen aus der Masse zu ziehen, die sonst auf den viel belaufenen Wegen laufen würden - so würden zumindest einige hier anstehen statt vorne im Frontierland herumzulaufen, was mit dieses Mal wieder aufgefallen war.
 
Lara1982 Mod in spe
Die Ranken sehen ja mal genial aus:top:

Die Kürbisköpfe (Pluto,Donald) vor dem Schloß finde ich hingegen etwas misslungen aber naja,mir haben die Schneemänner vor dem Schloß auch nicht besonders gefallen:-*

Dafür gefällt mir die Laterne mit dem Hexenhut sehr gut :top:

Zu Halloween muss ich auch mal in den Park:)

Danke für die schönen Bilder!
 

Oben